MW2 CL hosten

  • Hallo PS3-Tools User


    Ich habe mir am samstag eine zweite PS3 bestllt mit der fw 3.55 die ioch dan jailbreaken werde ich habe dan mit der zweiten PS3 vor in mw2 hacken zu können nur ich blick das nicht ganz durch was ich alles an daten brauch für mw2


    also das jailbreaken kann ich ja ohne probleme machen dank PS3 tools es gibt hir schöne tut's^^ und der datentransfer dürfte auch kenn problem sein nur ich kann mich mit den fachbegriffen patch blocker usw.. nicht aus


    hir habe ich mal ein älteres tut bei schritt 2 komme ich nicht mehr ganz mit





    So die folgenden dinge sind nötig, um eine Challenge Lobby zu Hosten


    1: Ps3 auf der aktuellen Fw 3.66
    2: 2te Ps3 auf der Fw 3.55 oder (3.41 mit Jailbreak Usb-Stick) (Ohne 2te Ps3 keine Challenge Lobby möglich!!)
    3: FileZilla (Programm mit dem man über die Blackbox auf die Ps3 zugreifen kann)
    4: 1 Ethernetkabel womit man beide Ps3 miteinander verbindet
    5: Cfw 3.55 (Ich gebe euch mal die von Geohot, die reicht wenn man nur Challenge Lobbys hosten will)
    6: Usb-Stick oder anderes Speichermedium
    7: Originale Fw 3.55 von Sony
    8: ftpserver_12.pkg
    9: Einen Modded Patch (Findet ihr im Forum hier:http://<a href="http://www.ps3-modz....ed-Patches</a>)


    Schritt 1


    Als erstes müsst Ihr eure 2te Ps3 auf Fw 3.55 Jailbreaken


    -Installiert die Originale Fw 3.55 von Sony auf eurer Ps3
    -Installiert die Cfw von z.b. Geohot
    -Nun habt ihr unter der Rubrik Spiel, einen Neuen Ordner namens Install Package Files
    -Jetzt nehmt ihr die ftpserver_12.pkg, packt sie auf ein Usb-Stick oder anderes Speichermedium z.b. Handy, und Installiert sie auf der Ps3
    -Jetzt habt ihr unter Install Package Files, ein pkg installiert namens blackb0x FTP v1.2




    Schritt 2


    -Startet Mw2 und downloadet den Originalen Mw2 Patch
    -Beendet Mw2 und Startet blackb0x FTP v1.2
    -Wenn ihr es gestartet habt, wird euch ziemlich in der mitte die Ip der Ps3 angezeigt, die ist wichtig, schreibt sie euch am besten irgendwo auf
    -Ab an den PC
    -Wenn ihr FileZilla installiert habt, Startet FileZilla
    -Nun seht ihr oben links unter Datei den Servermanager, den einmal öffnen
    -Nun klickt auf Neuer Server, den nennt ihr Ps3, dann gebt bei Server die Ip adresse ein die auf der Ps3 angezeit wird, bei Servertyp FTP, und bei Verbindungsart Anonym. Danach klickt auf Verbinden
    -So nun öffnet ihr den Ordner (dev_hdd0) danach den Ordner (game) danach den Ordner mit der Bless des Spiels, in Deutschland allgemein (Bless00686) danach den Ordner USRDIR, jetzt könnt ihr den Originalen Mw2 Patch sehen (patch_mp.ff)
    -Den Patch tauschen wir jetzt gegen einen Challenge Lobby Patch aus und zwar einfach per Drag and Drop
    -Beendet FileZilla
    -Ab zur Ps3
    -Beendet blackb0x FTP v1.2


    Schritt 2 mit Filemanager zb. Awesome Filemanager


    -Kopiert die patch_mp.ff auf einen Usb Stick
    -Startet Mw2 und downloadet den Originalen Mw2 Patch oder benutzt die PKG (im 2. Post gelistet)
    -Startet Awesome Filemanager
    -Geht auf der Linken Seite des Managers zu Dev_hdd0/game/Bles00xxx/USRDIR (xxx steht für eure Game ID, EU hat zb. Bles00686)
    -Auf der Rechten Seite geht ihr zu dem Usb Stick zu Dev_Usb00x/patch_mp.ff (x steht für den Usb Slot wo der Stick in der Ps3 steckt zb. Dev_Usb000 ist der ganz rechts)
    -Drückt SELECT, nun ist der Bildschirm Rot und ihr könnt Daten Verschieben, Löschen und Kopiren
    -Wenn ihr Rechts den patch_mp.ff gewählt habt drückt ( ) Kreis und bestätigt es mit START





    Schritt 3


    -Nun verbindet beide Ps3 mit einem Ethernetkabel
    -Geht bei der Gejailbreakten Ps3 unter Einstellungen, auf Systemeinstellungen, auf Datentransfer Dienstprogramm
    -Nun wählt ihr Punkt 1 Daten von diesem System auf das andere System übertragen
    -Beide Hinweise mit nein beantworten
    -Jetzt zur anderen PS3 mit Ofw 3.66
    -Hier geht ihr auch zu Datentransfer Dienstprogramm und wählt Punkt 2 Daten von anderem system auf dieses Übertragen
    -Jetzt klickt ihr bei der JB Ps3 einfach nurnoch auf Ok
    -Jetzt müsst ihr bei der Ps3 noch die beiden Hinweise mit Ja beantworten und der Datentranfer beginnt
    -Meldet euch beim Ps-Network an, startet Mw2 und schon habt ihr Cl




    Soo Ich hoffe mal das ist alles soweit Verständlich, falls nicht könnt ihr ja hier im Forum nochmal lieb fragen xD



    Download Link :

    Code
    http://www.megaupload.com/?d=C2MXVZ45


    (Im download enthalten: Ofw 3.55, Cfw 3.55, ftpserver_12.pkg,FileZilla FTP Client)






    !!!! Ich hoffe mir kann jemand helfen !!!!!

