Anonym im Netz Serven,was ist das beste Prog.????

  • Anonym im Netz Serven????


    Welche Programme benützt ihr auf eurem PC und welche sind die Besten???
    bzw. mit welchen habt ihr schon Erfahrungen gemacht, welche sind gut und welche eher schlecht??

  • Ich benutze VPN CyberGhost.


    Free Traffic -> 1GB/Monat
    Premium Traffic -> 10GB/Monat


    Wenn ich mich jetzt recht ensinne gibt es eine Serverwahl in Bukarest, Frankreich, England, Deutschland und Schweiz.

  • ich denke auch das man nie anonym surft da der provider weis wann man welche seite besucht hat, aber soweit ich weis ist es möglich anonym seiten anzusteuern über ein proxy oder ein tool was der seite vorgaukelt hey ich bin ein franzose :)

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Zitat

    Original von WUZZZUPP
    Könnte man nicht damit bei Hostern die Premium Mitgliedschaft umgehen ? Oder dauert es einzach zu lange anonym zu Saugen ?


    :D ich habs auch versucht das problem ist das der anschluss eine ip hat und die sich bei mir nicht ändert habe primacom


    allerding an alle die bei der rosa armee sind also der telekom da hab ich es damals so gemacht ein part geladen modem aus und wieder an und schwubs neue ip das war zwar nerfig aber ganz ok

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Man ist nie anonym im Netz. Die Pakete müssen ja zu deinem Computer gesendet werden und so hat am Ende mindestens einer deine richtige IP. Es gibt aber viele Möglichkeiten eine Zurückverfolgung deutlich zu erschweren, dass es sich am Ende nicht mehr lohnt.


    Kommt halt drauf an wie sicher deine Verbindung sein muss. Für den privaten Gebrauch ist Tor sehr zu empfehlen. Die Anfragen werden über mehrere Server geleitet und ist relativ sicher. Nachteil: Theoretisch kann jeder mit einem Tor-Server deinen Traffic mitlesen, da die Verbindung nich verschlüsselt wird. Zum saugen ist Tor auch ungeeignet, da viel zu langsam.


    Willst du schnell surfen dann ist schon ein VPN zu empfehlen. Der Traffic wird komplett verschlüsselt und die Geschwindigkeit ist (je nach Server) sehr gut. Kostet halt nur monatlich.


    Willst du aber das volle Paket mit der höchsten Sicherheit, dann musst du dir einen VPN im Ausland (Russland etc.) mieten und noch ein paar Proxys vorschalten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!