Offline-Spiele sind tote Medien, sagt EA-President Wilson

  • Zitat

    Original von VoiceInput


    splitscreen... naja, wers braucht... da spiel ich lieber sowas wie nsmb auf nem großem bild.


    ich find es gut das die mehr wert auf mp setzen... schon allein weil n mneschlicher mitspieler jedes mal anders entscheidet als ne ki. wobei so sinlosgeballer like cod etc muss auch nicht unbedingt sein.
    wenn dann solln die lieber mehr auch koop gehen... da macht selbst ne kackstory ne ganze menge spaß


    also koop ohne split und ohne ki oder wie? :D ok online koop geht ja auch aber ohne ki wird es schlecht möglich selbst ne schlechte story zu spielen ;)
    und ich könnte mir gut vorstellen das der Splitscreen bei vielen Leuten sehr viel größer ist als dein "großes Bild" ohne Split :D


    und sicher kennst du die Storys von den ganzen offline spielen nicht schon aus anderen spielen.

  • also online muss schon da sein, sonst wird es lw, einmal durch, bei bedarf noch die ganzen erfolge sammeln und ende is, online kann man ja immer weiter machen.


    bei mw3 hab ich bis heute die story noch nicht mal richtig gezockt, nur die ersten 10min^^, und ich hab es seit release.


    leider ist es sehr traurig das bei vielen spielen die story darunter leiden muss.


    splitterscreen war früher ne schöne sache, aber heute, da würde ich das nur noch bei Mario Party machen oder Mario Kart, aber so was wie CoD, ne, macht kein sinn wenn man da DM macht in splitterscreen da man immer schauen kann wo einer gerade is.

  • ähm ich hab CoD BO fast 500 Stunden im Splitscreen gespielt und da hat es Sinn gemacht egal was man da gespielt hat (DM oder FFA wie es heißt kann man eh gar nicht im Splitscreen spielen eben weil man sonst "mogeln" könnte) ;) MW3 kann ich leider nicht mehr im Splitscreen spielen weil es da alleine schon so am laggen ist das man da schon kaum eine Chance hat.
    Spezialeinheit im Splitscreen macht mega fun genau wie bei WaW und BO der Zombie-Mode also wo macht der Splitscreen heute keinen Sinn mehr?... nie im Split gespielt und hier rumjammern :PP

  • darum sagte ich ja das es kein sinn macht wen man da DM spielt, da man immer sieht wo einer is, bei Spezialeinheit is das ne andere sache da man ja zusammen arbeiten muss.
    aber auch das mach ich nur in privat via online ^^

  • Zitat

    Original von Haui3


    also koop ohne split und ohne ki oder wie? :D ok online koop geht ja auch aber ohne ki wird es schlecht möglich selbst ne schlechte story zu spielen ;)
    und ich könnte mir gut vorstellen das der Splitscreen bei vielen Leuten sehr viel größer ist als dein "großes Bild" ohne Split :D


    und sicher kennst du die Storys von den ganzen offline spielen nicht schon aus anderen spielen.


    ui... cod-spieler ins herz erwischt :P
    ja ne... split... ich hab nen 50" und hab ne weile mit meiner frau re5 split gezockt... das bild ist ca 21" groß... die couch steht dementprechend (3-4m) weit weg. also was bleibt übrig als sich die nase an der glotze zu reiben um etwas zu erkennen ;)


    und ich habe gemeint das mir mp ...also egal ob koop (online oder lan... ja das geht auch :) )oder online lieber wäre weil der menschliche mitspieler anders spielt ... das beste beispiel ist das neue resident evil... ach selbst re5 war schon fürn arsch....


    und was die story angeht... nenn mir ein aktuelles spiel bei dem die story neu erfunden wurde ;)

  • aktuell?
    Zählt Portal 2 noch dazu :P


    Valve steckt herzblut in ihre Spiele, ich meine Portal und Portal 2 sind zwei der besten spiele wer welt, meiner meinung, das spiele haben troz "normaler" steuerung ein unglaubliche geiles gamyplay, kein sinnloses geballer sond eben die portalgun :D
    Dann noch diese MEga geile story dahinter :O


    Und dann Portal 2 erst :D :D :D :D
    Naja, das mit den farben war bissel von nem anderen spiel geklaut, aber trozdem geil ^^
    Portal 2 hat sogar nen coop.


    Überhaupt das Portaluniversum ist ja riesen groß, hal life gehört ja auch noch dazu.


    Und bei CS sieht man ja sogar, das hat erst gar keine sory, nurn multiplayer :P

  • hehe Blitzur... half-life war das einzige pc-spiel das ich mehrmals durchgezockt habe...


    und genau das ist ja das problem... solche spiele gibt es viel zu wenig.


    und was cs betrifft... es war auch mit der vorreiter... daher auch heute noch richtig gut. ich sage ja nicht dass allgemein offline scheiße ist... mp gibts auch genug grütze

  • ohne alle posts gelesen zu haben..


    So ein dreckischer Schwachsinn. Es ist leider so das alle Kiddies oder Sozial Isolierte leutz lieber Online Zocken um der Beste zu sein, weils im Leben ja net klappt.. Man siehe World of Warcraft, Counterstrike ect.. Die entwickler sehen da die Dollarzeichen und scheißen auf die Story für den Singleplayer... Wo sind die guten alten Games geblieben? Wo man sich nächte um die ohren schlägt nur um weiter zu kommen.. Suche? Vergebens... Es kommt nur noch Müll bzw. Onlinegames.. Singleplayer Spielzeiten werden bald bei 3 Std. liegen wenn es so weitergeht. Sorry aber ich könnte mich da aufregen. Bin bestimmt nicht der einzige wo es nicht einsieht die derzeitigen Spiele zu kaufen die Überteuert und Lustlose Singleplayer Storys haben..

  • Zitat

    Original von Backlash
    Es ist leider so das alle Kiddies oder Sozial Isolierte leutz lieber Online Zocken um der Beste zu sein, weils im Leben ja net klappt.. Man siehe World of Warcraft, Counterstrike ect..


    Das ist doch Blödsinn. ?(( Ich habe z.B. eine lange Zeit WOW mit Klassenkameraden und Freunden gespielt, die ich auch persönlich kenne. Es kommt eher selten vor, das man mal länger als eine Stunde mit fremden Personen zusammen spielt. Und online spielt man nunmal um sich mit anderen Leuten / Freunden zu messen. Das ist doch nichts anderes als früher auch, nur das man nun nicht mehr nur per Splittscreen spielt, sondern nun online.


    Außerdem kommt es immer auf das Spiel an, ob ein Singleplayermodus überhaupt Sinn macht. Battlefield 3 z.B. hätte den in meinen Augen getrost weglassen können. Den habe ich angetestet, aber nie durchgespielt. Das war schon immer ein reines Onlinegame.


    Ich spiele aber Single- als auch Multiplayer gerne, es muss nur gut gemacht und nicht lieblos hingeklatscht worden sein. Red Dead Redemption hat in meinen Augen eine richtig geniale Story und einen super Onlinemodus dazu. :gut:

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!