Video zum NGP XMB Menü und Umgebungs-KI

  • In diesem Video wird das XMB Menü und das neue User Interface "Live Area"
    etwas genauer vorgestellt.
    Das Feature setzt einen Internetzugang voraus, 3G* oder per Wi-Fi Verbindung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wackelgui die eher zu Nintendo passt, gepaart mit einem PSN-Twitter-System - Herzlichen Glückwunsch, die NXP-GUI ist geboren *g*.


    Um mal ernst zu bleiben: Irgendwie reizt mich die NGP garnicht. Man könnte vielleicht meinen dass das mit dem Älterwerden zu tun haben könnte, aber bei der Vorstellung des 3DS war ich begeistert. Keine Innovation seitens Sony.

  • Also für mich ist das auch irgendwie zu viel "Nintendo Style" also zu bunt, zu "asiatisch" und mich persönlich spricht es nicht wirklich an. Ich denke auch jetzt bei Nintendo abzukupfern kann nicht der richtige weg sein.


    Allerdings ist es wohl wie el-socko schreibt eher auf die jüngeren Benutzergruppen ausgelegt und das kann dann schon sein das es bei denen gut ankommt.

  • naja ist geschmackssache würde aber eher dahindgehend tendieren das es durch das schöne optische bunte disign nicht lange dauern dürfte bis der erste exploit gefunden würd

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!