hat PS3 überhaupt noch ne Zukunft?!

  • Zitat

    Original von Blitzur
    Naja, ich glaube nicht das 50% die CFW für eboots im legalen sinne benutzen.
    Die meisten benutzen "schütze meine originale" oder "ja aber die Kinder gehen damit schlecht um" nur als ausrede.


    Bei einigen mags stimmen.


    Ich meine, wenn ich kinder habe, die noch mit den spielen so umgehen wie viele die ich kenne, dann würde ich den einfach verbieten zu spielen und wenn sie zu klein sind, dann sollten sie ja e nicht die möglichkeit haben unbeaufsichtig zu spielen :P
    Oder aber es sind ihre eigenen spiele, dann können sie damit machen was sie wollen



    Mann merkt du hast keine Kinder ich hab zwei und egal wie sehr ich mich auch anstrenge die Sachen sicher zu lagern die schaffen es doch daran zu kommen... und ich rede gerade nicht zwangsläufig von Ps3 spielen... zudem RK wer hat sich nicht und ich rede nun wieder nicht von Ps3 spielen..


    Es ist also egal den jeder muss sich an die Nase packen ein gespeichertes Musikvideo eine gebrannte Windows CD oder ein USB stick mit Musik im Auto... ein geladener Film und was weiß ich noch alles ... also hört auf zu schimpfen und schweigt das Thema einfach tot... keiner hat recht den jeder Schuld und der , der behauptet er hätte alles Original der Lügt! :]



    ach was ich noch vergessen habe schließt das Thema selten soviel sinnloses gelesen...

  • Ganz einfach, wer rumheult das man keine weitere Spiele auf eine CFW spielen kann ist für mich ein RK. Da braucht man nicht groß rum zu labern..........


    Wer alles Original hat, braucht keine CFW und sich eine PS3 zu kaufen für ein paar Programme die noch nicht mal der Renner ist erst recht nicht.......


    Ich würde mein Arsch drauf verwetten, das viele Kiddies einfach nur angepisst sind das keine neue CFW kommt.

  • Leute da kommt nix , nicht mal Kakaroto hats hin bekommen.Aber natürlich hat auch die Ps3 Zukunft.
    Ich finde mich langsam damit ab auf cfw 3.55 oder 3.56 zu sein.
    wem das nicht passt muss eben auf die aktuelle OFW gehn.und mit der OFW gehn dann alle Games.
    Aber sind wir doch mal ehrlich , bis 3.55 o. 3.56 gibts so viele geile games !!! also wieso wegen der paar neuen updaten??? Desweiteren is für mich der Showtime player am wichtigsten , denn mit OFW kann mer ja so manche Filme net abspieln. Ich nutze die Ps3 eh hauptsächlich als Multimedia station und deswegen is ne CFW 3.55 o. 3.56 unumgänglich.
    Aber ich glaube nicht das auf der aktuellen FW noch was Kommt.
    Deswegen sollten die User sich langsam mal die frage stelln was wichtiger für jeden einzelnen ist.
    Da gibts nur Entweder auf CFW bleiben oder eben die aktuelle OFW. Das war jetzt nur mal ein kleiner Denkanstoss für alle , im endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Oder eben der E3 Dualboot. LOL

  • Zitat

    Original von Bimmelbirne
    Ganz einfach, wer rumheult das man keine weitere Spiele auf eine CFW spielen kann ist für mich ein RK. Da braucht man nicht groß rum zu labern..........


    Wer alles Original hat, braucht keine CFW und sich eine PS3 zu kaufen für ein paar Programme die noch nicht mal der Renner ist erst recht nicht.......


    Ich würde mein Arsch drauf verwetten, das viele Kiddies einfach nur angepisst sind das keine neue CFW kommt.



    genau deiner meineung =)

  • Zitat

    Original von Bimmelbirne
    Ganz einfach, wer rumheult das man keine weitere Spiele auf eine CFW spielen kann ist für mich ein RK. Da braucht man nicht groß rum zu labern..........


    Wer alles Original hat, braucht keine CFW und sich eine PS3 zu kaufen für ein paar Programme die noch nicht mal der Renner ist erst recht nicht.......


    Ich würde mein Arsch drauf verwetten, das viele Kiddies einfach nur angepisst sind das keine neue CFW kommt.


