KaKaRoTo arbeitet an 3.73 JB - Upd. jetzt 4.00 (No BackupManager)

  • Daves Hen und Geohotz erste cfw waren auch schnell mit SK Methoden ausgestattet... ist wieder nur ne frage von stunden wens wirklich kommt. Ist mir aber eig auch egal, ich will den Showtime Player :D.

  • Zitat

    Original von Virus21


    Es ist bekannt das Sony ein Update Schutz seit FW 3.56 Integriert hat, den es nicht mehr erlaubt eine FW gleicher höhe noch einmal zu Installieren, was aber nicht nur an der Versions nummer erkannt wird, sondern im Tiefen inneren der FW ein check eingebaut ist.



    Achso... also heißt es, dass wenn meine HDD kaputt geht, ich eine neue rein tue... ich meine PS3 wegschmeissen kann bzw. zu Sony zur Reparatur schicken darf? Sorry aber das ist Falsch... Du darfst die gleiche FW Installieren! Allein wenn du die HDD austauscht, VERLANGT die PS3 eine FW, die im NOR Flash vorhanden ist (Teils im NOR Flash). Dort steht welche FW Installiert wurde. Fehlt der rest auf der HDD, verlang die PS3 die FW, die im NOR ist oder eine höhere Version, auf dem USB Stick und Installiert die neue Platte mit den restlichen fehlenden Firmware! Ergo => Man kann die gleiche FW Installieren. Auch wenn es so sein sollte wie du es behauptest, so kann, wenn ein Jailbreak FW raus kommt... die Modifizierte FW mit einen neuen Version nummer Editiert werden. Sprich 3.73_1, what ever.



    @ ALL die sagen: Ich glaube es erst, wenn etwas raus kommt, da vieles schon behauptet haben....


    ... nun wie meine vorredner schon gesagt haben... habt ihr wohl kein balssen schimmer wer KaKaRoTo überhaupt ist. Einer der wenigen der vorankündigungen eigentlich IMMER gehalten hat. Mag sein das der eine CFW 3.60 angedeutet hat (kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern), aber in der Zeit wo er alles raus brachte, hatte Sony all die Devs verklagt und jeder zog sich zurück, verständlicherweise!

  • Zitat

    Original von patze23
    KaKaRoTo hat nach dem ganzen "Sony nutzt Massen an Geld um eigene Gesetze zu gründen und Gerichte zu bestechen"-Aktion aufgehört sich mit der PS3 zu befassen zumal ich ehrlich gesgat auch nichts von ner 3.60 CFW von Ihm mitbekommen habe aber kann da auch im Urlaub gewesen sein :D


    Wascheimer
    Wenn du wissen würdest wer KaKaRoTo bzw WAS er für die Scene bis jetzt (gewesen) ist dann würdest du anders darüber denken^^


    Das ist keiner der ganzen Fake-Leute bzw Aufmerksamkeitssüchtigen^^



    KaKaRoTo Exploit Bald Keine CFW mehr Nötig ? Dual Boot ? Neues 3.6.0 Video im Thread!

  • Zitat


    Code
    [22:10:11] < @KaKaRoTo> but like I said, I’m not interested in 3.60
    [22:10:25] < @KaKaRoTo> I probably won’t release this until 3.7 or something 
    [22:10:34] < @KaKaRoTo> until I see an actual reason to jailbreak the new version… 
    [22:11:03] < @KaKaRoTo> for now, there’s no new feature between 3.55 and 3.60 that would justify it


    Das waren seine Worte^^ Und das passt zur momentanen Situation würd ich behaupten :D


    Ich vertraue ihm....und noch wichtiger....ich habe Zeit :D

  • Zitat

    [KaKaRoTo] so you need : 1 - npdrm algo fixed, 2 - a way to install stuff
    [KaKaRoTo] 1 has been done by someone else (don't know if he'll share it), and 2.. well, I just did it :PP


    Quelle: ps3news.com


    "don't know if he'll share it"... hört sich fast danach an ob KaKaRoTo irgedwas mit Math zusammen macht.. könnte negativ oder positiv sein... aber wenn natürlich der npdrm algo nicht released wird, bringt wohl KaKaRoTos Hack auch nichts...

  • ac=assassins creed


    naja jeden falls wenn was kommt schön aber ich will das erst selber sehen, sonst ist nichts, und die games kosten auch nicht die welt...



    mgh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!