The Media Cabinet & Construction Kit v1.5

  • Media Cabinet Construction Kit v1.5 + Star Wars Expansion



    In diesem Kit sind sämtliche Grafikdateien sowie das gesamte Layout als .psd File enthalten.


    Changelog:


    Updated with most current multiMAN version v2.00.04
    XMB Icons Updated
    Action script added for Photoframes
    Action script added for Cup
    Full 8×4 Construction Kit PSD
    Options Legend & Multiman Logo Layered (F1 Prev/ System Menu/Exit/Next/Game Menu/Load)
    Added extra frame pictures & case covers
    Sackboy Shadow Corrected
    8×4 Perspective Correction
    Various other graphical improvements
    Music Added to Main theme
    2 PKG files, one ready made original theme and one Star Wars Edition

    Code
    http://Members.ps3-tools.de/DatenbankSicherung_11.2014/PS3/The Media Cabinet v1.5 + Star Wars Expansion.rar
  • Komme zwar schon zum Eintrag in die Datenbank weiter, aber wenn ich mir die Datei lade "The Media Cabinet v1.5 + Star Wars Expansion" und entpacke entstehen 2 Ordner mit je 1 rar Datei zum weiterentpacken. Und für diese 2 braucht man ein Passwort. Und das wäre welches?? :)


    Danke schon mal im voraus.

  • Einfach 2 $ an den Erschaffer dieses Themes zahlen, dann bekommst Du das Passwort zugesandt....


    Verrückt, für ILLEGALES auch noch Geld zu verlangen. Er nennte es "Donation" zu Deutsch Spende.
    Unter Spende versteht man eine freiwillige Zuwendung ohne Gegenleistung; hier sieht`s wohl eher nach purer Geschäftemacherei aus !!

  • Jo da hat er wohl recht mit..


    in der Readme steht folgendes:
    The Media Cabinet - Star Wars Expansion
    --------------------------------------------------------------
    by

    Shagratt
    -------------


    Thank you for supporting me in producing more releases for the Playstation 3 and multiMAN.


    Background:
    Alot of the figurines included in this package are taken from my own personal collection which I started back in 1995, at present I have roughly 200 Film and game collectables which I have collected from around the world and am still adding new items every year. Most of the Star Wars figurines stand at 12-15inches and take up most of my (yes you guessed it!) Media Cabinet for which The Media Cabinet was inspired. I photographed and edited most of the figurines within Photoshop and have made it my goal to make everything look as realistic as possible.


    Ive included as a bonus a PKG file with ready made screens that I have personally set up from The Media Cabinet and this expansion. Hope you like it.


    Thanks Shagratt.


    To obtain this package please make a minimum of a $2.00 donation at: http://tinyurl.com/42r33t2


    Your PASSKEY will be sent within 24hours and all updates to the Starwars Expansion will be free after 1 donation. Please make sure you leave a message with your donation of where you would like the PASSKEY sent. - Thankyou.



    Habe mal ein wenig gegoogeld...
    Folgendes Passwort funktioniert
    v8j7g9wh3yts5f6


    Grad getestet.. geht ohne Probs...

  • In dem Theme steckt wirklich viel Arbeit drin.Das kann man sehen.Die erste Version konnte man frei benutzen,da hat auch keiner gemeckert.Ob nun Spende,Gebühr,Kaufpreis...ist doch vollkommen Wurst,es zwingt einem doch keiner,das Theme zu benutzen.

  • seeadler.


    Danke für das passwort. Konnte schon mal entpacken. Installiert hab ich allerdings noch nicht. Kommt noch :)


    ScoobyDoo.
    Mag ja sein das viel Arbeit drin steckt. Ist ja auch ok. Aber wenn man PW nur kriegt wenn man 2 Dollar zahlt kann wohl von Spende keine Rede sein(auch wenns nicht viel ist). Wenn ihm die (freiwillige) Arbeit zu viel ist, soll ers bleiben lassen. Gibt schließlich andere Leute hier im Forum die auch kostenlose Themes für andere erstellen!!!


