Gibt es einen Wii Emulator für PS3?

  • Im mein Wohzimmer steht nee Ps 3 ( Ultimative Konsole momentan für mich )


    und für meine FRau Nebendran die Wii ( nichts gegen die Wii -Mario usw -meine kindheit -echt cool ,aber des wars dann auch schon .... Grafisch usw echt net der Burner .


    Ich hätt gern da wo die wii steht eine doulbsoround anlage .... !!!!!


    My Frau will die Wii unbedingt .



    Gibts da schon irgendwelche ,entwicklungen ?????( vieleicht weiss ja jemand , wo sämtliche Foren durchforscht was ????)))))


    Grafisch -Technisch müsste es doch gehen ????



    Ps . nur nee frage - bitte keine kommentare wie , willst gleich ein xbox -emulator
    ( ihr wisst schon was ich meine )


    Ist bloss mein wunschdenken - ganz Laut 8o

  • Sorry hier musst du aufpassen was du für Antworten Bekommst. Manchmal echt nur Rotz...



    Also das Team Dolphin ist dran. Möglich ist es. Aber wann es erscheinen wird kein Plan. Jetzt wo Move draußen ist, arbeiten die Sicher noch dran.


    Dolphin-PS3 (GameCube/Wii) emulator bald auf der PS3


    Hau die Wii weg und Stell einen Schönen 5.1 oder 7.1 Receiver hin. Haste mehr von.. Sag deiner Frau das bald was kommt, und als Ersatz machste dir halt nen Snes Emu auf die PS3.. Gibts auch Mario ect.

  • Der Developer der Homebrew schreibt in seinen News das im Sommer ein Update zu erwarten ist, aber es muss nicht unbedingt ein gutes sein.


    Naja...
    Ein Wii Emulator wär schon was feines :D

  • Auch wenn einer kommt. Du wirst nie die Spiele genauso genießen können wie mit dem Original.


    Das N64 kam vor 15 Jahren. Bis jetzt gibt es keinen Emulator der alle Spiele emuliert. Von denen die laufen haben viele Grafikfehler. Ich denke so 30-40% der Spiele laufen zu 100% sauber. Blöd wenn das lieblings Spiel nicht dabei ist.


    Man darf nie vergessen das Emulatoren von Hobby Programmieren entwickelt werden. Da haste kein Anspruch auf Qualität da es eben nur zum Spass gemacht wird.


  • Also bei den Gebrauch von Satzzeichen und Grammatik, wird ja einem fast schwindelig beim lesen. 8o


    Stell die Wii mit ins Wohnzimmer und gut ist, irgendwo wird sie wohl hinpassen, ist ja kein Klotz wie die PS3 FAT.




    Zitat

    Original von Virtualbird
    Auch wenn einer kommt. Du wirst nie die Spiele genauso genießen können wie mit dem Original.


    Das N64 kam vor 15 Jahren. Bis jetzt gibt es keinen Emulator der alle Spiele emuliert. Von denen die laufen haben viele Grafikfehler. Ich denke so 30-40% der Spiele laufen zu 100% sauber. Blöd wenn das lieblings Spiel nicht dabei ist.


    Man darf nie vergessen das Emulatoren von Hobby Programmieren entwickelt werden. Da haste kein Anspruch auf Qualität da es eben nur zum Spass gemacht wird.


    So ist es. Deswegen hängt mein SNES -was ich schon seit Release besitze- auch an meinen 40" Sony Bravia FullHD. ;)


  • Dann sei dir alles verziehen, konnte man dem Text auch ein wenig schlecht entnehmen. :)


    Du musst wohl oder übel noch warten, so schnell kommt da sicherlch nichts brauchbares. Zudem ist die Originalkonsole immer besser als jeder Emulator. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!