ggbuild 0.33b - "Rebooter"" für den Reset Glitch Hack

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit diesem Tool kann man ein NAND Image mit vollen Zugriff auf ein Dash mit den Eigenschaften einer JTAG.


    Leider ist das Tool nicht sehr benutzerfreundlich.


  • Also ich persönlich würde noch abwarten bis der CoolRunner von TX kommt. Der arbeitet dann auch zuverlässig.

  • Endlich :) werde ich später erstmal auf die Slim rauf flashen :)

  • Läuft einwandfrei...meiner Ansicht nach bootet meine Slim sogar mit dem erstellten image schneller als sonst nur Xell :)

  • kann man mit glitsch jetzt acuh freeboot und games von festplatte zocken ?

  • Zitat

    Original von TheMafia
    kann man mit glitsch jetzt acuh freeboot und games von festplatte zocken ?


    Ja, das mit ggBuild erstellte Image ist quasi wie ein Freeboot Image.


    Ich hätte noch Fragen:
    1. Wenn man 13599 auf der Xbox hat, kann man davon ein NAND Backup machen und damit ein 13604 ggBuild Image erstellen? Oder muss man die Xbox zuerst auf 13604 updaten, dann NAND Backup machen und daraus ein ggBuild 13604 Image?
    2. Unterschied zwischen ggBuild und RGLoader? (Vergleichbar mit Freeboot und XBR?)

  • Das warten hat sich gelont ich wollte schon ein esatz PCB.


    Da ich ein noob in der Xbox scene bin und nach dem ganzen lesen auf Deutsch/Enlisch nicht mehr duchrblicke, wollte ich mal Fragen gibt es schon irgendwo eine von A-Z Anleitung auf deutsch. Habe meine Slim Geglitch also es bootet nur Xell und wie weiter?




    Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!