REBUG 4.46.2 XMB MOD v02.03.08 [ICE EDITION][KEIN SUPPORT]

  • Danke Leute, =)


    ich werde mir doch die Finger weg lassen von XMB MOD und bei REBUG Light Version bleiben. ;)


    Weil ich kein Devs bin und brauche keine DEX Funktionen. :)


    Aber die XMB MOD sieht sehr hubsch aus. 8:)


    PS:


    mustang
    Danke mustang für die info. ;)


    Ich habe mir doch die Rebug REX Version und diiese XMB MOD istallliert. :D
    Ich bin jetzt auch sehr zufrieden und läuft alles ohne probleme. :]

  • Hab jetzt die REX installiert läuft auch alles soweit bis auf etwas was ich so noch nie gesehen hab nachdem ich im MM war und ein Spiel mounte und dann MM wieder verlasse erscheint eine Info ober Rechts im XMB das steht Game Quit:No Request Event!
    Weiss einer warum das kommt und ob es abzustellen ist?
    Ist auch so wenn ich andere Hombrew starte und da wieder raus gehe


    Thx Andy

  • Bitte bitte ist mir nur so aufgefallen.
    Hm sind böhmische Dörfer für mich ich kenn mich leider weder mit sprx dateien aus noch weiss ich wie man nur den text entfernt weil ich nichmal weiss wo der sich befindet 8:) :((
    wie gesagt bei den anderen Firmware versionen die ich bisher hatte war das nicht deshalb die Frage
    Dachte es hätte sich um einen Fehler meinerseits gehandelt.
    Muss ich dann wohl mit leben.


    Mfg andy

  • Finde es sehr schade das begabte Leute wie IcEmAn dadurch vergrault werden. Es ist nunmal leider so das es nur eine Handvoll an Leuten wie IcE gibt ^^ Aber IcE ich sag dir ganz ehrlich, deine Arbeit war bis jetzt immer klasse und du hast dir nen echt guten Ruf dadurch gemacht. Vergiss die ANDEREN, denn es sind wirklich nicht viele die sich solch viel MÜHE geben wie du und heb selbst ab von der MASSE. Das tust du nämlich mit deinem MOD. Mach bitte weiter so ^^


    Edit: Außerdem: Was währen wir denn für eine Community wenn wir dich einfach davon ziehen lassen und es hin nehmen würden das du gehst :) ?!

  • Aber ganz ehrlich:


    Wer erwartet dass sich ein Forum wegen einem XMB Mod füllt,
    der glaubt auch an die Zahnfee und den Weihnachtsmann.


    Und da sich IcEmAn fest drauf versteift, ist er selber schuld.
    Er hat deswegen so viele Member, weil sich Leute den Mod
    runterladen wollten und es anders nicht ging, weiter nichts.


    Von nichts kommt nichts und ein XMB Mod ist nun mal nicht viel in einer kompletten Szene.

  • Also wir haben IceMan seit er auch bei uns aktiv war immer unterstützt und als er dann seinen Blog online gestellt hat auch gleich unter Partner und Freunde verlinkt.


    Das haben wir natürlich gemacht um IceMan zu unterstützen, ist ja logisch das es für uns nicht viel bringt wenn wir ein neues Startup verlinken. Auch durfte/darf er immer seine Sachen bei uns in die News ins Portal posten.


    Kurz gesagt: wir respektieren und schätzen die Mods von IceMan.


    Eventuell ist die Idee eine ganze Community um einen XMB Mod herum aufzubauen aber recht optimistisch gedacht. Wir haben ja auch vor ein paar Jahren wieder bei Null anfangen müssen und ich muss sagen es ist wirklich nicht leicht eine funktionierende Community aufzubauen. Die Leute erwarten immer viel, sind aber oft nicht bereit etwas zu geben bzw. sich selbst mit einzubringen. Es erfordert wirklich Jahre an großem Einsatz von mehreren Leuten um so etwas hinzubekommen. Auch darf man sich nicht demotivieren lassen wenn wenig Feedback kommt.


    Also iceman: lass den Kopf nicht hängen und mach weiter mit deinem Mod !


    Ob du für den Mod unbedingt ein eigenes Forum brauchst solltest du ggf. nochmal überdenken, sowas macht halt sehr viel Arbeit und nimmt dir letztendlich die Zeit um an dem Mod selbst zu arbeiten.


    Wir könnten dir z.B. anbieten hier bei uns im "PS3 CFWs & Homebrew" Bereich ein Unterforum als Supportforum für deinen Mod einzurichten wo du und Scodera halt entsprechende Berechtigungen bekommen könntet. Dann hättet ihr mit dem ganzen WBB Kram halt nichts mehr um die Ohren und du könntest dich wieder hauptsächlich um den Mod an sich kümmern und diesen halt supporten. Wie damals aber schon festgestellt können wir deine DL´s aber nicht hosten wegen (C) Beschränkungen.

