[UPDATE] reActPSN v.3.17

  • Update auf reActPSN v3.01

  • Update auf reActPSN v3.10


  • Update auf reActPSN v3.12

  • Heyho,
    Habe das Problem das meine SPielstände nicht mehr gespeichert werden.


    Ich habe Die Rogero 4.55 V1.00 drauf und habe ReactPSN 3.13 installiert um meine PS2 games spielen zu können. Heute fiel mir auf das ich nicht mehr speichern kann.
    Im Speicherdaten-Dienstprogramm(PS3) stehen nur noch dateien mit der Bezeichnung : _UAS-2014050213325200796719 usw.


    hat jemand eine idee was ich da machen könnte ?


    ERLEDIGT (PLS LÖSCHEN)

  • hallo an alle, ich habe mir mal vor paar jehren das game polar panik beim psn gekauft. hab meine festplatte formatiert, da ich einige fehler hatte jetzt habe ich das game mir vom psn nochmal unter meine downloads geladen bekomme es aber nicht mehr aktiviert. wie soll ich bei react psn vorgehen um das game wieder zu aktivieren? vielen dank für eure antworten im voraus.

  • Auf der ersten Seite ist die Beschreibung für react psn.

  • was meinst du mit aktivier die mühle?



    an oddball: also ich bin schon länger hier im forum tätig und bevor ich ne frage stelle lese ich alles und versuche einiges bevor ich ne frage stelle... da ich aber leider nicht weiter komme und das game nicht aktiviert wird wäre ich über eine hilfreiche antwort dankbar!



    übrigens wenn ich die aktivierung vom psn laden möchte bekomme ich ein fehlercode... sonst würde ich es ja nicht mit reactpsn versuchen

  • Hallo zusammen, möchte PS2 Spiele auf meiner PS3 zocken und habe alles so gemacht wie es hier im Board beschrieben ist. Doch nach dem starten von reActPSN wird der Bildschirm Dunkel und die PS3 startet nicht neu. Habe schon mehrmals den USB Stick neu gemacht, aber nix hilft. Habe CFW Rogero 4.46 v1.00 drauf. Auch googeln bringt mich nicht weiter. Bin für jeden Tip Dankbar

  • Ich hätte da mal eine Frage, bin mir aber nicht sicher in welchem Thread sie am besten aufgehoben ist:


    Ich hab über ReactPSN ein paar .rap-Dateien auf meinem System aktiviert und irgendwie hat es dadurch die bereits bestehenden Lizenzen auf meinem System zerschossen. Sachen vom US-Account, gekaufte Spiele (kein Käufer mehr in den Informationen) und gekaufter DLC in Guitar Hero funktionieren nicht mehr. Es scheinen nur die Lizenzen zu funktionieren, die ich mit ReactPSN installiert hab.


    Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist, dass ich die ganzen .rif-Dateien aus meinem exdata-Ordner kopiere, in .rap-Dateien umwandle und über ReactPSN dann auf dem Account dafür aktiviere (lässt sich dafür evtl. der PSN Liberator verwenden @Rudi Rastelli?). Jedoch wär es mir lieber, wenn man die irgendwie auf dem originalen Account wiederherstellen.


    Über FTP hab ich auch festgestellt, dass sämtliche Lizenzen noch im exdata-Ordner enthalten sind, von daher weiß ich nicht genau, was da jetzt schief gelaufen ist. Die act.dat ist auch noch da. Vielleicht hat je jemand von euch eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!