Anonymous - Vorerst keine Angriffe mehr....

  • Lovesan


    na können wir ja eben nicht, machen was wir wollen.
    Die CFW User, als sie noch online konnten, haben einen das ganze Spiel versaut.
    Mit diversen Hacks und Cheats.


    Und jetzt kommen da diverse Robin Hoods in ihren grünen Hosen und nerven die OFW User mit PSN Angriffen.


    Das ist scheiße von vorne bis hinten.


    Macht nen Aufruf an die Hackentwickler das sie einfach nur CFW basteln, Emus bauen und Linux zu laufen bringen sollen.


    Aber die Cheater sollen verfluchtnochmal offline bleiben.


    Ich hab mir ne 360 zugelegt, weil das zocken auf der PS3 mich echt genervt hat.

  • Deadman
    Was sollen eigentlich diese Hack- und Cheatausreden? Da gabs kaum Spiele, in denen man cheaten konnte. Ich persönlich, erinnere mich nur an CoD. So wie ihr die CWFuser beschuldigt, ihre Gründe weshalb sie eine CFW nutzen, wäre gelogen, so lügt ihr dann mit den Gründen, warum ihr was gegen CFWuser habt. Oder aber auch, ihr seid einfach nur hohl und bildet euch auf Halbwahrheiten eine Meinung... Eben alà "CFWuser haben bei CoD gecheatet=Sie können das bei jedem Spiel!!!"
    Spielst Du denn wirklich sooooo schlecht? 8o


    Und Topic:
    Besser isset, da sie wirklich nicht verstanden werden, oder die Leute sich einfach zu sehr um sich kümmern...
    Ich verfolg das auch weiter mit Spannung...

  • Zitat

    Original von Backlash
    Ich schreib zb. bei einem Aufsatz die Grundidee ab und verbesser die einfach und lass mich nicht erwischen. Also gibts ne 1 und keine 6.. Hahahahaha :D


    ... verboten isses trotzdem und WENN du erwischt wirst (Hotzenplotz), dann gibt's ne 6.


    Zitat

    Wenn ich es Könnte würde ich es auch machen. Du kannst es wohl nach deiner Aussage"Kannste nicht? Selber Schuld"


    Und da du es nicht kannst, ist es also legal einfach Software zu klauen und zu bearbeiten. Wie dreist kann man sein?
    Manche CFW-User (vor allem die Schwarzkopierer) sind einfach lächerlich.

  • Zitat

    Original von voodoo44
    [quote]Original von Backlash
    ... schnuffi
    Ich vermute mal, dass du eine CFW nutzt, die Spiele via BUM lädst aber das Original trotzdem zu Hause hast ...
    Obwohl, wenn ich das so lese WAS und WIE du schreibst: eher nicht.


    Ich habe auf meiner PS3 mit cfw genau drei Spiele per BUM auf Platte. Die da wären GT5, Burnout Paradise und GTA4 und diese habe ich auch als Originaldisk neben der PS3 stehen.


    Da das Laufwerk grade abgekackt ist, kann ich keine Disks mehr benutzen. Also hätte ich eigentlich keinen Grund mehr, ein Spiel zu kaufen, denn um das spielen zu können, müsste ich es noch irgendwie hdd-konform besorgen. Und wie macht das der überwiegende Teil der gemeinen Spieler? Ja genau, der geht natürlich nicht auf one-click-Hoster-Börsen und jammert danach hier rum, das Spiele, die es offiziell noch gar nicht zu kaufen gibt, nicht mit BUM xyz funktionieren. Die "legalen" SKs werden selbstverständlich auf der Zweit-PS3 oder der vom Kumpel vom "eigenen" Original erstellt. Hui, da ist sie ja wieder, die Scheinheiligkeit, die ich so mag.


    Ich habe geschrieben, das ich die PS3 fast nicht benutze. Denn ich muss auch nicht jeden Käse haben nur um des Habens wegen, weil der alle Viertelstunde im Fernsehn beworben wird oder weil alle irgendwelchen Ballerkram geil finden. Du musst dir also nicht den Kopf zerbrechen, ob ich jetzt zum "Raubkopierer" werde. Dafür ist mir das Thema PS3 viel zu unwichtig und ich hab genug anderes zu tun, als das ich die meiste Zeit vor der PS3 verbringen könnte oder wollte.


    Was mich nur so richtig ankotzt ist die Tatsache, das meine Playse lange schon defekt wäre, wenn ich sie wie die Masse der Spieler viel öfter benutzt hätte. Was hab ich falsch gemacht, als ich sie waagerecht und gut belüftet aufgestellt und nur dafür benutzt habe, wofür sie verkauft wurde? Zu wenig benutzt, sonst wärs noch innerhalb der zweijährigen gesetzlichen Gewährleistung passiert?


