Freestyle 3 Systemeinstellung

  • Hey,


    Ich hab mir eine XBox Slim aus dem 99€ Angebot besorgt und mir diese Professionell mit nem RGH versehen lassen.
    Unabhängig von Bootzeiten zwischen 30sek und 3,5Minuten (scheint normal zu sein)
    hab ich ein anderes Problem und zwar mit Freestyle 3
    Von meiner vorherigen Xbox 360 Fat weiß ich, dass wenn man im FSD auf den Xbox Button am Joypad und dann auf "Systemeinstellungen" geht dass Original MS Dash Starten müsste und mir die Systemeinstellungen zeigt.
    Leider ist das hier nicht so. Hier führt selbige Aktion zu einem Simplen FSD reboot.
    Mit der Tastenkombination Y und RB komm ich aber ins normale Dash..
    Meine launch.ini die im Root der HDD liegt sieht wie folgt aus:
    [QuickLaunchButtons]
    Default = hdd:\Freestyledash\default.xex
    BUT_A =
    BUT_B = hdd:\content\0000000000000000\C0DE9999\00080000\C0DE99990F586558
    BUT_X = hdd:\content\0000000000000000\C0DE9999\00080000\C0DE99990F586558
    BUT_Y =
    Start =
    Back =
    LBump =



    [Settings]
    autoswap = True
    pingpatch = true
    contpatch = true
    fatalfreeze = false
    regionspoof = true
    dvdexitdash = true
    exchandler = true
    debugout = true
    livestrong = false
    remotenxe = true
    xblaexitdash = true
    nosysexit = true
    noupdater = false
    liveblock = true


    [Plugins]
    plugin1 = usb:\ftpdll.xex


    Jemand ne Idee was ich machen muss um dieses "Problem" zu lösen?


    LG
    Knut

  • Kein Problem,


    er hätte es gemacht.. aber ich hatte meine HDD vergessen als ich zu ihm gefahren bin.
    Und wenn du ihn arbeiten gesehen hättest wüsstest du dass der nen Profi sein muss :)


    Ich habe leider nicht verstanden was du gesagt hast.
    Dashlaunch 3.0.7 hab ich und FSD startet auch schon automatisch.. aber diese Systemeinstellungs sache funktioniert nicht richtig.

  • okay ist jetzt nunmal leider nicht perfekt.
    Mir hat er erzählt der interne MU wäre etwas langsam und daher wärs mit ner HDD besser.
    Kanns ja jetzt nicht ändern ;)
    Ich habe Freestyle drauf und es läuft.
    Ich habe auch Dashlaunch.
    Wieso brauche ich eine Installer wenn schon alles läuft?
    Und was muss ich genau tun?


    EDIT:
    Okay hab nen Installer gefunden.
    Mal sehen obs läuft gleich :)


    EDIT2: Nö, der macht auch nix anders..


    Edit3: nosyexit im Dashlaunch auf Off.. läuft! Danke

  • Guten Tag zusammen,
    Ich habe auch eine JTag Box mit Freestyle 3. Alles hat funktioniert.
    Jetzt habe ich das gleiche Problem, dass wenn ich auf Systemeinstellungen klicke, dass Freestyle einfach neustartet. Wenn ich im freestyle 3 Y+RB drücke passiert gar nichts.
    Ich habe dank dem Tip von "knotenknut" in der launch.ini nosysexit = true auf " false gesetzt. Das hat auch nichts gebracht. Ich nehme mal an es war nicht wirklich off gemeint. Das ging auch nicht.


    ich wäre für einen Tip dankbar, wie ich das normale Dash wieder starten kann.

  • Das ist ein altes Thema hier aber wollte kein neues aufmachen.


    Ich habe hier eine Xbox 360 mit Freestyle 3 die in einer Komischen Sprache angezeigt wird wie kann Ich das auf Deutsch Stellen ?


    Wozu braucht man Freestyle 3 ? Kann man es wieder löschen ?


    Ab und zu Leuchtet der ring grün es kommt aber kein HDMI bild ( xbox ist E )


    gruss

  • Du kannst Freestyle3 auch durch Aurora ersetzten, ist beides ein Loader für die Games je nach dem was besser findest.


    Mit DashLaunch kannst einstellen was starten soll direkt oder auch als alternative.

  • Ja aber wie Stell Ich jetzt Freestyle 3 auf Deutsch um ?


    Habe so weit es geht Versucht aber leider klappt es nicht .


    Und in dieser Sprache ist es Schwer zu sagen wo man was macht , Zahnrad ist denke Ich Einstellungen .


    Ich Kenne mich nicht aus mit so was und xbox auch nicht

  • Normal immer englisch, um es Deutsch zu bekommen musste man ein skin laden der Deutsch Übersetzung drin hat weil sonst es es immer englisch

  • Eigentlich reicht es auch die xbox 360 in denn Einstellungen auf DE zu stellen.


    In was für ein Sprache ist es denn?!, bisschen Russisch oder Polnisch ist doch kein Problem zb^^

  • Habe es irgend wie auf Deutsch gestellt aber in Deutsch ist es immer noch nicht , Ich gebe es auf habe keine lust mehr .


    Sprache ist mit Komischen Zeichen


    Kann Ich nicht was auf einen USB Stick kopieren und da wo was einspielen so das es Deutsch oder English ist ?


    Bedenke das Ich noch nicht mit so was gearbeitet habe oder eine xbox

  • Wenn es jetzt DE ist, ist doch okay:/


    Würde mich bisschen einlesen, mit Dashlaunch usw kann man viel machen.

  • ups =O


    Verlese, dann Freestyle 3 neu laden auf Stick und mit Dashlaunch neu einbinden.


    Dann sollte es zumindest englisch sein

  • Also, ich würde Freestyle 3 abschießen, da es nicht mehr supportet wird.


    Anstelle dessen nimmst du Aurora.


    Ansonsten würde dir ein wenig eigeninitiative guttun.


    Ich habe bei google eingegeben: freestyle 3 xbox 360 -> https://monkeydesk.at/threads/…ation-die-anleitung.5575/ das habe ich gefunden.


    Desweiteren denke ich: aurora xbox 360 bei google eingeben, wirst wohl auch du hinbekommen -> https://www.xboxhacks.de/aurora_guide.t58784.html


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!