Wer hat schon die PS VITA?

  • Konnte net wiederstehen und hab auch eine. Vllt. wirds ja wie bei der ersten Generation der PSP sein und die 1000er wird die beste was hacks angeht :D


    Hoffe ja sehr darauif das dann Android im DualBoot funkt, das wär der Hammer! :D


    [d]Das Vita OS gefällt mir überhaupt net, viel zu bunt und kindisch bzw. verspielt und das schlimmste: Nicht anpassbar, was Symbol-Anordnung angeht und net mal den Hintergrund kann man wechseln. Typisch Sony; wie immer nicht zu Ende gedacht.....bzw. einfach unfertig und das sich da was ändert bezweifel ich....[/D]wiegesagt, ANDROID!!! :D


    Edit: Ok, hab rausgefunden das es doch geht ^^ Vorhin gings merkwürdigerweise net, naja egal.


    Dann wär das Ding Bombe :) Achja, was ich auch doof finde ist das man keine PS1 Games darauf zocken kann.....echt blöd, hab glaube mir mal MGS1 gekauft übern PSN Store vor nen paar Jahren xD


    Hardwaremäßig ist das Ding aber top Verarbeitet (okay, werden wir - wie bei der PS3 damals, wohl erst in nen paar Monaten sehen^^)

  • Hallo


    Ich habe 2 stück ein zum zocken die andere hmmm mal kucken was da sokommt :D





    So habe die PS VITA auch und muß veststellen ? das die PS VITA nichts würklich drauf hat !


    wenn ich ein PS3 USER einlade ( Chat ) geht nicht er kann nur auf die einladung antworten :baby: anderes rum genau so :baby: Und wenn ich mit der PS Vita bilder an PS3 USER verschiecke kommt kein bild an ( wie dumm is das den lölölölöl)



    mfg


  • ich finde die dudelmusik im hintergrund am schlimmsten :D hätt ich eher von nem d3s erwartet ^^... hast du rausgefunden wie man den Hintergrund wechseln kann (Farbe/Bild) oder nur wie man die Anordnung verändert?... Find das OS ansonsten ziemlich innuitiv, also Android bräucht ich auf garkeinen Fall ;)



    ... Ach ja, das mit den PSOne-Spielen find ich auch mal ziemlich arm, als obs so schwer wäre das zum Launch zu implimentieren


    Edit: ok, habs grad auch rausgefunden wie's funzt, schon ziemlich leicht zu übersehn ^^

  • Habe sie heute auch bekommen obwohl ich sie noch nicht kaufen wollte weil sie mir defenitiv zu teuer ist,aber habe sie zu einem unwiederstehlischen Preis bekommen und habe sofort zugeschlagen 8:)


    Ist die 3G Version :D ;)


    Ps.mehr kann ich leider noch nicht zur PSVita sagen...

  • So hab nun etwas Uncharted gezockt und sieht schon recht geil aus und macht Spaß, bis der Akku zur neige geht leider. Was mir beim Spielen aufgefallen ist, ist das die Start und Select Tasten mal sowas von scheiße zu drücken sind und meine Linke Hand die ganze Zeit am einschlafen war ^^


    Zu Uncharted selbst kann man eigentlich nur sagen, das die unterschiedlichen Steuerungen etwas übertrieben sind bzw. nach einiger Zeit nerven.

  • Zitat

    Original von KINGMANI
    Hole mir die Wifi Version wenn sie mal etwas günstiger ist!
    3G brauch ich nicht haben n Handy mach da halt nen Wifi-Hotspot und fertig schon hab ich mobiles Internet :)
    Bei Unbegrenzten Internet kann man ja auch nix überziehen xD


    Und wie geht das? Bin da auf neu Land.


    :baby:

  • Zitat

    Original von Scorpion-13
    Habe sie heute auch bekommen obwohl ich sie noch nicht kaufen wollte weil sie mir defenitiv zu teuer ist,aber habe sie zu einem unwiederstehlischen Preis bekommen und habe sofort zugeschlagen 8:)


    Ist die 3G Version :D ;)


    Ps.mehr kann ich leider noch nicht zur PSVita sagen...


    Wo haste die eig so günstig bekommen?
    Würdest du die Wifi Version noch günstiger bekommen?
    Haste die connections immernoch? :P


    Und dann noch allgemein @ All


    Was gibts denn da so für spiele oder überhaupt spielereien OHNE spiele? :P
    Gibts schon nachbgebaute speicherkarten wo man Mini SD cards reinstecken kann? :D

  • Also mit vertrag?


    Naja, dann kostet sie aber alles andere als nur 200€ :P


    Mal gucken wie schnell ich geld zusammenbekomme oder ob sie vllt demnächst billiger/gehackt wird :D

  • Zitat

    Original von Blitzur
    Also mit vertrag?


    Naja, dann kostet sie aber alles andere als nur 200€ :P


    Mal gucken wie schnell ich geld zusammenbekomme oder ob sie vllt demnächst billiger/gehackt wird :D


    Das Ganze jetzt mal auf deutsch damit es jeder hier verstanden hat =)
    Ich habe für die PSVita 3G/WiFi inkl. 8GB Karte 200,00 € bezahlt :]
    Dem die PSVita gehört hat,verlängerte seinen Vodafone Vertrag um 2 Jahre :)
    Alles Andere ist mir ehrlich gesagt egal :D


    Ps.ansonstem hätte ich mir keine gekauft... ;)

  • Also ich hab gestern auch eine bekommen. ( günstig bei E..y geschossen und nochnet alt, aber mit haufenweise zubehör und Uncharted und Wipeout. Das Teil is auch in nem Top Zustand und war Quasi fast noch auf werkseinstellung, er hatse nur einmal benutzt als er sie zum GB bekommen hat).Und vom bisherigen rumprobieren bin ich echt begeistert. Das Display is hammer und es geht alles superflüssig voran. Der PSN Store is auch klasse gemacht und es lässt sich auch alles super bedienen. Werde dann jetzt mal uncharted anzocken, weil zum zocken bin ich durch das ganze rumtesten noch net gekommen. Aber bisher bin ich total begeistert. Achso habe für alles 250€ bezahlt


    Vita Wifi, Wipeout, Uncharted, 8GB karte, Travel pack, Original Kopfhörer dank vorbestellerbox.

  • Hab die Vita jetzt seit gut 2 Monaten und kann sagen sie ist für gelegenheitsspieler und auch Harcore Gamer.


    Ich hab bis jetzt die Spiele Uncharted, Rayman Origins, Ridge Racer, Army Corps Of Hell, Wipeout 2048, Touch my Katamari, Escape Plan und Hustle Kings.


    Demnächst kommt noch Dungeoun Hunter, Mortal Kombat und Resistance Burning Skies


    Also wenn wer fragen zu einem der Spiele hat ich beantworte sie gerne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!