Da ich selbst auf diesem Gebiet ein Neuling bin ich aber nicht immer sofort meine Ps3 nach Chipwelt schicken möchte weil ich es ja selber mal hinbekommen muss meine Frage ich habe meine PS3 auf der original firmware 4.20 und auf der anderen Festplatte 3.55 nur will ich den TB dongle wieder zum laufen kriegen habe von der Firmware 4.20 auch ein sauberes Backup erstellt nun muss ich jetzt weil ich ja ein TB Dongle habe downgraden weil ich ja die TB v2 Firmware haben möchte oder bei welchen schritt muss ich jetzt fortfahren weil ich verstehe das nicht ganz weil dort beim Downgraden schritte erklärt werden und beim Dualboot welche schritte muss ich den jetzt ausführen sorry wenn ich mich jetzt etwas komisch ausdrücke bin halt kein Fachmann ..Gruss Alessandro
E3 Flasher Frage !!!!
-
-
kannst das hier benutzen, ist auch rexcht einfach beschrieben
[TUT] mehrere CFWs mit E3 Flasher im DualBoot benutzen>>UPDATE<< -
So jetzt habe ich ein dickes Problem vllt meine PS3 fährt kurz hoch und geht sofort wieder aus nach dem ich von der Original 4.20 downgraden wollte was mache ich jetzt? meine andere Festplatte mit 3.55 fährt ganz normal hoch....
-
spiel das Dualboot OFW Backup wieder auf
oder das Patched und Downgrade nochmal.beides geht per FlashFunMode
-
muss die e-sata station mit angeschlossen sein ?? es blinkt nur die 2 und die 5 lampe
start logging...
One Key downgrade mode.
fail to open 0:e3_downgrade.bin -
nein, muss nicht.
Du hast aber die falsche einstellung
Schalter 1 muss hoch, nicht Schalter 6Im FlashFunMode is nichts mit "e3_downgrade.bin"
-
ich habe den 1 schalter oben sonst keinen ich verstehe das nicht es blinkt immer die 2 und die 5 lampe ich glaube mein sd kartenschacht vom e3 hat ein schlachweg irgendwie
-
nöö, dann wäre kein Log drauf.
nimm das patched Backup und mach (nur die eine Datei) auf die SDKarte.
PS3 ganz ausschalten
Schalter1 hoch, alles andere runter.
Keine SATA Station anschliessen.
PS3 einschalten und ca. 30 Sekunden warten
jetzt drück Start auf der E3Steuereinheit. -
start logging...
program PS3 BIOS.
program from TF.
fail to open 0:bkpps3.bin.habe ich gemacht es leuchtet wieder nur die 2 und 5 Lampe auf ich versuche es heute noch und morgen noch einpaar mal und warte dann erstmal damit scheisse eyyy
-
und die bkpps3.bin auf der SD Karte hast du auch 1:1 in bkpps3.bin umbenannt?
ach ..mach dir keine Hektik, dass is der falsche Weg.
Immer alles schön nach und nach und wenn was nicht klappt...5 Minuten Pause. -
habe ich alles gemacht deswegen verstehe ich das nicht mehr wie gesagt ich versuche es heute und morgen und wenn überhaupt nichts mehr geht dann hatte ich dir ja bereits am Telefon schon gesagt das ich sie dir nochmal schicke....oder ich warte erst bis juli weil ja was neues kommen soll ich gucke einfach mal aber trotzdem Danke für dein Support Bzw Hilfe
-
Kannst mal versuchen die Karte zu Formatieren aber nicht "Schnellformatieren" sondern die gründliche langsame art. ich hatte auch schon mehrmals das Problem und habe es un ca 80% der fälle so wieder hinbekommen und bei 20% ging es dann iwie von allein wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!