Sony stellt PS2-Produktion ein

  • Ne, es ging darum, dass wenn etwas an einer PS2 kaputtgeht und sie dem Besitzer noch so viel Wert is, dann kann er sie auch bis nach Japan schicken und dafür und für die Reparatur gut bezahlen.

  • ...und immer schön von Festplatte spielen, damit der Laser nicht kaputt geht. ^^

  • Geht über PC via WinHIIP ;)

  • Oder eben via LAN gehts halt auch, aber nur mit NWA mit LAN-Port ;)

  • WinHIIP unterstützt aber maximal 1TB... Bei HDL Dump Helper GUI, sind es 2TB.

  • Ja okay :whistling: :P

  • War ja nur'n Tipp, falls er ne größere HDD nutzt! :P


    Außerdem unterstützt es mehr als 254 Spiele.

  • LAN kann man zur starten, aber auch zum transferieren von Spielen nutzen...


    Online kann man damit auch spielen... Mittlerweile sind das knapp 70 Spiele und nochmal soviele via XLink-Kai.


    Falls du Filme über die PS2 schaust, geht dass auch über LAN...

  • Je nach Größe und Übertragungsrate kann bis 30 Minuten dauern.
    Bei mit ist es per LAN 2,13MB/s.

  • passt evtl. nicht ganz aber wollte kein eigenes Thema dafür aufmachen:



    Über 160 Mio. PlayStation 2 verkauft


    30.03.24 - Sony hat von der PlayStation 2 weltweit mehr als 160 Mio. Einheiten verkaufen können. Das sagte Jim Ryan, der CEO von Sony Interactive Entertainment, im offiziellen PlayStation Podcast.


    Die PlayStation 2 kam am 04.03.00 in Japan, am 26.10.00 in den USA und am 24.11.00 in Europa auf den Markt.


    Quelle: gamefront.de

  • Sollte die Switch 2 tatsächlich erst Anfang-Mitte 2025 erscheinen, dann rechne ich sehr stark damit, dass die Switch den Rekord der PS2 bricht. Bis zu PS2 fehlen noch ca. 15-18 Millionen Einheiten. Da ich nicht damit rechne, dass Nintendo die Switch mit dem Release der Switch 2 sofort einstellt, denke ich, dass die Switch mindestens bis 2026 hergestellt wird. Und bis dahin sollte die PS2 und der NDS aufgeholt sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!