    Harte Worte vorallem von jemanden der ne Wii mit Wiikey2 hat eine PS3 mit FW 3.55 die gejailbreakt ist und eine XBox die wahrscheinlich einen LW Hack hat.Also bist Du auch ein RK oder wie???
    Wenn Du alle die keine OFW auf der PS3 haben als RK darstellst bist Du wahrscheinlich eines dieser Kiddies von denen Du da schreist.
    Fakt ist das nicht alle die ne FW drauf haben diese nur nutzen um RK´s zu zoggen.Die meisten wie auch ich z.B finden es einfach besser von hdd aus seine Gaames zu zoggen.Oder diverse Homebrews laufen zu lassen.

  • ein paar Programme...


    am PC brauch ich keine CFW , da die Hersteller zulassen das man das machen kann was man will.


    Sony sieht das aber nicht so, von daher...kein Dateimanager, kein FTP usw.
    alleine dafür bin ich schon Bereit eine CFW zu nutzen und aufs PSN zu sch....


    und das ist nur ein Super Tool, da könnte ich noch paar mehr Aufzählen.


    noch ein Beispiel: dein Laufwerk geht kaputt, natürlich das Driveboard...was bleibt dir als OFW Nutzer...richtig...für 300€ eine neue kaufen oder für 125€ die PS3 bei Sony austauschen lassen
    weil die sich ja zu fein sind ein neues Laufwerk zu loggen.
    da bin ich doch Froh, CFW Nutzer zu sein ;)

  • Zitat

    Original von spackbier


    Harte Worte vorallem von jemanden der ne Wii mit Wiikey2 hat eine PS3 mit FW 3.55 die gejailbreakt ist und eine XBox die wahrscheinlich einen LW Hack hat.Also bist Du auch ein RK oder wie???
    Wenn Du alle die keine OFW auf der PS3 haben als RK darstellst bist Du wahrscheinlich eines dieser Kiddies von denen Du da schreist.
    Fakt ist das nicht alle die ne FW drauf haben diese nur nutzen um RK´s zu zoggen.Die meisten wie auch ich z.B finden es einfach besser von hdd aus seine Gaames zu zoggen.Oder diverse Homebrews laufen zu lassen.


    Tut mir leid, aber vor meinem Sohn habe ich jeden scheiss gekauft, besser gesagt ich mußte alles besitzen. Und ja ich habe noch eine PS3 mit CFW, aber glaub mir wäre ich nicht so eine dreckige Faule Sau wäre schon lange keine CFW mehr drauf. Weil die andere PS3 mit OFW wurde schon lange verkauft.......(Hatte bis jetzt um die 8 PS3 Konsolen gehabt, geschweige von Xbox 360 oder Nintendo Wii.)


    Chipwelt


    Ich als HTPC Besitzer, muss ganz klar sagen das Showtime der letzte Dreck ist.


    Edite: Habe jetzt extra für dich mein Profil auf dem neusten Stand gebracht, jetzt interessieren mich Sachen wie: Wie oft scheisst mein Sohn in der Hose, oder wieviel der am Tag frisst.

  • Zitat

    Original von Bimmelbirne
    Ganz einfach, wer rumheult das man keine weitere Spiele auf eine CFW spielen kann ist für mich ein RK. Da braucht man nicht groß rum zu labern..........


    Wer alles Original hat, braucht keine CFW und sich eine PS3 zu kaufen für ein paar Programme die noch nicht mal der Renner ist erst recht nicht.......


    Ich würde mein Arsch drauf verwetten, das viele Kiddies einfach nur angepisst sind das keine neue CFW kommt.


    Sry dass ich das so sagen muss aber das ist nicht ganz korrekt^^


    "Brauchen" tut keiner irgendetwas .....Spielekonsolen sind Luxusgüter.
    Aber......vor meinem Samsung TV hatte ich keine Möglichkeit einen vernünftigen mediaplayer an den TV zu bringen. Ergo kam der jailbreak mit Showtime usw. ganz gelegen.


    Dass viele Kiddies "angepisst" sind...naja da hast du wohl definitiv Recht mit.
    Ich zb würde mich freuen wenn ne neue CFW käm weil ich zb Naruto aus Japan hier liegen habe und nicht spielen kann weil only TrueBlue (Abzocke).


