Hi,
ich hab die Rogero-COBRA7 4.46 v1.00 installiert und von der ersten Seite "(XMBM+ v0.91 Deutsch) für ROGERO und COBRA7 CFW4.46".
Aber ich muss Webman nach jeden Konsolenstart einmal starten, bevor ich die Spiele sehen kann.
Also startet Webman nicht automatisch. Kann man das irgendwie einstellen?
[SUPPORT] XMBMPlus v0.91 (webMAN 1.47 & sMAN 1.10 GER)
-
- [CFW4.xx]
- MO3
-
-
schau erst nach, ob (boot_plugins.txt) datei im PS3/dev_hdd0 Verzeichnis vorhanden ist.
öffne die txt datei und prüfe den Zielpfaden für webMAN sprxfür XMB Manager sollte es so sein
Kannst auch am PC (boot_plugins.txt) datei erstellen, mit dem Inhalt wie oben angegeben
und ins PS3/dev_hdd0 Verzeichnis kopieren. -
Ich muss auch mal ein dickes Lob loswerden, bin schlichtweg begeißtert .
-
wow hört sich echt super gut an!
würde es auch gerne nutzen bin aber aber irgendwie trotz:
ZitatSomit ist der (XMBM+ v0.71 Deutsch) für alle rebug CFW.
unsicher ob es mit der rebuglite 4.46 auch funkt bzw ob ne andere version des tools für meine rebuglite in frage kommt?
-
-
Auf der REX funzt er nicht, wird einfach nix angezeigt, ist aber nicht weiter schlimm.
Und wenn man den WebMan danach startet, schaltet sich die Konsole ab, mit blinkendem roten LichtleinMuss aber dazu sagen, dass mir die Wave gefällt
Hab auch mal ein paar Änderungen vorgenommen, wenn ich darf
Zitat- Coldboot Sound entfernt
- WebMan im dev_hdd0/packages Ordner auf 1.14 aktualisiert
- Update des XMB Manager integriert
-
Ja klar darfst du...
Ich finde das Wave auch schön heftigzur Rebug CFW = blinkende rote Lichtlein, es ist wieder dieser LV2 Memor Protection sache.
webMAN hat dadurch überhaupt keinen Vorteil auf Rebug's
Auf Rebug's CFW musste man immer den Rebug Toolbox betätigen und LV2 Memor Protection auf Disabled stellen und dann den webMAN immer nach PS3 neustart im XMB einmal betätigen sonst rote Lichtelein.Das alles machen COBRA's CFW automatisch und alle USB/HDD Games sind nach PS3 Neustart sofort direkt im XMB sichtbar ohne irgendetwas zu aktivieren.
//edit
Um XMBMPlus nach Wünch zu verändern, genügt es ein update in Form von Backup's zu erstellen
Es ist nicht mehr notwendig das ganze XMBMPlus nochmals zu installieren.[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/62493398/XMBMPLUS/PICTURE/update_mergy_xmbmp.png]
ChangeLog: *Rebug Coldboot wiederhergestellt
1. installiere das UPDATE.pkg
2. Beim XMB Manager Plus Installer wähle Wiederherstellpunkte
3. wähle Mergy's UPDATEMergy's XMBMPlus v0.91 UPDATE
-
hej MO3 danke
aber beim versuch XMBMPlus v0.91 zu installieren, sagt die ps3 das bereits eine höhere version installiert ist und es nicht nötig ist diese version zu installieren.
ich hab aber keine andere "ältere" version installiert gehabt, soweit ich weis.
habe ein XMBMANPLS ordner auf der ps3 gefunden, von naming her könnte es passen in etwa hinkommen. ist aber der SGK 4.50 spoofer.
was mach ich den jetz?
-
Zitat
Original von toto67
Prima, nun läuft der XMBM+ Installer einwandfrei und alles ist installiert.
Wie immer, ein absolut cooler deutscher XMBM+ MOD by MO3, tausend Dank !!!
