Keine 80GB PS3 für Europa

  • nein bei amerikanischen Produkte werden die Steuern nicht mit rein geschrieben
    zumindest nicht bei allen Artikeln
    und so ist das auch bei der PS3 wenn dort 599$ steht , heisst es noch lange nicht in Ami land das es auch 599 Kostet ;)


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

    Einmal editiert, zuletzt von raptop ()

  • Move to Wishlist


    Remove from Shopping Cart
    Sony PlayStation 3: 60GB Console
    Item#: 801205
    IN STOCK
    Leaves warehouse in 2 - 3 full bus. days. - (Details)
    Gift message available (Details) $599.99 $599.99


    Update Cart Using a promotional code? Apply


    CONTINUE SHOPPING
    - Home
    - Previous Page
    - Check Gift Card Balance

    Merchandise Subtotal: $599.99
    Estimated Shipping and Handling:
    Based on ground shipping within continental U.S. $17.59
    Sales Tax:
    Tax will be added at checkout $0.00
    Estimated Total: $617.5


    aus toysrus USA ... müssen die Nachversteuern?

  • also wo wa grad ma beim thema bescheißen sind da hat microsoft aba auch einiges auf lager ich sag nur xbox live mein kumpel wollte nur seinen xbox live namen ändern und sollte promt ablatzen obwohl er die 3 gold monate 4 free nutzt wenn das bei einem ohnehin schon unverschämt da kostenflichtigem onlinemodus keine verarsche is soll mich n geier innen arsch beißen :D

  • Zitat

    Original von leif
    also wo wa grad ma beim thema bescheißen sind da hat microsoft aba auch einiges auf lager ich sag nur xbox live mein kumpel wollte nur seinen xbox live namen ändern und sollte promt ablatzen obwohl er die 3 gold monate 4 free nutzt wenn das bei einem ohnehin schon unverschämt da kostenflichtigem onlinemodus keine verarsche is soll mich n geier innen arsch beißen :D


    ach göttchen laber doch nicht so ein stuss wovon man keine Ahnung hat


    du regst dich auf , weil es bei Xbox Live Bezahl Inhalte gibt ?


    hast du dir schon mal die PS3 angeschaut ? wahrscheinlich nicht
    sonst wüstest du das bei PS3 Store sachen gibt die man zahlen muss wie z.B. ein PS1 Spiel den man schon zuhause als Original hat muss man trotzdem um die 6 Euro Zahlen


    ach was schreib ich da das ist doch Sony und da ist es doch erlaubt
    Hauptsache xbox einen reinwürgen , man muss ja nachplappern was die anderen sagen ;)


    Informiere dich lieber genauer bevor solche unqualifizierte Beiträge kommen



    Entschuldige aber so ganz verstehe ich deinen Text da oben nicht
    chreibst irgendwas mit 3 Monate Kostenlos xbox lIve und dann beschwerst du dich
    und irgendwas mit namen ?(


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • ich find es einfach unverschämt das xbox live kostenpflichtig ist und das sich ms dann noch erlaubt geld dafür zu nehmen wenn man seinen xbox live namen zu ändern selbst wenn man ein gold abo hat was gibt das nich zu verstehen? außerdem bin ich kein sony fanboy hab ne ps2 und ne dreamcast aber das man seine meinung hier nich offen kunt tuen kann ohne gleich angegriffen zu werden beweist ja was fürn hass beide seiten aufeinander haben *kopfschüttel* sind doch nur konsolen

  • man leute, hört doch mal auf euch hier gegenseitig blöd anzumachen, nur weil solche geldgeilen Konzerne wie M$ und $ony mittlerweile auf ihre Konsumenten scheissen !!!


    Das einzigste, was dort mittlerweile zählt, ist halt nunmal die Kohle - ganz einfach ;)


    Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, ist doch klar


    Aber es gibt halt X-Box Anhänger , sowei PS-Anhänger ( wozu ich eher zähle ) und dat is doch klar, dass die gegenseitig aufeinandergeschoben werden durch genau solche Aktionen von den jeweiligen Herstellern ....


    warum macht ihr euch gegenseitig fertich, wir sollten mal lieber nen paar Briefe nach Japan oder USA senden, damit die endlich mal kapieren, dass wir uns nicht verarschen lassen


    Und wenn du im PS-Store zahlst, dann haste selbst schuld ;)


    Und über den gebürenpflichtigen X-Box-Live brauchen wir garnicht reden ....


  • und das sagt ein Sony Fanboy :D hehehe


    ne aber der macht Xbox live schlecht und sagt das man für jeden mist zahlen muss
    ich glaube der hat noch nie ein xbox live markplatz gesehen
    und PS3 Store erst recht nicht ,dann würde der so ein mist nicht ablassen
    der dachte wohl das PS3 Store kostenlos sei


    Rotzi das was du mit

    Zitat

    Und wenn du im PS-Store zahlst, dann haste selbst schuld

    meinst ist nicht gerade legal und ist nicht von Sony beabsichtigt worden das ist Diebstahl ;)


    PS: die PS3 hat ja nicht mal Vibration in deren JoyPad´s :D


    PPS: ich finde so gut wie alle Konsolen gut und darunter zählt auch Xbox360 und PS3
    aber dennoch laber ich sichelich keinen mist und jubel xbox360 hoch


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • @ raptop


    ich meinte eigentlich wirklich nur das zahlen an sich ...


    also wenn ich da nen kostenpflichtiges game runterlade und mich drüber aufrege, dann ist es doch meine schuld ...


    muss ich halt nich runterladen, dass meine ich damit ;)


    was da an illegalen sachen abläuft, weiß ich nicht und hab auch kein bedarf ....vorerst ... 8)

  • joa bin mit allen Konsolen zufrieden
    selbst mit Nintendo Wii bin ich zufrieden :D hätte ih von mir nie gedacht


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • und da kommt namlich mein neues feeling wieder zur geltung:


    ich war immer absoluter sony fanboy... als die ps3 dann immer verschoben worden ist und auch wegen des preises hab ich mir im dezember06 dann ne 360 geholt.


    und bin auch von der 360 hellauf begeistert (der EINZIGE negativpunkt für die 360 ist für mich die lautstärke des Laufwerks).


    also bin ich jetzt sony fanboy und begeisterter xbox360 zocker zugleich ?! ?( 8) :rolleyes:


    und die wii hole ich mir demnächst mal aus der videothek und teste diese auch mal an, wenn raptop schon so begeistert ist, muss da ja irgendwas dran sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!