    Wenn nun noch Gewährleistung drauf wäre, müsste ich dann aber trotzdem erstmal beweisen, das nicht ich sie kaputt gemacht hab sondern sowas wie ein Betriebsstundenzähler dem Spindelmotor nach der durchschnittlichen Laufzeit von einem auffallend auf die Garantiedauer passendem Jahr die Anweisung gibt, den Betrieb dauerhaft einzustellen, weil $ony noch ein paar Kohlen extra verdienen will.


    Das Siegel war jedenfalls bis gestern noch unberührt.

  • Zitat

    Original von voodoo44


    Nein danke ... bitte keine CFWler in's PSN - Cheater ahoi, wo genau kann man dann im Multiplayer noch Cheaterfrei spielen?
    Zieh dir dein eigenes "PSN" auf, schreib deine Software selbst und geh dort mit deiner CFW (die du auch vollkommen selbst, ohne von Sony zu kopieren, geschrieben hast) rein - da kannste machen, was du willst.
    Ohne eigenen Hirnschmalz (sofern vorhanden) zu investieren wird das nun mal nicht gehen. Einfach Software kopieren, verändern und benutzen is nich. Ich würde mal sagen: willkommen im richtigen Leben, Kids.


    Das erste mal das wir uns einig sind :prost:
    Wer mit CFW online spielen will soll Xlink oder Ähnliches beutzen.

  • Zitat

    Original von schnuffi
    Ich habe auf meiner PS3 mit cfw genau drei Spiele per BUM auf Platte. Die da wären GT5, Burnout Paradise und GTA4 und diese habe ich auch als Originaldisk neben der PS3 stehen.


    Dann passt zumindest das doch. Ist zwar immer noch (theoretisch) illegal, aber in meinen Augen eine gute Lösung. Wie du das Spiel dann schlussendlich auf deine Platte bekommen hast sei mal dahingestellt ...


    Zitat

    Du musst dir also nicht den Kopf zerbrechen, ob ich jetzt zum "*********rer" werde.


    Hatte ich nie vor.


    Zitat

    Was mich nur so richtig ankotzt ist die Tatsache, das meine Playse lange schon defekt wäre, wenn ich sie wie die Masse der Spieler viel öfter benutzt hätte. Was hab ich falsch gemacht, als ich sie waagerecht und gut belüftet aufgestellt und nur dafür benutzt habe, wofür sie verkauft wurde? Zu wenig benutzt, sonst wärs noch innerhalb der zweijährigen gesetzlichen Gewährleistung passiert?


    Sowas kommt vor - das ist ärgerlich, aber kann passieren. Meine PS3 funktioniert (toi toi toi) noch immer, seit ~1,5 Jahren. Das bleibt auch hoffentlich die nächsten 2 Jahre noch so.


    Zitat

    Wenn nun noch Gewährleistung drauf wäre, müsste ich dann aber trotzdem erstmal beweisen, das nicht ich sie kaputt gemacht hab


    Wie solltest du das denn gemacht haben? Siegel ist doch noch drauf, fertig.

  • BEzumZET


    Das sind ja genau die Spiele die ich eigentlich bis zum abwinken spiele, COD.


    Und ich bin jetzt nicht der Hammerspieler der 40 kills macht aber ich hab so meine Momente bei über 20.
    Meistens bin ich so bei 10-16 kills.


    Aber es war echt ätzend, das man auf Gegner mit nen MG ballern konnte, ohne das die umfallen oder so ein Speed drauf hatten, das man die kaum sieht. (Scotty beam me up and down)


    Ja oder bei MW1. Neulich mal wieder eingelegt und was isn das für Scheiß?
    Alle machen den Flash beim gegen und haben unendlich Munition bei allen Waffen.


    Hallo? Wenn das keine Kacke ist, dann weiß ich nicht mehr weiter.

  • Ich find die Motivation dieser Anonymous Gruppe richtig.


    Über die Umsetzung lässt sich natürlich streiten.
    Allerdings ist es ganz gut das jemand mal diesem Riesenkonzern zeigt, das eben auch der Kunde mal die Schnauze voll hat.


    Sony hat einfach schon einiges verkackt aus Kundensicht.
    Sicher versteh ich einerseits das es von den Gameverkäufen meist ein Verlust ist.
    Kurbelt allerdings die Hardwareverkäufe an.
    Haben ja jüngst weltweit die 360 überholt.


