Sony - Stoppt PS3-Produktion

  • Und vor allem bei solchen themen wo verdammt viele Menschen ums Leben gekommen sind sollte man sich seine Ironie sparen und sich nicht über alles und jennen lustig machen! Denk mal drüber nach wenn du jetzt direkt betroffen wärst und so ein blödsinn lesen müsstest wie von dir!

  • Zitat

    Original von Kadaji
    Kommt Jungs, Back to Topic ;)
    Bringt doch nix wenn man sich jetzt weiter gegenseitig beschimpft oder sonstiges ;):)


    Alle mal ne Tasse :kaffee: Trinken und weiter gehts.


    nee Kadaji
    die anderren haben recht
    und Shadow27374 wäre auf meinem Forum für so eine sache gebannt werden
    mit Smile und auch ohne
    dann noch auf anderre seiten beziehen die mit christentum zu tun haben tztztzz
    da geht mir echt die Galle hoch.
    diese leute würde ich alle in den AKW schicken.
    echt echt echt mit so einer katastropfe noch werbung machen nenene
    einfach hammer nur.

  • im ersten Moment war ich auch von Shadow's post entsetzt... aber langsam legt sich das wieder...
    er hat es anders gemeint als es rüber kam... es ist zwar meines Erachtens immer noch geschmacklos, um nicht zu sagen makaber, aber so tickt er halt, das ist seine Art von Humor.
    also hakt ma alle das Thema ab, und gut is...


    ja, Japan hat es schwer erwischt. doch frag ich mich, warum se teilweise planlos in der gegend rumirren - ohne plan, nicht genügend leute dabei haben, und dann aber ausländische hilfe teilweise geradezu verweigern!
    die Folgen der Katastrophensammlung Japan's sind bisher noch gar nicht bekannt, doch hab ich vom ersten Tag mit einer Totenzahl im 5- bis 6-stelligen Bereich gerechnet.
    und bei solchen Zahlen ist glaub auch jedem klar, dass die Produktionshallen eines Konzerns wie Sony eher uninteressant wirken. Bezogen ist dieser Satz aber NUR auf die PS3-Halle, die restlichen Hallen sind weltwirtschaftlich gesehen teilweise doch recht wichtig.
    die Japaner sind im technischen, elektronischen Bereich einfach nicht mehr wegzudenken, und es wird bei einer Vielzahl an Firmen nun zu Lieferengpässen kommen.

  • Ein Forum ist nunmal zum diskutieren da:



    Das was shadow geschrieben hat ist unter aller Sau.Das ist genauso meine Meinung wie das andere eben eine andere Meinung haben.
    Egal ob irgendwelche Christen angeblich von Gottesvergeltung sprechen.
    Ich kenne viele Christen die immoment für Japan beten und vorallem schon aktiv helfen.


    Bei mir wär er dafür auch achtkantig geflogen.


    zum Topic:


    Der Produktionsausfall ist natürlich schon schlecht für den Markt,ob es zu Engpässen
    kommt wird die Praxis zeigen.Im Angesicht der Tatsache das es andere Probleme
    gilt zu lösen,eine nicht produzierte PS3 ist mir lieber als noch mehr Leid in Japan.

  • Ich finde das die Japaner trotz der ganzen Rückschläge noch recht gelassen sind. Is halt ein stolzes Volk. Sony wird bestimmt die Produktionsstätte verlagern, so ein grosser Konzern hört deswegen nicht auf. Sollen sie doch bei uns Produzieren, dann funktioniert die PS3 bestimmt besser. :D

  • Es ist schrecklich was in Japan passiert ist. Das so viele Menschen ums leben gekommen sind und noch durch die Strahlung umkommen werden.
    Was Sony angeht tut es mir auch leid, sicherlich ist nicht alles gut was sie machen aber im großen und ganzen finde ich Sony gut. Sie haben viel Elektronik raus gebracht und entwickelt. Nicht zu vergessen das sehr viele Arbeitsplätze weltweit darn hängen und wenn so ein Unternehmen dicht macht bzw. Fabriken schließt ist das für Niemanden gut.

