Sony Mitarbeiter zu Used Games Strategie !!!

  • Also ich habe meinen PC für Multititel weil:
    1. Billiger
    2. Bessere Grafik
    3. Bester onlinemodus + chatprogramm nach Wahl
    4. Maus und Tastatur


    Und die Konsolen für Onlytitel bzw sowas wie Kinect.
    Auch finde ich die Achievements sehr reizvoll an de rKonsole, nicht alle PC spiele haben welche ;)

  • Du meinst das man dieses mal die Kundschaft nicht über mehrere Jahre anlügt und ins Gesicht spuckt? Das werden wir ja sehen :D


    Doch egal welche von den neuen Konsolen sie rentieren sich gegen über den PC nur wenn man sehr wenig Spiele kauft. Sobald man vorhat in 2-3 Jahren über 10 Spiele zu kaufen ist man mit PC besser dran macht ja nen Unterschied ob man für 10 Spiele ca. 200€ (KeyHändler machts möglich) oder ca. 600€ (Konsolen Preis) bezahlt. Die Differenz hat man dann in dem PC. Kommt ja auch noch dazu das du meist die Hardware im PC nach 2-3 Jahren sicherlich noch für die 1/2 los bekommst.

  • Klor, ich glaub immer an das gute im menschen :D
    Aber mal ganz nüchtern betrachtet hat sony nicht viele optionen. dem Konzern ging es schon mal besser und mit ninti/ms hatten sie starke mitbewerber in dieser gen, die brauchen also dringend gute absatzzahlen, sprich umsatz. Mit der ganzen vorgeschichte in sachen ps3 bleibt da wenig spielraum für ps4 shitstorm, jetzt und in zukunft.

  • bin mal echt gespannt wie das mit der PS4 und der Xbox ONE wird :D :D


    Ich bin egentlich Fan von Sony weil mit der PSOne und der PS2 haben die wirklich geile Konsolen erschaffen. Ich zocke heute noch PS2 mit FMCB versteht sich aber auch Originale Games sowieso ;) :)


    Die PS3 habe ich mir nicht gekauft, das ich Tony Haeks Proving Ground und Project 8 nicht Zocken kann da scheiss ich drauf :] :D


    Die PS4 kommt mir auch nicht ins Haus :) :)


    schade was manche Menschen sich erlauben dürfen. Einsperren müsste man die :)


    Beste Grüße


    PS. Project 8 & Proving Ground gibt es für die PS2 :D :D :] :]


    Project 8 gibt es auch für die PSP :D :D :] :]

  • Zitat

    Original von snu
    nicht immer so negativ denken mädels. sony hat mit der ps3 paar mal ordentlich einstecken müssen, haben sicher was dabei gelernt und werden es mit der ps4 besser machen *daumendrück*


    Hat man bei der Vita auch gesagt. :motz:


    Ich kann einfach nur hoffen, dass Sony und Microsoft zur Besinnung kommen. Der Vorteil von Konsolen ist doch das eher "entspannte" zocken. Auf dem PC muss man erst das Game installieren, irgendwelche Clients downloaden, die man eigentlich nicht auf dem PC haben will und auf 5 Plattformen anmelden bis man nach einem 1 GB Update dann endlich mal spielen darf. :D


    Auf der Konsole legt man das Spiel ein und zockt los. Oder man packt nen Controller ein und fährt zum Kumpel. Sollte das nicht mehr möglich sein, sehe ich bis auf den Preis keinen richtigen Vorteil gegenüber einem PC.
    Sollte das Ausleihen / Tauschen von Games mit Freunden nicht mehr möglich sein, kann ich nur hoffen, dass genug Leute diese Konsole boykottieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!