PayPal Bezahlung im PS Store möglich !!!

  • Sony hat es nach unglaublichen 7 Jahren endlich geschafft PayPal
    für das PSN Konto verfügbar zu machen.



    Viele PSN Usern werden diese Funktion sicherlich oft vermisst haben.
    Zur PayPal-Nutzung ist es notwendig sich auf dieser Seite einloggen:


    SonyEntertainmentNetwork.com



    Unter der Option: Guthaben - Guthaben einen Betrag hinzufügen
    kann nun auch Paypal als Zahlungsmöglichkeit ausgewählt werden.


    Jedoch sind die Daten des Personalausweises
    zwingend notwendig um das Alter zu verifizieren.




    Quelle: Diverse PS3News Seiten im Internet



    Meine Meinung:
    Ich finde das ne gute Funktion, wurde echt mal Zeit ... !!!

  • ist das wirklich wahr , kaum zu glauben 8:)


    sony make believe ........

  • Schön,aber die Wartungsarbeiten erklärt das irgendwie noch nicht.


    Mir gefällts,als Kreditkartenhasser.Was so finanzielle Schwierigkeiten im Unternehmen alles bewirken können.Damit wäre auch die Frage des Vorredners beantwortet.

  • Hm also ich kann nichts negatives berichten ! Hab schon seit 2000 Paypal und noch nie Probleme! Wenn keine ware oder falsch geliefert Geld zurück,man braucht kein Geld auf dem Konto um zu bezahlen (Paypalkonto) geht per Lastschrift was auch nicht standard ist also nix negatives.
    Das einzige was mich stört das es 1 Woche dauert bis das geld wieder zur Verfügung steht wen man per Lastschrift bezahlt hat.


    Mfg Andy

  • fürn April scherz ist es ETWAS zu spät von sony :P aber die hängen ja eh immer hinterher

  • Quote

    Original von Fatman
    Das ist ne Super Sache, da Kreditkartendaten und Sony ja so eine Sache für sich ist und man eine Prepaid Crad ja nicht unbedingt da hat wenn man sie braucht.


    Sehe ich auch so!!
    Von daher eine super Sache wer noch auf OFW ist und das auch alles kauft!! :D

  • Was soll den passieren wenn jemand die Paypal Daten hat...... genau nichts weil es die Option gibt erst mit gültiger Pin aufs Handy, ein erfolgreicher Login erfolgen kann.... und das jemand Paypal Daten und das dazugehörige Handy hat, hmmmmmm sehr unwahrscheinlich!!!
    aber wenn keiner die Sicherheitsoption mit Pin verwendet ist er selbst schuld!!!!!

  • Aber besser wäre doch Paysafe gewesen da mann ja Paysafe überall bekommt in Wien und Paypal ist ja auch mit Anmeldung und Paysafe OHNE !!


    Bleibe Ohnehin bei PSN Card !!

  • Na endlich. Das ist ja super. :nana: :nana: :klatschen: :grinn:


    Aber würde das auch auf 2 Accounts funktionieren, dt und at - Store zum Beispiel?


    Ich denke nicht, wegen der Daten des Ausweises, oder? Der Ausweis sagt ja, dass ich deutscher bin.




    Quote

    Ich gebe meine Bankdaten (EC-Karte oder PayPal) nicht auf der PS3 ein da ich nicht möchte dass im Falle eines erneuten Hack wieder Kontodaten gestohlen wird.


    Sollte das nochmal passieren, kommt das doch bestimmt wieder schnell raus und dann wird sofort das Passwort gewechselt. Bei einer Kreditkarte z.B. ist das nicht möglich.


    Und außerdem sind dann ja meistens Leute im Ausland, die versuchen auf dein PayPal - Konto zuzugreifen und da ist die Chance groß, dass PayPal da auch dicht macht und dich nicht einloggen lässt, wenn die IP nicht passt.


    Ist meiner Freundin schon passiert, weil ich über Proxys im Netz war und sie sich versucht hat über Rumänien bei PayPal einzuloggen :D

  • Quote

    Original von Monsterwuwi
    Was soll den passieren wenn jemand die Paypal Daten hat...... genau nichts weil es die Option gibt erst mit gültiger Pin aufs Handy, ein erfolgreicher Login erfolgen kann.... und das jemand Paypal Daten und das dazugehörige Handy hat, hmmmmmm sehr unwahrscheinlich!!!
    aber wenn keiner die Sicherheitsoption mit Pin verwendet ist er selbst schuld!!!!!


    Wo ist das denn? Ich konnte nichts finden. Sicherheitseinstellungen finde ich nur Sicherheitsfrage und Antwort.
    Handy mit Pin-Abfrage konnte ich keinen finden.

  • ich denk das PSN Cards jetzt immer billiger Angeboten werden :D


    sehr viele Leute haben PayPal und das ist doch schon besser um nur das Auszugeben für was man sein
    Geld braucht und nicht ständig unnötig Geld auf dem PSN Konto ist, wobei man ja gar nicht weiss ob man in Zukunft nochmal was im Store kauft.

  • Haha geil vor ein paar Tagen dacht ich mir "Mh, ich glaub ich lad mir wieder ein bisschen Guthaben drauf aber diesmal mit PayPal".


    Ich wusst ned das es noch nicht möglich war.
    Zum Glück musst ich keine 7 Jahre warten ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!