Lohnt sie sich?

  • Servus,
    habe grade ein tolles Angebot erhalten für ein WII u bundle. Für 313€ neu und original verpackt.
    Nun stellt sich mir die Frage ob sie sich denn überhaupt lohnt. Ich bin seit xbox 1 nur bei xbox gewesen zwischendurch mal ne PS3 gehabt oder beim Bruder Wii gespielt. Wii war schon was allerdings die PS3 gar nicht.


    Nun stellt sich mir die Frage ist sie überhaupt zukunfssicher? Microsoft und Sony werden nächstes Jahr bestimmt ihre Konsolen rausbringen und ob dann noch Drittentwickler was machen ist fraglich. Hab keine Lust dass da dann wieder nur so Minispiele wie bei der Wii erscheinen.


    Was ich halt gerne Spiele sind Autorennen, Zelda, Halo, Call of Duty also auch eher First Person Shooter.


    Und wenn die letzte Sparte bei der Wii u wegfällt bin ich gearscht.


    Was meint ihr lohnt es sich?

  • ich wusste erst aucnicht ob ich mir die console holen sollte, aber irgendwie gefällt sie mir, das mit den spielen ist bei nintendo ja schon immer sonesache gewesen,Eher eine FunConsole .Wenns das normale bundle ist bekommste die schon billiger als 313€, wenns die premium ist dann haste 40 € gespart


    wenn ich persöhnlich eher mehr First Person Shooter zoggn würde ich auf xbox oder sony setzen

  • Was willst Du von uns hören?


    Du bist doch der meinung, dass die PS3 schon nix für Dich war..


    Wenn wir jetzt alle sagen - kauf sie, dann wirste zum Amokläufer.
    DAS MUSST DU GANZ ALLEINE ENTSCHEIDEN, OB SIE DIR TAUGT.
    Anderen gefällts se, anderen nicht.


    Zukunftssicher?
    In welchem Jahrzenht bist Du denn stehengeblieben?


    NICHTS ist zukunftssicher.


    Microsoft und Sony bringen neue Konsolen raus?
    Wenn Du meinst, hats Du dir das mit der Zukunftssicherheit selbst beantwortet.
    Ich bin mir auch sehr sicher, dass Nintendo auch eine neue Konsole auf den markt schmeissen wird. - Wann ist allerdings unklar.


    Ja, ich lehne mich sogar so weit ausm Fenster, dass ich behaupte, dass permanent bei ALLEM was neues, besseres, innovativeres und schöneres nachkommen wird, und das dies auch wieder Geld kostet wird.
    Also von der Seite betrachtet würde das einzig sinnvolle sein, NICHTS zu kaufen. Kein Auto, Keine Waschmaschine, keinen Kühlschrank, keine Frau, denn die nächste ist bestimmt besser und günstiger...


    Und zu Ostern ist der Preis für die Wii U bestimmt auch nochmal deutlich gefallen....


    Es ist ganz allein DEINE Entscheidung, ob und was Dir gefällt.
    Du hättest hier genauso gut ein Foto von Deiner Frau reinstellen können, und fragen können wem se gefällt.
    Und wenn 51% gesagt hätten weg damit, hättest Du Dich dann scheiden lassen?


    Sorry Yamaha.


    Ich werde Sie mir holen, allerdings werde ich noch ne Weile warten, weil die Spieleentwickler doch ganz schön schimpfen, dass die wohl so schwach auf der Brust sein soll, dass es nicht möglich ist, ein 2. Tablet dran zu betreiben...

  • Holen werd ich mir auch eine jedoch wart ich erst mal ab ob und was da kommt.Finde das die Wii U noch zu teuer ist. Zumal man ja noch nicht weis was da event kommt und was nicht!!!

  • also ich kann dir sagen ja die lohnt sich zu kaufen


    weill du ja gerne call of duty spielst würde ich dir raten hole dir callo of duty black ob2 für die wii u


    ich kann dir das das spiel nur entfehlen ich habe es selber für dio wii u


    ps du kannst das spiel auf denn wii u controller spielen und soger gleichzeitig online sein es läuft flüsig ich spiele es selber nachts im bett


    und das topspiel ist zombie u kann ich auch noch entfehlen

  • Lies dir die Erfahrungen hier durch:
    Wii-U ist da!