    Gleichzeitig möchte ich aber nicht auf die Vorteile der CFW verzichten. Sicherlich werde ich iwann updaten.....aber erst dann wenn es für mich persönlich in der Nutzen-Rechnung überwiegt wieder "nur" eine Spielekonsole hier stehen zu haben anstatt ein variables System.

  • Ich habe zwar (noch) keine CFW, aber einer der Hauptgründe für mich ist auch die Möglichkeit, die PS3 als Media Center zu nutzen. Mit OFW hat die PS3, soweit ich weiß, keine Möglichkeit alle möglichen Mediaformate abzuspielen. MKV nur als ein Beispiel.
    Klar ist die Möglichkeit der BackUps auch eine tolle Sache, weil kein Diskwechsel, keine Gefahr, dass die Disks verschmutzen/verkratzen.


    Für RKs ist keine Konsole gemacht. Denn die Spielehersteller wollen nunmal auch was verdienen (auch wenn sie teilweise zu viel verdienen). Aber sobald eine Konsole uneingeschränkt mit RKs versorgt werden kann, wird diese Konsole für die Spieleindustrie uninteressant. Und dann gibt es keine neuen Spiele mehr.


    Also kauft euch die Spiele, spielt sie auf OFW oder findet euch damit ab, dass es nicht zu allem eine eBoot gibt.


    Für mich hat die PS3 ganz eindeutig eine Zukunft, da sie hardwaremäßig noch nicht am Limit ist und auch neben der PS4, rein theoretisch, noch mit neuen Titeln versorgt werden könnte.


  • die cracker haben folgendes davon geld damit zu verdienen so einfach ist das zumindest die uploader
    die cracker selber haben das wissen und genisen den ruhm in der scene wenn sie oder eine bestimmte gruppe das spiel zuerst geknackt haben


    und zum thema ob die ps3 eine zukunft hat hmm momentan zweifle ich sehr daran es war mal mehr hype da als es jetz der fall ist was ich schade finde homebrews kommen zwar noch aber die sache mit der firmware entweder updaten und neue games zu zocken oder teuren dongle kaufen
    ich habe einmal einen dongle gekauft und es ging dann ohne da hofft man das es in zukunft auch wieder so sein wird aber momentan ist es leise


    man muss auch dazu sagen die ps3 ist an und für sich keine schlechte konsole und hat somit auch zukunft man muss auch sehen was ist mit zukunft gemeint was in den nöchsten wochen oder monaten poasiert oder wie es in 2 jahren aussieht

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

    Einmal editiert, zuletzt von chemnitz84 ()

  • Ich habe das Gefühl dass die PS3, Hardware- und Softwaremäßig, nicht perfekt angepasst wurde (oder sich nicht 100% perfekt verträgt). Ich habe viele PS3 Konsolen erlebt, egal ob FAT oder SLIM, die sich aufhingen (freeze oder loop), einfach ausgingen, Blackscreen bekamen etc. (OFW!)


    Keine Frage, die Konsole hat Potential. Aber wenn man es nicht hinbekommt Software mit Hardware perfekt zum laufen zu bringen und zu kombinieren, ist das ja schon etwas peinlich. So von wegen dass Sony viel Geld ausgibt aber die Sachen auch nicht perfekt lösen können. Sieht man ja auch welche Schritte sie einleiten um ihre Probleme zu lösen.


    Das ist wie bei Android und iOS. Android ist zwar günstiger aber es läuft bei weitem nicht so stabil wie bei iOS. Selbst mein gejailbreaktes und total modifizertes iPhone macht weniger faxen als das neue Android Galaxy S2 eines Kumpels, und das Teil wurde nicht mit Modifizerungen zugemüllt oder mit Apps. Ist halt in diesem Fall grad andersrum als bei Sony und andere Konsolen.


    Wie gesagt, die PS3 hat sehr viel Potential. Aber man kann auch nicht umbedingt sagen dass die Zeit so prickelnd war. Die sollten sich mal lieber darum kümmern Qualität zu bringen die dann auch richtig gut läuft anstatt sich auf so 'ne Sachen wie Lovefilm oder das PSN zu einem totalen Media Netzwerk zu machen, konzentrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!