  • Alles was ich wollte war eine community in dieser szene aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützt und sich abhebt. ich wollte nur zeigen was mit der ps3 alles möglich sein kann. auf meinem blog dreht sich nicht alles nur um eine xmb mod, es geht um ps3 modifikationen und veränderungen im allgemeinen. alleine mit scodera sowas aufzubauen schaff ich nicht mehr, wenn nicht noch mehr leute mit helfen. wenn kaum jemand im blog oder im forum liest, kann auch niemand begreifen worum es geht. ich hab wirklich viel versucht, was ich machen möchte soll es nicht nochmal in so einer form im netz geben deshalb wollte ich was eigenes machen. meine entscheidung steht fest, wenn sich bis zum 25.8. nichts tut und irgendwer was macht, werd ich nichts mehr für andere machen und nur noch infos oder bilder veröffentlichen. ich habs versucht euch was zu bieten und euch eine basis zu ermöglichen wo jeder was eigenes machen kann, des kostet mich geld und zeit. leider versteht kaum jemand worum es geht, weil wirklich niemand richtig liest. ich kann die leute nicht zwingen bei mir mit zu machen, jeder kann auch drauf verzichten und muss nicht dieses zeug nutzen was ich mach. der einzige der es begriffen hat, ist turrikane. er hat seinen ganzen urlaub genutzt, nur um mich zu unterstützen und hat ein projekt mit mir zusammen gemacht, aber sowas geht halt alles unter wenn die leute nur nach einem download für ne xmb mod schauen. mehr als ich in diesen 2 jahren für diese szene gemacht hab kann ich leider nicht mehr. ich danke den wenigen die mich unterstützt haben und bedauer es für die die sich einbringen wollten, aber wie gesagt mir wird es alleine zu viel.

  • Selbst ich, finde diese Entscheidung verkehrt.
    Aber IcEmAn hat da die Entscheidung.
    Bin da ja eher im Hintergrund am wirken.


    Für mich stellen sich aber 2 Fragen:
    Wenn Ice jetzt weiter macht, lohnt es sich jetzt noch nach dieser Ankündigung?
    Wenn es weiter geht, in welcher Form?
    Die Idee hier mit dem Seperaten Bereich, finde ich eigentlich auch Klasse. Denke dann wäre die Beteiligung von alleine da. Allerdings, gibt es im Forum unter Iceman-Modz.org ja auch noch ein bisschen mehr.


    Wenn Iceman nicht weiter macht, könnte man dann vielleicht wenigstens die sachen aus dem Forum und der Page hier mit übernehmen? Natürlich nur, wenn Iceman das auch möchte...


    Hatte auch schon mal überlegt hier nen tut zu dem Mod zu machen.
    Denn viele, wissen bestimmt gar nicht, was mit dem Mod alles möglich ist....


    Freue mich über Eure Meinungen dazu...



    cu Scodera

  • Hallo!


    Habe auf http://www.iceman-modz.org/com…Thread&postID=847#post847 eine Umfrage gestartet,
    wie es mit Iceman-Modz.org weiter gehen soll.
    Es wäre klasse, wenn Ihr Euch beteiligen könntet!
    Die Umfrage ist für jeden Frei gegeben.
    Keine Registrierung notwendig.
    Ihr könnt dort auch Eure Meinung schreiben!

  • Hi Scodera.
    Fatman, und ich glaube Chip auch, hatten bzw haben Euch das ja angeboten hier evl. weiter zu machen.
    Und unabhängig davon was Iceman jetzt macht, würde ein TuT deinerseits hier gut reinpassen.
    Zu Iceman seiner Ankündigung, was soll das bringen ?
    Es ist so wie Mergy schon sagte :


    Wer erwartet dass sich ein Forum wegen einem XMB Mod füllt,
    der glaubt auch an die Zahnfee und den Weihnachtsmann.


    Und da sich IcEmAn fest drauf versteift, ist er selber schuld.
    Er hat deswegen so viele Member, weil sich Leute den Mod
    runterladen wollten und es anders nicht ging, weiter nichts.


    Von nichts kommt nichts und ein XMB Mod ist nun mal nicht viel in einer kompletten Szene.


    Das ist exakt das was ich auch über dieses Thema denke.

  • Man kann doch nicht erwarten mit einem Blog tausende User innerhalb kurzer Zeit zur aktivität zu bewegen.
    Wenn du weitermachst und über die Jahre paar coole Sachen bastelst, wird sich dein Blog/Forum auch immer mehr mit Usern füllen....alles brauch nun mal seine Zeit :)



    was erwartest du für massige aktivitäten?


    Die Leute installieren es sich und sind zufrieden oder halt nicht.
    Solange keine Probs auftreten, was soll man da als User viel schreiben.
    Bzw., was bringen einem 300 Beiträge mit... , "ist Toll", "super Arbeit" usw.


    An den Klicks sieht man ja wieviel User sich das Zeug saugen und damit kann man dann doch auch
    zufrieden sein. Man sieht ja dadurch das es angenommen wird ;)



    Wenn hier bei psXtools.de ein Bereich für dich wäre würde es evtl. auch nicht viel aktiver zugehen...
    weil wo keine Probs, da keine Posts



    Wir hatten hier auch schon einige Themen bei dennen es uns wunderte warum nicht etwas dazu
    gesagt wurde.
    Aber ist halt mal so, wenn alles passt...warum etwas dazu schreiben. :gut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!