REBUG 4.46.2 XMB MOD v02.03.08 [ICE EDITION][KEIN SUPPORT]

  • Das sieht ja mal cool aus ...


    bin momentan noch auf ROGERO 4.41 v.1.00 CEX incl. spoofer.


    Kann ich da diesen Mod einfach drüber bügel oder is das nur für Leute mit Stick ?


    PS3 System: Fat CECHK03


    muss ich was beachten ? sind diese tools alle drauf ? Vorteile, nachteile ?


    EDIT : Das heisst dann sowas wie NEIN !! ^^ Danke dir

  • Bitte lese doch nochmal den Titel dieses Themas: REBUG 4.46.2 XMB MOD v02.03.08 [ICE EDITION]. ;)

  • Zitat

    Original von schwimmbojeHi Scodera.Fatman, und ich glaube Chip auch, hatten bzw haben Euch das ja angeboten hier evl. weiter zu machen.Und unabhängig davon was Iceman jetzt macht, würde ein TuT deinerseits hier gut reinpassen.


    Mal schauen wie es weiter geht!
    Wenn Ice dort nicht weiter macht, werde ich gerne mal ein TUT dazu schreiben.
    Aber erst mal hoffe ich, das Ice sich doch noch entschliesst weiter zu machen.
    Auch wenn ich keine große Hoffnung habe....


    Das eine Community Zeit braucht sich zu entwickeln, habe ich Ice schon so oft gesagt. ICh persönlich fand auch, das wir auf nem recht guten Weg waren....


    Aber solche Aktionen wie aktuell, machen mehr kaputt als Sie bringen.
    Ice hat dies auch ohne mein wissen gemacht!
    Ich hätte ihm davon abgeraten.


    Naja, egal mal schauen was da noch passiert. Wenn Iceman aufhört, kann er ja vielleicht zum abschied noch nen TUT zusammen mit mir hier schreiben.
    Denn er versteht seinen Mod natürlich am besten...


    cu Scodera



    Zitat von Iceman aus dem Forum auf Iceman-modz.org:


    da ich diese entscheidung ohne scodera getroffen habe und er nicht damit einverstanden ist und mich alle etwas falsch verstanden haben, will ich mich bei allen entschuldigen (auch wenn es zu spät erscheint). mir persönlich kommt es jetzt nicht mehr drauf an, ob hier jemand mit hilft oder was macht. es wird von meiner seite aus für bestimmte leute weiter gehen. mir muss meine arbeit spass machen und ich will sie wenigstens zeigen.


    Von daher, hat sich das Thema in der Richtung erst mal erledigt!
    Es ist auch alles wieder on!

  • Danke für die Antwort Chip ;)


    welche nehm ich denn am besten ?


    D-REX EDITION oder REX EDITION ?


    Edit : Hab die Rex genommen ... die CFW is ja mal Assozail Geil ... ^^


    da gibts ja auch so Packs .. aber ich weiss noch net wozu die sind ... muss ich mir mal genauer anschauen ... frag mich obs da noch sinn macht denn Mod zu installieren ??


    was für vorteile hab ich durch die packs oder dem mod ??

  • Hm..
    Vielleicht einfach aus dem Grund, weil dass hier auch vorgestellt wurde ?
    Und sich nicht jeder noch in einem anderen Board anmelden möchte ?
    Wenn ich da irgendwo Werbung für mache, muß ich auch damit leben, dass dort auch fragen dazu gestellt werden...


    Nur mal so als Gedankengang...

  • mustang:


    so langsam fängt das jetzt echt an zu nerven mit dem ganzen "bei iceman registrieren!!!".


    Wie gesagt, wir unterstützen ihn ja wie es geht, aber trotzdem haben wir hier diesen News- und Diskussionsthread zu seinem Mod und hier geht es eigentlich nicht um Iceman´s Laune sondern eben um diesen XMB Mod und von daher hättest du auch Devil1732 einfach die Antwort auf seine Frage schreiben können (wenn du sie denn weist) oder dich zurückhalten können.


    Devil1732: falls du noch keine Antwort hast stell deine Frage am besten hier, da wird dir bestimmt geholfen: OFW<-->CFW / CFW<-->CFW / OFW ab 3.56<-->CFW - Fragen dazu kommen hier rein ;)

  • IBoZzI
    Schau dir das Video an, dann siehst du die vorteile...


    Hier nur ein paar am Rande:


    weis nicht ob immer alles in jeder Version drinne ist, aber Iceman versucht das auf jeden Fall....


    cu Scodera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!