TB NEWS & Infos zu den TB Updates

  • Venik.


    Woher hast du denn das update, weil die tb homepage ist ja down??


    Auf ps3crunch.net schreiben viele was von gebrickter Konsole nach dem Update, bei anderen wiederum fährt Konsole mit Stick(und Update 2.6) nicht hoch, ohne den Stick angeblich schon noch.


    Nachdem es ja keine neuen gepatcheten eboots gibt brauch man das Update ja eigentlich nicht oder??

  • Bei ps3crunch meinte einer, dass es möglicherweise dazu dient um PSN zu nutzen. das wäre etwas womit TB über JB-King "triumphieren" könnte. Was ich gerade noch feststelle ist, dass die Beiträge *morgens geschrieben wurden. Ich habe meinen vor einer Stunde ein geupdatet. Vieleicht haben sie es gefixt. *Vor mir.

  • Wenn PSN möglich wäre hätte sich das 1. schon rumgesprochen und 2. hätten TB es auf ihrer Homepage fett angekündigt.


    Das mit dem fixen kann schon sein. Das hätten sie vermutlich auch verschwiegen, wenn wegen den Updates ne Konsole brickt. Liegt wohl eher an der Ps3 oder Inkombatibilität zur CFW oder woran auch immer.

  • ja die datei laden auf einen usb stick ziehen ohne dongle starten die datei installieren den updater starten wenn er dich fragt dass du dongle reinstecken musst tust du das. Dann macht er reset und sollte funzen. Interessant der Eintrag bei News ist weg und bei Downloads steht nun Version 2.51 und nich mehr 2.6.

  • auf crunsh schreibt einer das er erfolgreich auf 2.5 downgraden konnte aber er warnt die leute die mit dem Stick 2.51 ausgeliefert wurden denn dieses Update gibts ja nicht zu laden.


    ich denke das Team hat irgendwelche Hardware im Stick geändert und dieser Hardware dieses 2.51 Update spendiert. Weil es wohl nicht kompatibel mit dem 2.5er war. Zumindest find ich keine andere logische erklärung warum es das 2.51 nicht runterladen kann für alle Sticks.

  • Zitat

    Original von spezl


    Auf ps3crunch.net schreiben viele was von gebrickter Konsole nach dem Update, bei anderen wiederum fährt Konsole mit Stick(und Update 2.6) nicht hoch, ohne den Stick angeblich schon noch.




    Edit: bei mir läufts aber 2.6 wurde von der Webside für Tests wieder entfernt.


    Edit2:Es sieht so aus als wenn die Probleme an vorher installierten Rebug Spoofer liegen(Quelle: PS3Crunch)

  • hier mal nen Auszug aus den News




    NEWS UPDATE:

    Update has been removed until more testing can be completed on all models of PS3 and different HDD setups. Problem should be fix within 24 hours.

    Suggest to stay at 2.5 for now. -- 2.51 is internal version not released, only on some newer PCBoard models from the factory, not designed for older dongles.

    Newer eboots are coming soon, at that time the update and them should be tested together.

    Due to some changes that Sony has done with 4.11, it is best to uninstall first, all forms of ReactPSN, Spoofer or other tricks and allow the TB dongle to do the work for you with this update.




    Wie ich schon gesagt hatte scheint dieses 2.51 nur für irgendwelche Hardware upgrades designed worden zu sein deswegen können die auch net auf 2.5 downgraden.


    Man sollte auch alles was mit ReAct PSN zu tun auch vorsichtshalber entfernen genau wie alle spoofer usw


    Quelle ps3iso.com

  • True Blue JB2 Dongle Firmware - v2.62 Update


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/11383613ufe.jpg]


    Das True Blue Team hat wieder einmal ein Update für ihre Dongles rausgebracht. Grund dafür war die Kompatibilität von eboots die nicht mit der 2.61 FW auf CFW 3.55 funktunierten da Sony die eboots heimlich verändert hat in der FW 4.11.
    Nach harter Arbeit hat es nun wieder mal das Team True Blue geschafft es kompatibel zu bekommen mit der FW 2.62 sollen die neuen eboots laufen die bald kurz darauf released werden sollen.
    Es verbessert auch das Kompatibilität zu den frühren Game eboots die auf der FW 2.61 probleme verursachten alles wurde mit das Update 2.62 gefixt.


    Neue spiele sind somit spielbar.




    [BLINK]Alle die auf 2.5 und 2.61 sind sollen ihren Dongle Updaten auf 2.62!![/BLINK]


    Download True Blue Firmware v2.62


    Anleitung von mir vorauf man achten soll


    1. Stellt sicher das ihr die TrueBlue CFW V2 installiert habt auf der PS3
    2. Kopiert die TrueBlueUpdate-2.6.2.pkg auf ein FAT32 formatiertes USB Medium
    3. Startet die PS3 ohne Dongle oder andere angeschlossene USB Medien
    4. Nach dem erfolgreichen booten der PS3 euer USB Medium mit der PKG anschließen
    5. TrueBlueUpdate-2.6.2.pkg über Install Package Files installieren und das USB Medium danach wieder entfernen
    6. Nun den installierten TrueBlue Updater übers PS3 Menü starten
    7. Ihr wartet bis ihr aufgefordert werdet den Dongle einzustecken und steckt ihn dann erst an (egal welcher USB Port)
    8. Danach mit X den Updatevorgang bestätigen und warten bis die PS3 rebootet
    9. Update fertig


    True Blue dongle firmware v2.62 has been released.
    Changes include:
    Fixed a major game compatibility issue which will allow the release of several popular, previously incompatible titles Improved system stabilityRecently,
    EBOOT patches have slowed due to a compatibility issue which prevented recent games from running on 3.55 CFW.
    This issue has been resolved as of this firmware release, thus we strongly recommend that everyone update their True Blue dongles as soon as possible in anticipation of the upcoming batch of releases.


    True Blue Offizielle Webseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!