[KEIN SUPPORT] ID Change / PSNOnline Patch / Unban Fix / Fragen zum BAN kommen hier rein

  • Peace LEute :


    Brauche HILFE ich bin auf 4.21.1 dex Vision ,
    Ich kann mich nicht einschreiben , ich drücke zb. auf bestehendes Konto verwenden
    dann ladet es sich so ca. 10 sec. dann steht da IMMER Zeitablauf bei Verbindung zum server.
    Es ging letztens noch jetzt nicht mehr..`?


    WARUM geht es plötzlich nicht `?


    [BLINK]Hilf mir bitte ![/BLINK]


    [MARQUEE]MFG -


    xSeRBoDmMoDz-[/MARQUEE]


    Willst du dich jetzt ins Dev PSN einschreiben?! Das ist nicht mehr möglich ;)


    Kann ich jz nie wieder online spielen `?


    Was ist Dev`?


    Hat man vllt eine andere lösung um online zu kommen´?


    Bin jz 4.21.2 dex vision


    Auf OFW gehen, oder ne normale 4.50er CFW installieren


    ja mit der ORG FW


    Mit CFW Online wird hier im Forum nicht unterstützt


    Kann ich auch warten bis rebug 4.50 rauskommt und mir das installieren und mir einen neuen benutzer erstellen kann ich dann wieder auf 4.21 online gehen `?


    Ich habe das selbe problem hast du es schon gelöst ?


    Der User war seit dem 28.10.2013 nicht mehr online, daher bezweifle ich das er dir antwortet :)


    Installier die aktuelle 4.75 CFW und du kommst vielleicht wieder ins PSN.


    Eine CFW-PS3 gehört nichts ins PSN. Schon allein wegen der Bann-Gefahr.
    Besorg dir eine 2te gute gebrauchte PS3 für das PSN. Dann hast du alle Möglichkeiten.
    Ich habe das auch so.


    Ja also geht dann das einschreiben bei psn ? Weil ich kann mich nicjt einschreiben da steht anstadt sign in einschreiben und wenn ich mit vorhandenen benutzer anmelden möchte steht da (Zeitüberschreitung bei der verbindung zum server ) bitte um hilfe Leute ;)) ich will gerne das problem beheben


    Auf OFW gehen...
    CFW mit PSN gibt es keine Unterstützung hier..


    Vieleicht wurde ja dein Account gebannt bei den Anmeldeversuchen?


    Versuch dich mal auf einer OFW PS3 anzumelden.


    Freut mich das dex nicht online kommen


    Schade , dann muss ich wieder auf ofw und dann wieder auf cfw, aber ne neue psid habe ich auch ausprobiert funkt auch nicht


    Wieso? Mit der OFW kommst du online, mit der CFW wird PSN nicht funktionieren. Deine Konsole wird mit CFW aus dem PSN gebannt. Wenn sie schon gebannt ist, kommst du natürlich auch nicht mehr mit OFW online.



    bei Einstellungen - Debug settings die erste einstellung gehört hineingeschrieben "np" natürlich ohne die"!
    Dann gehts wida bei mir war irgendwas int-.. drinnen!


    Ich weis ist garnicht so einfach das Rauszufinden


    hab sen enabler benutzt dann gings wieder


    GENAU DAS SELBE PROBLEM LEUTE . :sfresse:


    Bitte um Ratschläge ..


    Ich kann mich nicht einschreiben , ich drücke zb. auf bestehendes Konto verwendendann ladet es sich so ca. 10 sec. dann steht da IMMER Zeitablauf bei Verbindung zum server.


    Bitte dringen um Ratschläge :lachende:


    CFWs haben nichts im PSN zu suchen, ganz einfach.

  • Hallo,


    ich habe eine Frage und bis jetzt noch keine Lösung dafür im Netz gefunden.


    Vorgeschichte/Info: Ich habe eine PS3 mit Dualboot und wollte natürlich auch mal testen mit CFW ins PSN zu gehen, war natürlich ein großer Fehler (habe ich dann auch gemerkt), da ich gebannt wurde. Es wurde nicht mein Account gesperrt, sondern meine PS3, d.h. ich komm auch nicht mehr mit der OFW ins Netz.


    Ein Kollege hat nun auf seiner PS3 eine CFW installiert und hat mir seine PSID und ConsoleID zur verfügung gestellt, da ihn das Onlinezocken nicht interessiert, damit ich wieder mit meiner OFW online kann. Nun habe ich festgestellt, wenn ich mit PSID patch 4.46 die beiden IDs eintrage, bleibt der Zustand nur bis zum nächsten Neustart, danach steht wieder die alte drin.


    Ich habe nun gelesen das es unter der Firmware 3.55 möglich sei die IDs dauerhaft zu ändern, nur habe ich bis jetzt noch nicht gefunden wie das gehen soll.


    Also nochmal kurz zusammengefasst: Ich will die IDs meines kollegen dauerhaft in mein System eintragen, damit ich wieder die OFW installieren kann und ins PSN komme.
    Kann mir da jemand helfen?


    Schonmal DANKE im vorraus


    Gruß Gelbkartski

  • es gibt hier keinen Support dafür und ob du überhaupt noch eine Seite findest die dazu Support gibt ist eher fraglich.


    CFW PS3s haben nun mal nichts im PSN verloren
    und wer das nicht einsehen möchte muss dann auch mit den Konsequenzen leben
    und nicht anderen ihre ID stehlen um nochmal online zu kommen.


    und genau aus diesem Grund gibt es dazu keinen Support, weil wir nicht wissen woher die funktionierende ID kommt ;)

  • Es gibt durchaus Wege um auch mit einer CFW nicht im PSN gebannt zu werden.
    Wenn man sich an PSN Games hält und diese unverändert installiert, danach die rap als
    rif auf seinem Account aktiviert, geht alles wunderbar.
    Alle Spiele sind auf diesem weg nicht zugänglich, aber immerhin ein Großteil abgedeckt.


    Banngrund ist in 99% der Fälle immer die Verwendung von Multiman.


  • NATÜRLICH GIBT ES MÖGLICHKEITEN DAS PSN MIT
    EINER CFW ZU NUTZEN OHNE GEBANNT ZU WERDEN.


    ABER WEGEN DEM GROSSEN MISSBRAUCH-POTENZIAL
    GIBT ES AUF DIESEM BOARD KEIN SUPPORT DAFÜR !!!

  • Ich hätte mal eine kurze Frage!


    Wenn ein PSN Konto gebannt wurde, also nur das PSN Konto und nicht die Console, kann man dieses auch unbannen oder geht das überhaupt nicht?


    Soweit wie ich das bisher verstehe kann man nur die Console selber unbannen, falls diese fürs PSN gesperrt wurde, ist das richtig?


    Ich Frage nur, weil der PSN Account von meinem Bruder gebannt wurde und ich hier noch von einer YLOD PS3 die Console ID und PSID habe, wenn mir das aber nichts bringt dann brauche ich da gar keine Zeit investieren...

  • Zitat

    Original von Phildon
    Wenn ein PSN Konto gebannt wurde, also nur das PSN Konto und nicht die Console, kann man dieses auch unbannen oder geht das überhaupt nicht?


    Das klappt nicht.



    Zitat

    Original von Phildon
    Soweit wie ich das bisher verstehe kann man nur die Console selber unbannen, falls diese fürs PSN gesperrt wurde, ist das richtig?


    Das würde funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!