    Mittels CFW Homebrew zum laufen zu bringen find ich super, da man MediaCenter und was weiß ich noch alles machen könnte.


    Allerdings besitze ich keine PS3 sondern ein Xbox.
    Da ist das Problem mit den Cheatern zumindest nicht gegeben, da sich die Raubkopierer mit JTAG nicht online trauen.
    Und nur mit einer gebrannten Disc wird man glaub ich nicht so viel cheaten können.


    Kann sein bin da nicht so informiert.
    Spiele allerdings auch selten COD.

  • Zitat

    Original von DeadManwalking
    BEzumZET


    Aber es war echt ätzend, das man auf Gegner mit nen MG ballern konnte, ohne das die umfallen oder so ein Speed drauf hatten, das man die kaum sieht. (Scotty beam me up and down)
    .




    Mal daran gedacht , das du eine schlechte PING hattest ?


    Ich gehöre zu den COD harcore gamer , und habe oft weit über 40-50 kills , aber wenn die PING schlecht ist , geht bei mir auch nicht viel


    ALSO NIX NUR CHEATER

  • Zitat

    Original von TheMafia
    jaa weil xlink ja auch soviele spiele unterstüzt ne ;)
    *ironie*


    Dumm gelaufen, wa!?!


    Ich hab auch eine PS3 mit OFW für Online Gaming und eine mit CFW. CFW und PSN gehört sich einfach nicht, gerade wegen der Cheaterei.


    Eigentlich sollte jeder Cheater von seiner eigenen Konsole gebannt werden, egal ob online oder offline. <- das wäre doch mal eine Idee für ne CFW.

  • cheater werden ja einglück von sony meist schnell aussem psn gebannt!


    und in sache anonymus,
    find ich bombe ,halt nur net das psn,aber dad geht ja leider net so einfach,aber das die ,nenpaar leute von sony ausspioniert haben und die sachen ins netz gestellt haben,cool,so merkt sony ma wie dad is,und sony verkauft unsere daten bestimmt!!!!


  • Dat is ja alles auch verständlich, aber verallgemeinert ihr immer "In jedem Game diese Cheater" aber das ist eben gelogen, und cheaten ist gar nicht so krass möglich, bisher. Ich versteh schon den Frust, der durch Cheater entsteht, ich hasse sie auch, bestes Beispiel, CS:S, die ganzen Wallhackvögel usw. Aber nur weil ich weiß, dass bei CS:S Cheater existieren, betitel ich nicht jeden als solchen, nur weil er mich gerade umgebracht hat und/oder ich einfach schlecht spiele.
    Dieses Cheaterargument ist bisher einfach nur purer Bullshit, oder, wenn ihr wirklich so oft auf Cheater trefft, wagt euch doch mal an herausvordungsvollere Games, als sich nur an ein Game zu binden 8o

  • naja, ich bin ja nicht Krösus und hab einfach nicht soviel Kohle um mir jedes Game zu kaufen.


    Und bis jetzt haben mir und ein paar Freunden, die COD Games eigentlich sehr viel Spaß gemacht.


    Warum sollte ich denn dann, neue Spiele zum online zocken probieren?
    Offline ja, Uncharted, Motorstorm, Ninty nine Nights, Gears of War, Resistance und noch ein paar spiele ich offline aber online haben die Games es nicht wirklich rausgehauen.


    Aber was solls, die CFW und JB User kommen eh zur Zeit nicht online und können so ja nicht mehr nerven.


    Und ich hoffe das bleibt auch so.


    Das was jetzt noch nevt sind Quick Scooper und mein mieser Ping hier aufn Land.

  • Naja weil ihr Cheater sagt, in den letzten Tagen häufen sich auch die Beschwerden das besonders bei denen die mit der CFW das Spiel Crysis 2 Zocken extreme Unregelmäßigkeiten in dem Spiel auftreten, so können auf einmal Leute Schießen ohne nachzuladen Rennen durch die Map ohne Energieverlust und einige Schießen mit einem MG so eine Art Raketen mehrfach hintereinander ab. Man hört in dem Spiel all Abendlich die Leute schimpfen.

  • So eine Art "Punkbuster" wäre deutlich sinnvoller als die Holzhammermethode ;)


    On Topic: Ich finde die Aktion der Leute gut, das Einlenken zu einer Endverbraucher freundlicheren Variante sogar sehr gut.


    Sony kann man nur durch eine Sache zum Handeln bewegen ----> Geld


    Wenn es für Sony günstiger ist alle Anklagepunkte fallen zu lassen als weiter anderweitig Verlust befürchten zu müssen, dann werden sie das tuen.


    Sony <--> Kapitalismus in seiner reinsten Form

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!