  • Ich will ja nicht aufdringlich sein, weil ich dir dabei leider nicht helfen kann..Und ich habe hier auch noch keinen gesehen, der sich damit auseinandergesetzt hat...


    Aber du kopierst die Anleitung 1:1 aus nem anderen Forum, inkl downloadlink...
    Und vorallem mit folgendem Satz:


    Soo Ich hoffe mal das ist alles soweit Verständlich, falls nicht könnt ihr ja hier im Forum nochmal lieb fragen xD


    Sprich, da hat sich jemand schon mehr damit beschäftigt, warum fragst du dann nicht einfach mal den Ersteller bzw in dem Forum ?

  • Lass es Junge vermieß uns Normalen Gamern nicht das Leben >_>
    Wenn du aber umbedingt in diesen Drecks CL's rumhängen willst bzw selber eine Hosten willst würde ich an deiner stelle mal bei "NGU" vorbeischau die kennen sich aus und können dir helfen.
    Aber Englisch solltest du wohl können neheme ich mal an!

  • ich will mal hoffen das deine Anleitung so alt ist das die seit dem Patch im November nicht mehr geht :D ich hab jedenfalls kurz nach dem Patch nix mehr von solchen Lobbys gesehen und hoffe mal das es bis jetzt so geblieben ist.

  • Ich sage mal so der Patch 1.13 ist genau der gleich wie 1.12 und hatt die CL's in MW2 nicht verhindert!
    Warum es weniger sind wahrscheinlich haben viel den Custom Patch auf der CFW drauf gemacht und denn geupdate um online zu hosten und durch den neuen Patch wurde es gelöscht und somit gehts nur noch wenn man ne 2 CFW Ps3 um den Patch nochmal zu übertragen! Das ist was ich weiß ;)


    mfg

  • Tja dann hab ich wohl nur Glück gehabt das ich ein ganzes Prestige geschafft hab ohne in eine solche scheiß dreckst arschloch Lobby zu kommen :D


    Es muss ja wahnsinnig toll sein andere damit zu belästigen oder warum kann man das nicht Privat machen ohne jemandem das Spiel kaputt zu machen?
    Echt zum Kotzen das da nicht endlich mal durchgegriffen wird und die Konsolen gebannt werden.
    naja viel Glück das du hier jemanden findest der dir da weiter hilft ;) Ich verstehe gar nicht dein Problem :D ich könnte das hier auch ohne Anleitung in 10 Minuten machen wenn ich den CL-Patch hätte obwohl ich an so einen Mist noch nie gedacht hab.

  • Hallo


    Ich habe vor bei mw2 auf bypass zu wechseln nur wen ich es wie in folgender anleitung mache und dann mich online anmelden will verbindet er mich nicht mit unseren server


    Anleitung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=WZJjilSs8tA


    weiß vill einer von euch wodran das liegt ??



    er meint auch das ich ein router brauch und kein modem aber leider kenn ich den unterschied nicht^^

  • Zu deiner Problematik kann ich dir nix weiter sagen..
    Aber frag doch mal da nach, wo du die anleitungen immer her hast..


    Unterschied Modem zu Router so im ganz groben..
    Modem reines einwahlgerät, da muß du normalerweise deine Einwahldaten im PC bzw in der PS3 eingeben.
    Router klemmt vor dem Modem, und übernimmt die einwahl..
    Sprich du gehts auch mit mehreren Geräten zeitgleich ins Internet

  • Du hast aber schon gesehen von wann das Video ist ?


    14.10.2011


    Und wenn ich mir die Arbeit mache und alle Beiträge durchlese, dann hat es anscheinend keiner hinbekommen !


    Mal so als Tipp, gib nichts auf die Sachen die bei YouTube online gestellt werden.


    Dort findest Du auch Anleitungen, wie Du ganz billig von 4.11 auf 3.55 kommst... Ohne E3 oder oder oder... Und nun finde den Fehler !

  • ja aber des geht jetzt auch noch so du brauchst nur das programm was blockt und des geht noch bei mir aber ich habe nur dann ein problem wen ich mich anmelden will


    na so ganz habe ich es nicht verstanden mit den unterschied also wir haben ein speedport W540 oder so

  • Liest aber schon die Beiträge bei YouTube.com und schaust nicht nur die Videos an ? Denn alle anderen haben auch das Problem, das sie sich nicht anmelden können.


    Warum Schaust eigentlich woanders nach angeblichen Anleitungen und fragst dann hier, ob Dir jemand helfen kann dabei ?


    Schreibe es doch den Typen, der es bei YouTube hochgeladen hat !


    Sorry, aber das ganze ist für mich gerade etwas mehr als nur sinnfrei !

  • naja auch bei den neuen tuts das gleiche und die selben Kommentare das ist doch scheiße




    hat doch geklappt aber nicht sicher ob das bypass ist das soll für patch 1.13 bypass sein also


    habe bei proxy server nur Adress: 58.173.98.211 Port:80 eingegeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!