    Dann noch bei Amazon die Bewertungen und z. B. http://www.gamestar.de/hardwar…-u/wii_u,484,3007347.html


    Danach musste entscheiden.


    teddy18
    Falls du Firefox benutzt -> https://support.mozilla.org/de…reibpr%C3%BCfung%20nutzen
    Ansonsten gibts sowas für alle möglichen Browser. Ist echt schwer zu lesen was du schreibst. Ist nicht böse gemeint.

  • ich weiß noch nicht wie die Spiele-Entwickler das sehen, ich meine für die Wii gab's zu Anfang auch viele Spiele. Danach aber nicht mehr. Xbox360 und PS3 werden mMn mind. 2 Jahre, bis auf Exclusiv-Titel?, mit neuen Spielen beliefert.


    Ich werde einfach mal abwarten. SONY und Microsoft hatten letzter Zeit News mit Online-Registrierung der Games und so...
    Außerdem will Valve Steam Box(en) anbieten.

  • Zitat

    Original von Hood-Boy
    ich weiß noch nicht wie die Spiele-Entwickler das sehen, ich meine für die Wii gab's zu Anfang auch viele Spiele. Danach aber nicht mehr. Xbox360 und PS3 werden mMn mind. 2 Jahre, bis auf Exclusiv-Titel?, mit neuen Spielen beliefert.


    Ich werde einfach mal abwarten. SONY und Microsoft hatten letzter Zeit News mit Online-Registrierung der Games und so...
    Außerdem will Valve Steam Box(en) anbieten.


    du kannst die wii mit der wii u nicht vergleichen die wii u ist HD Fähig
    und die entwickler werden deswegen die konsole auch untersützen


    der grund warum die die wii so erfolgreich wahr ist liegt klar auf der hand
    wenn du dir eine xbox 360 oder eine ps3 kaufen wolltes musstes du auch ein Hd Tv
    haben damit die grafik auch gut rüber kommmt und die wii wahr halt günstieger zu dem zeit punkt weill man kein hd tv brauchte,
    heute hat wirklich jedes zweite haushalt ein hd tv


    kurz gesagt die wii würde nicht so viel von denn entwicklern unterstützt weill sie nicht hd fähig ist
    bei der wii u müsste das jetzt anders laufen

  • Ich finde die Spieleauswahl mit über 2000 Titeln recht umfassend. Klar sind die meisten Wii-Titel, aber wo ist das Problem, die werden ja nicht schlagartig schlecht.


    Das es bisher nur etwa 30 für die Wii-U selbst gibt, ist ja wohl klar. Das war bei anderen Konsolen nicht anders.


    Da ich vorher keine Wii hatte, habe ich mir bereits einige Wii Spiele zugelegt.


    Dank HDMI sollte das Bild deutlich schärfer sein, als wenn man es noch analog übertragen würde. Das Gemeckere mit dem fehlenden Hochskalieren ist auch Blödsinn. Der Fernseher muß es ja auch Skalieren, sonst wäre das Spiel nur als kleines Fenster in der Mitte sichtbar. Wer jetzt natürlich einen billigen Fernseher mit den murksigen Bildverwässeren und Skalierer hat, sieht natürlich unscharf, aber das ist nicht das Problem der Wii. Klar könnte sie das Bild auch selbst hochscalieren, aber sie muß es nicht.


    Pikmin sieht genial aus und macht mir spaß. Der Sonic Racer ist absolut Top und nicht nur genial, sondern auch sehr umfangreich.


    Ob einem die Konsole nun zusagt oder nicht kann nur jeder selbst anhand der Spiele und seinen Vorlieben beurteilen.


    Die aktuelle Konsolle mit aktuellen Spielen der Konkurenz zu vergleichen ist jedenfalls unfair, zumal die meisten Titel nur Ports sind und die Qualität über die eingesetzte Arbeit entsteht. Da wird man auf Rayman, Zelda und Pikmin 3 warten müssen.


    Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, auch wenn Nintendo an der Bedienung noch so einiges verbessern könnte.


    Wazup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!