Sony - Stoppt PS3-Produktion

  • Sony - Stoppt PS3-Produktion in sechs Fabriken
    Wird die HD-Konsole aufgrund des Erdbebens bald knapp?


    Aufgrund des verheerenden Erdbebens am vergangenen Wochenende in Japan, müssen zahlreiche Firmen ihre Produktionsstätten vorübergehend schließen. Am schlimmsten betroffen scheint dabei Sony zu sein. Der PlayStation-Hersteller gab heute bekannt, dass ganze sechs Fabriken dicht gemacht werden müssen.


    In folgenden Produktionsstätten stehen die Fließbänder vorerst still:


    - Sony Chemical & Information Device Corporation
    * Tagajyo Fabrik (Miyagi Präfektur) (Magnetic Tapes, Blu-ray Discs, uvm.)
    * Tome Fabrik, Nakada/Toyosato Sites (Miyagi Präfektur) (Optical devices, IC cards, uvm.)


    - Sony Shiroishi Semiconductor Inc. (Miyagi Präfektur) (Semiconductor Lasers, usw.)


    - Sony Energy Devices Corporation, Koriyama Fabrik (Fukushima Präfektur) (Lithium Ion Secondary Batteries, usw.)


    - Sony Energy Devices Corporation, Motomiya Fabrik (Fukushima Präfektur) (Lithium Ion Secondary Batteries, usw.)


    - Sony Manufacturing Systems Corporation, Kuki Fabrik (Saitama Präfektur) (Surface mounting equipment, usw.)


    - Sony DADC Japan Inc., Ibaraki Facility (Ibaraki Präfektur) (CDs, DVDs, usw.)


    Quelle:

    Code
    http://www.gameradio.de/news/Playstation_3/Playstation3/27495/Sony_-_Stoppt_PS3-Produktion_in_sechs_Fabriken/Wird_die_HD-Konsole_aufgrund_des_Erdbebens_bald_knapp?
  • Zitat

    Original von Shadow27374
    Sind die ganzen Christen doch nicht verrückt und haben Recht? Gott hat Japan getroffen um Sony zu strafen? :D


    diese bemerkung finde ich sehr unpassend


    ich finde es nicht gerade lustig was da abgeht

  • das wird nicht nur Sony Betreffen, sondern alles was mit Elektronik zu tun hat


    auch wenn das Produkt in China oder sonstwo Hergestellt wird, die Wichtige Technik kommt fast immer aus Japan.



    Shadow27374, bei so vielen Opfern macht man keine Scherze,
    auch wenn Sony Mist ist...die Mitarbeiter können da nichts dafür und haben
    jetzt auch ganz andere Sorgen

  • Also ich will auch mal meinen senf dazu geben
    die Äusserung war nicht gerade ok aber es ist seine meinung dazu und ich denke er greift damit sony an und nicht die leute die da leben und die es betrifft


    Man sollte auch mal zwischen den zeilen lesen


    Finde es auch gut das ein konzern mal einbüssen muss aber unter solchen umständen ist es natürlich nicht erfreulich zumindest für die Opfer in Japan
    zumal die leute die da arbeiten machen auch nur das was sie gesagt bekommen bzw sie müssen auch ihr geld verdienen


    ich denke ich habe im sinne der meisten gesprochen bzw geschrieben

  • Ich werde anscheinend missverstanden daher muss ich das mal aufklären.


    Auf Newsseiten ausserhalb von Konsolen und Co tummeln sich in den letzten Tagen auch viele hochranginge katholische Christen. Diese sehen das Erdbeben und den Tsunami als Strafe Gottes an.
    Das ist natürlich völliger Blödsinn und meine Bemerkung war eine Anspielung auf die Kommentare dieser Christen.


    Das viele von euch das nicht wussten ist kein Problem eine Entschuldigung nehme ich an.
    Aber man sollte wie Hando bereits schrieb genauer lesen dann hätte man das auch verstanden.

  • Zitat

    Original von Shadow27374
    Das viele von euch das nicht wussten ist kein Problem eine Entschuldigung nehme ich an.



    Lol wofür sollen wir uns bei dir entschuldigen etwa für dein total sinnlosen kommentar oder wie!? irgendwas scheint bei dir net ganz rund zu laufen. Tut mir leid das ich dich so persönlich angreifen muss aber werd mal erwachsen, in Japan sind zick Tausend menschen Tot und du meinst allen ernstes Gott bestraft Sony wegen der PS3 Politik? Einfach nur Arm von dir!!!!

  • Ganz abgesehen davon, wo es Menschen grade richtig dreckig geht und eine Marionette des Geldes (den alle hassen, aber weiterhin fleißig bei dessen deutscher Tankenkette ihre Karren befüllen) Krieg gegen/für/mit/mankannsichdanichtsosichersein eine andere (wundert sich da wirklich jemand drüber) Marionette mit (was ist die Steigerung von Zynismus?) Firedensnobelpreis (Synonym für Persilschein?) führt und man sich des Eindruckes, das man auf Teufel komm raus unbedingt irgendwas Bedeutendes Ende 2012 zerstören muss, nicht erwehren kann:


    Ist es nicht mal langsam gut, Sony permanent das schlechteste zu wünschen? 15 Jahre gute Unterhaltung schon vergessen? Die PS3 ist offen, es wird ununterbrochen dafür ge-homebrewed, jeder kann geklaute Spiele spielen und trotzdem wird gedisst, was das Vokabular her gibt.

  • Zitat

    Original von Mr.GoodSpeed
    Tut mir leid das ich dich so persönlich angreifen muss aber werd mal erwachsen, in Japan sind zick Tausend menschen Tot und du meinst allen ernstes Gott bestraft Sony wegen der PS3 Politik? Einfach nur Arm von dir!!!!


    Nein das meine ich eben nicht aber das meinen andere.
    Texte korrekt lesen und verstehen gehört ebenfalls zum erwachsen werden. ;)

  • Zitat

    Original von Shadow27374


    Nein das meine ich eben nicht aber das meinen andere.
    Texte korrekt lesen und verstehen gehört ebenfalls zum erwachsen werden. ;)



    Du bist einfach nur lächlerlich wie ein andere schon vorher in diesem thread geschrieben hat sowas wie dich gehört aus dem Forum verbannt mit arschtritt!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!