Versuch es doch mal so vielleicht klappt es ja dann auch bei Dir.
-
ich will das endlich auch mal testen
aber möchte nicht auf die Rogero
Rebug mach hinne :D:D:D -
geht doch auch mit Rebug...ich find den schon cool
bei Cobra läuft alles direkt übers PS3 Menü...PS3 , PSP...einfach alles
-
geht das auch ohne iso funktion ?
dachte der mountet nur die isos -
nöö, der mountet alles an PS3 Games
-
Änderungen am neuen webMAN, diesmal für CFW Nutzer ohne Cobra Funktion:
Für diejenigen, die keinen cobra CFW nutzen, werden einige der webMAN Optionen im Browser nicht sehen.
Wie z.B. Gruppierung von Ordner oder Netzwerk-Optionen.
Vorteil ist geringe Speicherauslastung für die PS3 ohne Cobra CFW. -
Hallo Zusammen,
ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Bereich...
wollte es in der PS2 Classic Sektion posten....aber hmmm.
also zu meinem Problem,...Ich habe ein PS2 und ein PS1 Game als Iso auf meiner PS3
diese Iso's werden auch im XMB Manager Plus v0.91 angezeigt,
das PS1 Spiel mountet der XMB Manager ohne Probleme,
und kann es auch anschliessend über das CD Symbol im XMB starten.Die PS2 Iso hingegen lässt sich nicht Mounten,
wenn ich das versuche komme ich ganz normal ins XMB zurück,
es wird aber kein CD Symbol angezeigt.jetzt war es in der Vergangenheit ja so das man die PS2 Iso's
in Classic Format umwandeln musste und diese denn
mit Placeholder starten musste.dieses geht bei mir jedoch auch nicht mehr,
wenn ich das unter dem Multiman versuche
Mountet er zwar, aber sobald ich Placeholder Starte,
wird ein Spiel das ich vor längerer zeit mal gemountet habe gestartet.hmm also irgendwas stimmt doch da net...
Also wie gesagt PS1 Iso's startet der XMB Manager Plus v0.91 bei mir ohne Probleme, PS2 Iso's hingegen nicht,
kann mir da jemand weiter Helfen???Benutze die COBRA7-Rogero 4.46 CFW mit
XMB Manager Plus v0.91 (XMBM+ Deutsch)
ink. PS3webMAN.pkgVielen Dank schonmal !!!!
Ps. ich kann es nur immer wieder sagen...
** Ihr seid eine Top Cummunity ** -
Beim PS2 ISO's muss die CUE datei auch vorhanden sein sonst läuft nichts.
-
Hi MO3,
also ich habe jetzt nochmal eine ISO Datei erstellt,
aber wo bitte schön bekomme ich dann nun die CUE Datei her?
Ich besitze das original PS2 spiel auf Disc, also müsste ich doch
irgendwie auch von dieser CD die CUE Datei bekommen oder?Grüßle
Nachttrag: Ich hätte da eine Vermutung,
wenn ich die ISO ins PS2 Classic Format umwandel,
wäre da nicht eine CUE Datei dann mit drin? -
Beim multiMAN wähle ISO von Disc erstellen und die CUE wird mit ISO erstellt.
Beide dateien ins PS2ISO Ordner kopieren -
Hmmm sehr Mysteriös...
also wenn ich im Multiman eine ISO erstelle erstellt er mir nur die ISO Datei ohne eine CUE, jetzt bin ich hingegangen und habe mir auf dem PC eine ISO erstellt, jedoch habe ich dort auch keine CUE bekommen, dann habe ich die ISO Datei ins BIN konventiert, und dabei hat er mir auch die CUE Datei erstellt, wäre es vll. sinvoll, wenn ich die ISO Datei auf der Playstation lösche und die BIN und die CUE Datei vom PC auf die PS3 übertrage???
-
Also die PSX games laufen mit BIN + CUE dateien
ob es bei PS2 auch so ist, musst du es selbst testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!