Demonhades verlässt PS3 Szene: Update: doch nicht!

  • Zitat

    Original von mishka84
    Probiert euch mal an "Lua" ran, dann merkt ihr schon das dies relativ schwer ist, auch wenns die einfachste Skriptsprache ist die es gibt ;)



    Darf ich jetzt meckern? :D
    Hoffe mal ich hab hier mal keinen Fehler reingetippt, laufen sollte es eigentlich ^^
    Ist zwar etwas eingerostet aber sollte passen :D

  • Zitat

    Darf ich jetzt meckern? :D
    Hoffe mal ich hab hier mal keinen Fehler reingetippt, laufen sollte es eigentlich ^^
    Ist zwar etwas eingerostet aber sollte passen :D


    Ja gut, der ist aber sehr simpel :D


    Gibt ja weitaus komplexere, wenn man was gutes machen will ;)


    hier z.B.:



    und nu find mal gleich den Fehler wenn du einen hast^^, habe mal einen simplen eingebaut :PP

  • Das ist ja kein Assembler :P


    Zumindest wäre mir das irgenwie neu.... ^^


    Aus der Zeit von Skriptsprachen bin ich schon lange raus. Das einzige wenn ich mal nicht in meiner schönen OO Welt bin ist es wenn ich irgendwelchen C Code analysieren muss. und ab und zu mal nen bisschen assembler. Aber das auch nur weil man dabei so unglaublich viel lernt ^^
    Da lass ich das immer in meinem 8086 Emulator laufen xD


    BTW: Ich würde um die Lesbarkeit des Codes zu fördern empfehllen eine Menge in Funktionen einzubauen.


    Wenn ich meinen If Zweig habe dann wäre es z.B. schöner zu lesen StartFight(Variablen) als dann den ganzen Sums zu sehen. Weil mich das ja dann evtl auch gar ned interessiert sondern ich weiß einfach ja Kampf wurde gestartet.


    Auch Kommentare tun nicht weh *g*
    Verhältnis der Zeilen sollte schon so ca 1/3 Code 2/3 Kommentar sein.


    Ich meine jetzt nicht die Dokumentation von i=1+1; dann zu kommentieren ja
    //durch die Addition von 1 +1 wir i errechnet sondern eher warum man das tut :)


    Aber ich glaube ... Ich schweife ab :P
    Wenn du wilslt können wir uns gerne via PN über so kleine Spielchen unterhalten ;)

  • jo 3,41 bin ich dabei ^^


    ne spaß beiseite, irgendwie scheind die alle unschlüssig zusein was sie jetzt machen wollen oO mal gehen sie dann doch nicht ?((


    wie denn jetzt nun 8o


    aber okay eventuell wollen sie nur die reaktionen der user testen^^


    okay jungs hat geklappt !!! wellcome Back :]


    ein geschenk gibt es aber nicht ;)

  • Da ich ja schon zu PsP Hack zeiten viele "Bald-Releases" gesehen habe die sich dan doch nur als fakes herraus gestellt haben (z.b. diese japanische cfw mit der man die monster hunter demo spielen konnte) würde ich gerne ne fachliche meinung hören. Hat das ganze irgendwan nach Fake ausgesehen bzw. gibt es beweise, wie berühmt ist der Coder und wer wurde schon über Dark_Alex spekuliert?
    (Google bringt mir viele beitrage un 99% sin das übliche gespamme)
    mfg Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!