  • ich muss mal was los werden, ich weiß jetzt schon.
    das es hier dann rumbebt.


    aber das ist ein freies land, jeder darf seine meinung sagen. ob es passt oder nicht.



    meint ihr schmarotzer hilfe oh oh leute. die hier ein auf mitleid tun.
    oh was da los, ist wie traurig. ach was meint ihr die würden hier rum sitzn wenn sie an unsere stelle wären die würdn sich, die meisten ein kerischt darum scheren oder meint ihr die würden spenden usw. nicht alle menschen sind gleich oder perfeckt. also lasst, das gelaber dieser mitleid tur.


    ps: und jetzt lästert schön. oh sieg_und_ehre bla bla bla


    etc. meine meinung da bleib ich bei pech gehabt zum glück wohne ich nicht dort
    ganz einfach



    achja und noch was, ihr trauert darum sagt wie die es jetzt schwer haben
    nun mal so in afrika die armen menschen die hungern müssen,nicht genug zu trinken haben darum kümmert sich keiner und nähmt keine rücksicht,
    ihr kocht eure eltern kochen was übrig bleibt oder was abgelaufen ist wirft ihr ohne reue weg ohne auch, eine sekunde daran zu denken. wie es dennen geht ihr habt ja genung zu essen die haben garmnichts




    oder die kleinen kinder die vergeweiltigt werden -.- abartig
    oder andere sachen die so passieren packt euch alle an eure eigenen nasen und heuchelt keinen mitleid vor um groß artig da zu stehen



    VIEL SPASS BEIM LÄSTERN USW. :) :) :) ;)





    Stoppen die Produktion!! Aber die Büro Heinis machen schön an neuen FWs weiter um den Hackern das leben schwer zu machen!! Muss mal einer den Sinn verstehen.


    macht mal nicht so ein drama drum ihr redet darüber so als ob das natürlich ist, voll illegal. -.- tztztztztztz. seit froh das es geht und mekkert ned rum
    seit froh das es sowas gibt sons müsstet ihr auf einer normalen ps3 spielen usw. usf.

  • Stoppen die Produktion!! Aber die Büro Heinis machen schön an neuen FWs weiter um den Hackern das leben schwer zu machen!! Muss mal einer den Sinn verstehen.


    Zitat

    Original von imperius
    Die blöde PS3 ist schon wieder hin nach 1 Monat ---piepst dreimal----- wenn ich die Festplatte raustue, dann startet Sie hoch und schreibt: keine richtige HD gefunden oder so !
    So ein Mist !


    WTF??? Falsches Thema und Fehlermeldung mal merken...


    SIEG_UND_EHRE


    Problem? Ich hab nicht gemeckert was die CFWs angeht. Sondern das die damit Zeit Verschwenden und den Hackern das leben schwer machen wollen, obwohl es grad echt besseres zu tun gibt... Und Illegal ist es überhaupt nicht. Vorher mal informieren.


    Und was das Thema angeht. Lieferengpässe oder sogar Preiserhöhnung wird es sicherlich nicht geben. Ich wünsche denen natürlich alles gute.

  • Mal zum Thema Leute!!
    Es geht hier nicht wirklich um das Hacken der PS3 Konsole oder deren Produktion !!!!


    Sodern um das Leid und Elend der Bevölkerung die nicht wissen wie es weitergehen soll :rolleyes:
    Auch Tokio ist schon heftigst betroffen z.b mit Versäuchung vom Leitungswasser, Milch oder Gemüse :(( :((


    Und es wird noch schimmer den den Super Gau können sie nicht verhindern ist nur ne Frage von Tagen, LEIDER ;(( ;(( ;(( ;((


    Was echt heftig ist, also überlegt mal was ihr schreibt :rolleyes: :rolleyes:




  • Also du bist genauso so ein vollpfosten wie der andere. Hast du mal gesehn was alles Passieren kann bei so einem Gau? Dann Google mal nach tschernobyl Die spät folgen dort sind bis heute noch nicht absehbar und was das an spät folgen für die Ganze Welt bedeutet. Um das mal zu verdeutlichen 1 micro gramm Plutonium reicht um einen Menschen zu Töten! In Fukushima sind mindestenz 300KG nach offiziellen angaben in Reaktor 3 (wobei ich glaube da lagert um einiges mehr) jetzt kannst du dir mal selbst aus rechnen wie viele Menschen durch 300kg Plutonium sterben würden bzw was das für die ganze Welt bedeutet! Sollte es wirklich zu dem Gau kommen. Das betrifft dich genauso wie mich und jeden anderen Menschen auf der Welt. Und wenn du doch so ein Samariter bist dann teile uns doch mal mit wie du den Menschen in Afrika oder sonstwo helfen tust? Schickst du etwa jede woche oder Monat ein Care Packet zb nach Somalia? Langsam hab ich so das gefühl das hier einige ein paar gehirn windungen zu wenig in der Birne haben. Bin mal gespannt wie du reagierst wenn auf einmal so ne Wolke über dein Haus oder Wohnung zieht und selbst mit erleben darfst (was ich keinem auf der Welt wünsche auch nicht dir!) wenn du verstrahlt bist usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!