Gerüchten zufolge plante Sony eine ähnliche Strategie wie Microsoft Nach der XBOX ONE Vorstellung geriet hauptsächlich diese
in Bezug auf die Benutzung & Weitergabe von Gebraucht-Spielen.
Strategie Microsofts in die Kritik der zuküftigen Kunden.
Ursprünglich wurde davon ausgegengen das Sony zu Ihrer Handhabung mit Scheinbar sind sich einige hochrangige Sony Mitarbeiter bewusst das die Gebraucht-Spiel Einige von ihnen, darunter Shuhei Yoshida (President of Worldwide Studios), John Koller (Head of Hardware Marketing) & Guy Longworth (Senior Vice President PlayStation Brand Marketing), haben sich auf ihren Twitter-Accouts bereits dazu geäussert. Es sieht so aus als könnte Sony diesmal so schlau sein aus dem Microsoft Marketing Debakel Warum erstmal, weil Sony per "Sicherheits-Update" bestimmt sehr schnell reagieren
Auf der englischen Konsolen-Seite NeoGaf.com wurde daraufhin dieser Thread eröffnet
der Sony dazu animieren soll auf die Gebraucht-Spiel-Stategie von Microsoft zu verzichten.
Gebraucht-Spielen bei PS4 Spielen nicht reagieren oder kommentieren wird.
Stategie ein nicht ignorierbarer Entscheidungsgrund für den Kauf einer PS4 werden könnte.
um deren Gebraucht-Spiel Stategie Profit zu schlagen und auf sowas erstmal zu verzichten.
kann wenn sich die Wogen bei den Kunden geglättet haben und eine PS4 gekauft wurde.
Quellen: NeoGaf.com via PS3News.com & div. Twitter-Accounts