PS3 Cheat Enabler V 1.41 (PC App)

  • PS3 Cheat Enabler by Blazie151





    Update auf v 1.41 (11.05.2011)


    Blazie151 hat sein PC Tool auf die Version 1.41 geupdated. Der Programmcode wurde optimiert und Fehler verbessert.
    Unter anderem können SFO Dateien intern geändert und verschiedene Orte für die Keys gewählt werden.
    Es ist nun möglich .ELF´s von fertigen .BIN´s zu erstellen u.v.m.






    Download V 1.41

    Code
    http://www.4shared.com/file/RCIag23y/PS3_Cheat_Enabler_v141.html






    mfg
    für die,die cheaten wollen,is ganz easy das prog,
    eboot rüber ziehn oder durch browse öffnen,eboot ziel wählen(wo die gemoddete eboot gespeichert werden soll,und unten den chaet aktivieren,


    hab das heir gepostet für leute die offline ma cheaten wollen,obwohl ich voll gegen das cheaten bin(ausser ma bei singlepl. games und offline),und der meinung bin das hat nichts in den news zu suchen;
    werde hier auch kein support zu leisten,muss mann sich halt selbst zu rech finden oder das cheaten lassen,
    und bitte nur offline ,jungs(und mädels?)...


    mfg danone

  • also irgendwas gehts bei mir nicht, bekomme immer diese meldung


    uneven patterns, bin creations failed, done


    aber keine mod_eboot


    das prog ist nun so easy und dennoch gehts nicht...man man man


    punkt 5 habe ich eingehalten.


    5.Known issues: select an output folder other than root or desktop, or leave it blank to create a defualtout folder in the same directory as the app, otherwise you might encounter an error due to privileges

  • also bei mir hat es mit 2 games gefunzt!:-)


    hier is noch ne andere seite;
    h

    Code
    ttp://psgroove.com/showthread.php?2954-PS3-Cheat-Enabler-Released!


    wichtig!dürfen keine spieleupdates installiert sein!!


    mit mehr befasse ich mich leider,mit dem prog net,net böse nehmen,weiss aber das es soweit funzt,vieleicht auch noch net bei allen genannten games,muss mann probieren,über prüfe ma die database.txt,vieleicht sind die eingetragenen cheats net kompatiebel wegen ami und german version(da ja verschieden bles bces nr.!),
    wie gesgt hab es nur ausporobiert (auf auto modus)und bei 2games hat es gefunzt,aber weiter hab ich mir das noch net angesehn(hab auch noch net in die database geschaut od das bles bezogen is?),und im moment auch kein bock dazu,sorry
    mfg



    edit;
    zur not bleib bei der alten methode,mfg

  • also habs nochma probiert und bei einem game hats funktioniert ,war auch in game aktiviert der cheat,
    #wiederum bei dem anderen ,gehts zwar auf dem pc gut ,aber in game is der cheat nicht aktiv??
    vieleicht doch noch sehr buggy das programm,
    beser ihr macht es nach dieser methode;

    Code
    http://www.ps3iso.com/showthread.php?t=54166

    ,
    so hats bei mir bis her(sind ja nur 2 games aber da funzt es ebend bei beiden)immer funktioniert,mfg danone

  • Zitat

    Original von ak_1
    und hast du es hinbekommen??
    Cloud_7


    nein hab ich nicht.


    bei psx-scene habe ich gelesen das auch andere user das gleiche problem haben wie ich.


    die dortigen user schreiben das es an den regionsbedingten eboots liegt.


    eine EU eboot geht eben nicht zu einen US eboot cheat.deshalb auch die fehlermeldung.


    bei RE5 GE trifft das nicht zu, da dort die codes für beide regionen geht.wie bei der pkg.


    mir wäre es halt nur bei FF13 der 99.999 HP cheat wichtig. der FF13 pgk cheat ist viel zu heavy...

  • ja aber da ist mir zu viel drin.


    wäre doch nicht schlecht wenn das prog gehen würde und man nur den cheat wählt der sinn macht. gib zu Kadaji, bei der FF13 Pkg ist jeder gegner sofort tot und inf. item braucht auch keiner...


    ich will doch für den 2. durchgang nur 99.999 HP damit ich mal in ruhe spielen kann. das könnte man ja mit dem prog auch einzeln wählen.


    OK, bei homefront und RE5 ist der godmode per pkg OK. :D

  • mann müsste sich halt die cheats für die euro version besorgen und in der database.txt nachtragen,die macher des progs haben die von hier,
    .Most of the cheats we found are from codemasterprojects.com, really helpful site.
    bin da aber selber auch net registriert,und so besonders interessiert mich das cheaten net,das ich mich da aus diesem grund anmelde ;) ;)
    (war ja meine ahnung mit den ami-german version der games,richtig gewessen :O)
    mfg d.

  • Zitat

    Original von MasterChief
    Besser wer sowas wie bei PS1 PS2 Xploder wo man schön selber die Codes eingibt, :D guten alten Zeiten.


    Gute alte Zeiten waren mit dem NES und dem Action Replay oder wie das Teil hies... Da musste man die Codes noch selber suchen mangels Internet ^^
    Das war noch "fun" :D


    Cheers

  • mit version 1.2 geht es.


    This application requires a set of decryption keys to unself the EBOOT.BIN file. All you have to do is download the ps3 keys and place them in your user folder.

    On Windows 7 that's in:


    C:User[yourusername]ps3keys


    win xp: C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\ps3keys


    Without the files you will receive an "elf not created" error msg.



    damit habe ich es hinbekommen. mal sehen ob es egal ist ob NTSC oder PAL. das muss ich an der konsole erst noch probieren. auf jeden fall werden nun die mod_eboots erstellt und auch nur mit dem gewünschten cheat...und nicht der one-hit-kill bei FF13....blödsinn


    Bei FF13 geht es, es ist nur 99.999 TP die auch wärend des kampfes zurück geht und nach dem kampf wieder voll ist. alles ander ist normal.


    bei Ninja Gaiden Sigma 2 wollte ich auch nur inf health. um es zu aktivieren soll man "use MP to aktivate" nur weis ich nicht wie. ist doch glaub ich dreieck+kreis.
    geht aber nicht oder ich mach das nur falsch. habe das spiel erst seit samstag und spiel das zum 1. mal.
    Wie benutze ich den MP ??? im kleinen handbuch steht auch nicht mehr

  • Wie wird das mit den ps3keys gemacht, wird da eine Textdatei mit den Keys erstellt und dann z.B. unter WinXP: C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\ps3keys gespeichert ?


    Wenn ich es so mache bekomm ich immernoch eine Fehlermeldung.


    Kann das jemand hier mal kurz Schritt für Schrit erklären und ggf. einen nicht anklickbaren Link für die Datei posten bzw. mir die benötigte Datei als PN schicken ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!