    Manche Leute hier im Forum könnten (theoretisch) für Ihre Hilfe auch Geld verlangen!! Weil bestimmt Einige einen Konsolenladen haben (zumindest einer sollte bekannt sein ;-))! Diese Leute könnten statt auf requests (wie z.B. "Hilfe meine Konsole geht nicht mehr")zu antworten, damit die User wenns geht selber ihr Problem lösen, auch schreiben könnten "schick die Konsole in meinen Laden da wird sie günstig repariert". Aber das macht ja schließlich auch keiner!!!!! Sondern alles umsonst.


    Ich bin eh der Meinung(bzw habe die Einstellung) wenn ich etwas für jemanden tue, dann umsonst(so wie hier einem helfen wenns geht).


    Aber ist nur meine Meinung. Jedem das seine.

  • Ja da war richtig Action in dem Thread auf psx-Scene.


    Ich kann beide Seiten verstehen. Das diese MM Themes wirklich HQ sind, darüber braucht man glaube ich nicht zu streiten. Und ich finde es klasse das er diese shared.


    In dem Thread auf psx-scene schrieb Shagratt das sein erstes Theme alleine von einem überwachten LINK über 30.000 mal runtergeladen worden ist. In der Readme hatte er auch in dem ersten Kit zu Spenden aufgerufen und er hat insgesamt 4 !!! Spenden erhalten.


    Also 4 Spenden bei über 30.000 nachgewiesenen Downloads, da kann ich verstehen wenn man enttäuscht ist. Und da hat er sich wohl gedacht das er dieses mal doch wenigstens etwas damit verdienen möchte.


    Aber insgesamt muss man sagen dass es sich hier nur um Theme für eine App handelt, welche kostenlos ist, und dafür dann Geld zu nehmen finde ich dann doch übertrieben.

  • Also bei über 30.000 Downloads nur 4 Spenden ist schon zugegebenermaßen sehr wenig. Dachte schon das es mehr wären.
    Aber da im I-Net fast nichts anonym ist, möchte ich nicht über Tinyurl oder wie auch immer die Seite heißt wo man etwas spenden soll, dieses tun. Dann werden noch irgendwie meine Daten ausspioniert(Kontodaten, Email Adresse ..etc)und dann hab ich größere Probleme.


    Aber der Dean kommt ja auch nicht auf die Idee(zumindest ist mir nix bekannt) und verlangt auf einmal Kohle für die Arbeit die er in sein Multiman reinsteckt??!! Oder der Typ der den Rogero Manager entwickelt hat.


    Und ohne den Multiman könnte man auch mit diesem(oder anderen) Themes nichts anfangen ;)


    Es geht mit auch nicht um die 2 Dollar(also 1,50 Euro ungefähr) als Spende sondern um das Risiko wenn man irgendwelche Angaben auf einer Seite macht!! Ok, Amazon.com wurde glaub ich vor Jahren auch schon mal gehackt(wo ich auch öfter mal Einkaufe) aber man muß nicht unnötig irgendwelche Risiken eingehen.

  • Sorry, aber bei 30.000 DLs sollte man Stolz darauf sein das die Gemeinde die Sache nutzt und sich daran Erfreuen oder man lässt es gleich sein.


    Wenn ich Kohle machen will, mach ich nichts für die Homebrewszene ;)


    Ein Sprendenkonto ist ok, wenn einer Spendet auch ...
    aber wenn nicht sollte das egal sein.
    Es ist ja für die Szene zur Nutzung und nicht für Kunden zum Kaufen.


    Kann ich ja auch für jedes von mir Erstellte TuT Geld nehmen...wäre genau das selbe


    :abgelehnt: :contra: :schaemdich:

  • Hat eigentlich irgendwer das "Star Wars Layer" welches in der txt beschrieben wird gefunden?^^


    Ich find Star Wars bezogene Sachen nur im Layer der verschienden Bilderrahmen komischerweise :((


    Edit: Ok mehr oder weniger blicke ich da jetzt gerade durch......fast :D
    Ganz schön komplex.....

  • :gut:
    Spendet das Geld graf_chokolo


    Cabinet Construction Kit v1.5 + Star Wars Expansion ab sofort for FREE


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!