Bundesweite Acta Demo am 11.02

  • Zitat

    Original von schwimmboje
    Grade im Radio gehört, ACTA wird erstmal auf Eis gelegt.


    VORSICHT. Danke für die Info, aber Radio erzählen auch sehr viel mist. Erzählen das es auf Eis gelegt wurde, somit gehen viele nicht mehr hin! Den Rest kannst du dir denken.


  • die benzinpreise steigen und steigen obwohl die politiker eine notbremse machen wollten
    wo isse ? ganz recht es gibt keine weil der staat an der öko steuer oder so kassiert es waren glaube 80 cent pro liter dann extra noch die märchensteuer also das ist echt dreist wenn man sich überlegt vor 7 jahren als ich mein erstes auto hatte, da kam der liter noch um 1 euro
    ich würde mal wetten wenn der staat geld braucht geht dem kleinen mann an den geldbeutel bzw den menschen die einen etwas bestimmtes benötigen beispiel tabaksteuer angenommen es gibt 1mio raucher die zahlen 500k steuern wenn es weniger raucher werden zb 100k dann sinken die steuereinnahmen auf 50k was macht der staat langsamm die tabaksteuer anheben um nicht so viel verlust zu machen


    aber mal im erst was würde wohl passieren wenn alle autofahrer in deutschland sagen das sie öffentliche verkehrsmittel benutzen? somit würden keine kfz steuern fließen keine mineralölsteuer
    und der staat würde irgendwas finden wo sie wieder geld abzweigen können ich könnte mir vorstellen das dann auf die regional bus/bahnunternehmen enorme kosten zukommen werden und neue steuern erfunden werden und geld in die staats kassen zu bringen


    sorry das ich vom eigentlichen thema abgewichen bin
    fazit: wo der staat verdienen kann erhebt er steuern drauf und wenn die unternehmen an den staat dafür geld zahlen dann sehe ich auch schon internetzensur und klagewellen kommen

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Mal ein sehr schönes Video zu den aktuellen Ereignissen um Acta, Megaupload und Co.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wegen der News, dass Acta auf Eis gelegt wurde. :warez: :vergisses:
    Ziemlich auffällig, dass das gerade einen Tag vor den Protesten passiert. Die Leute sollen besänftigt werden, damit morgen so wenig leute wie möglich zu den Demos kommen. Ziemlich schlechter und durchschaubarer Trick :rolleyes:

  • ähm schöner vortrag allerdings landet das geld was man fürs trafen bezahlt nicht direkt beim den filmfirmen sondern die firmen verkaufen ihre rechte und je mehr ein anwalt an abmahnungen rausschikt desto höher ist sein gewinn wenn die leute zahlen meist sind es deutsche produktionen wo man für einen film ca 500-1000euro zahlen soll dadurch das der anwalt behalt werden muss haben die die firma und der anwalt geeinigt das die rechte in einem gewissen maße an ihn übertragen werden so das er aktiv werden kann und er kasiert dann fleißig


    einerseits hat so ein anwalt kein schlechtes leben finanziel gesehen allerdings würde ich mich unwohl fühlen wenn ich im monat 1000 abmahnungen raus schicke ich würde mir dann schon gedanken machen ob das ein sicherer besruf ist das kann auch böse enden wenn die krumme geschäfte mit den film firmen machen und das irgendwie raus kommt


    das geilste an dem ganzen tauschbösen ding ist das wenn der anwalt geld braucht lädt ein von ihm beauftragtes unternehmen den film hoch und es dauert nicht lange bis die ersten leute den runterladen die der anwalt dann wiederum abmahnt aber meist warten die eine weile und warten bis sich der film verbreitet hat und dann werden leute rausgepickt vermutlich nur dann wenn die sich selber sicher sind das ihnen selber der upload nicht mehr nachgewiesen werden kann


    aber das thema sollte ja soweit bekannt sein wie die ganze geschichte funktioniert

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Zitat

    Original von chemnitz84
    die benzinpreise steigen und steigen obwohl die politiker eine notbremse machen wollten
    wo isse ?


    Das wird aber geschehen, weil Iran kein ÖL mehr an Europa Verkaufen will. Warum? Das könnt ihr euch selbst schon vorstellen.

  • Vieliecht will sich ja hier einer eintragen gegen den Mist.
    Ich glaube zwar nicht das die mit ACTA in Deutschland durchkommen, weil das ja gegen alles verstößt was im Grundgesetzt steht aber lieber auf Nummer Sicher gehen.


    http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/


    edit:
    hab eben mal ne Mail an mail@bundestag.de geschickt und gefragt was der Mist soll.
    Hab gerfragt warum die Regierung uns ne neue Diktatur baut, da hätten wir auch gleich Hitler und sein braunes pack behalten können.


    Dazu noch nen Youtube link mit nen Video
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=9LEhf7pP3Pw


    mal schauen was da zurück kommt.


    (Hoffentlich keiner vom Verfassungschutz oder so)

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!