[SUPPORT] CFW 4.xx standard by ROGERO

  • Sec . warte , hab was in einen anderen Forum was gefunden .


    Zitat

    Wie sich jetzt die Meldungen in diversen Foren ansammeln sind die Modelle CECH-25xxx (Slim) davon betroffen.Meine bei der der Brick vorkam ist eine CECH-2503B. Das Update soll wohl komplett durchgelaufen sein, aber nach dem Neustart gibt es nur noch einen Blackscreen, weder HDD noch USB wird angesprochen.

  • Hi Leute,
    ich will ja nix sagen, aber wenn man sich das alles hier durchliest, ist jeder zweite Beitrag "Geht das, Wie mach ich das usw". Warum liest ihr nicht einfach den ersten Post und fragt wenn es ein Problem gibt. Hier kann man ja auch keinen Überblick haben. Hier gibts jetzt 94 Seiten. Wenn man sich mal überlegt, dass auf nur 30 Seiten wichtige Informationen befinden, find ich das krass.


    Ich glaub auch hier Bespiele gelesen zuhaben, wo zum Beispiel Post 100 die Anleitung beinhaltet und Post 101 dann die Frage kommt, habt ihr mal ne Anleitung. Wenn ihr euch nicht traut oder ihr das nicht versteht dann werdet ihr es nie richtig verstehen.


    Ich habe meine Freundin das mal lesen lassen und die versteht es wie es geht ohne das Grundwissen. Nur weil sie mal 5 Minuten gelesen hat.


    Vllt sollten einige bzw viele sich mal ne Stunde Zeit nehmen um zu lesen, um nach zuschauen was für eine PS3 man hat und dann alles Schritt für Schritt machen.


    Das macht echt kein spaß mehr wenn man mal 2-3 Stunden nicht da ist und dann 10 neue Seiten mit Beiträgen da sind wo immer wieder das selbe steht.


    Eigentlich kann man das hier schließen, da wirklich alles besprochen wurde und alles auch im ersten Post steht.


    Ich spreche hier keinen persönlich an oder desgleichen, nur für mich, ist das echt anstrengend.

  • Entweder holen die sich einen, lassen es von jemanden der Ahnung hat mit nem Flasher reparieren.


    Jemand der nichts riskieren will, der wird auch nie eine CFW auf eine PS3 machen, weil bei einer CFW einfach dieses Risiko da ist. Das muss bzw sollte jedem klar sein, der das machen will.


    Ich kann es nachvollziehen, dass man fragen hat, aber zu 70% is die Frage schon gestellt worden bei 94 Seiten.


    Wenn man sich wirklich unsicher ist, dann sollte man die Zeit haben zu lesen.


    Viele andere und ich haben auch die ganzen Seiten gelesen.


    Es gibt ja nicht nur ein Thema zu der CFW.
    Da gibts die Anleitungen
    Den kompatibilitäts Beitrag
    Den Downgrad Beitrag
    Diesen Beitrag hier.


    Wer was will muss dafür auch was tun.


    Sorry. könnt ihr halten wie ihr wollt, nur ich finds echt anstrengend, wenn man 8 Stunden arbeitet dann nach hause kommt und dann will man nach lesen ob sich was getan hat und man erst mal 20 Seiten a ka wieviel Beiträge lesen muss um die wichtigen Sachen zu finden.
    Besonders wenn man dann feststellt, dass die Leute einfach nur den ersten Post hätten lesen müssen.



    EDIT:


    So genug Off Topic :D :D :D

  • so ich bins nochma...
    Ich hab noch nen paar Sachen die bei mir nicht passen...


    - Starten der App "Meine Kanäle" wird mit dem Fehler abgebrochen das "Dieser Vorgang kann im Demomodus nicht ausgeführt werden".


    -Unter Spiele wird beim aufrufen vom Store der gleiche Fehler ausgegeben.


    -Angelegte Gruppenordner unter Spiele werden nicht angezeigt.
    (wenn ich MM starte und dann die PS-Taste drücke werden die fehlenden Gruppenordner richtig dargestellt im XMB)


    Diese Fehler treten bei mir auf wenn ich von der 3.55 CFW oder OFW auf die 4.30 gehe. Jedesmal der gleiche Fehler.
    Wenn ich jetzt von der 4.30 wieder zurück auf die CFW 3.55v7 gehe passen die Ordner auch wieder...
    Meine Fat-Lady mag die CFW wohl nicht... (CECHK 04)


    Ahsoo... Spiele und PSN laufen wie sie sollen! :D

  • Zitat

    Original von Art_of_Fighter
    Moin Leute,


    nur mal kleine Frage ich habe im moment eine SLIM mit KMEAW 3.55 CFW.


    Kann ich einfach die 4.30 cfw im recovery mode drüber bügeln oder sollte ich vorher toggle QA ausführen und erst die OFW 3.41 installieren und dann die 4.30 installen???


    Ich frag mal so..
    Meinst du die Anleitung im TUT steht da umsonst ?

  • Hallo Zusammen


    Ich habe eine Ps3 Slim 250 GB


    Habe letztens von der cfw 3.55 auf die neue Rogero Cfw 4.25 geupdated .
    Da jetzt wieder eine aktuellere version erschienen ist würde ich es gern auf die 4.30 Updaten.


    nun jetzt mein problem wenn ich in Recovery mode gehe und es updaten will bekomme ich ein fehler ( Die daten sind defekt ) (8002F2C5 )und daher kann ich es nicht Updaten .


    Woran kann es liegen ???


    Die Rogero cfw 4.25 Funktioniert einwandfrei kann alle meine Spiele spielen die ich vorher schon drauf hatte nur das porblem ist das updaten der firmware.


    Und benutze kein E3 Flasher oder sowas :)


    Hoffentlich kann mir jemand da weiter helfen


    Schönen Gruß


  • Mach wieder die Variante mit Downgrade, so wie es auch im TUT steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!