• Hi,


    wollte mal fragen, ob jemand einen Store in DE kennt, der den Cobra ODE anbietet und auch lieferbar hat. Denn ich suche den und kann nichts finden. Nur einige Shop im Ausland, die ihn lieferbar haben. Elewelt, welche als Deutsche Reseller dargestellt werden, verschicken es auch aus China.

  • Hmm ok, dann bleibt nur dynamodz, denn die anderen auf der reseller-Liste von Cobra haben alle nur Pre-Order drin, aber haben es noch nicht. Dann frag ich dort doch mal an. Hatte sonst überlegt betakauf.com zu nehmen mit Express-Versand. Kostet dann zwar 20€ Versand aber dafür soll es nach 3-5 Tagen da sein, wenn da nicht der Zoll dazwischen funkt ;)

  • Woher auch immer so versenden ist egal, da sie den Cobra nicht vorrätig haben. Hab ne Mail geschrieben und sie meinten, dass es ihnen für letzten Mittwoch versprochen war aber nix kam daher wissen sie nicht, wann der Cobra bei ihnen verfügbar sein wird.
    Oh man solangsam glaub ich, dass das als Geschenk nichts mehr wird. Hab nur ein Shop in China gefunden, der es vorrätige hat. Da müsste ich dann per Express bestellen, dann soll es in 3-5 Tagen hier sein. Wenn ich wüsste, dass der Zoll es nicht kassiert, würde ich es machen. Aber kein Bock, dass ich nachher zum Zoll muss und wenn es schon heißt, dass da was illegal dran ist und es daher in DE nicht verkauft werden darf, dann ist es auch möglich das der Zoll es beschlagnahmt und das wäre total mist. Dann wären 120€ im Ars**.


    Irgendwie soll es glaub ich nicht sein, dass ich n ODE irgendwo bekomme^^ Dynamodz antwortet auch schon 2 tage nicht mehr auf Emails. Hab jetzt geschrieben, dass se meine Bestellung des 3k3y stornieren sollen. Hoffe, sie machen es, weil die 92€ ham se ja echo abgebucht von meiner Kreditkarte. Die hatten se scho nach 1 Tag abgezogen und seit dem kamen nur noch Mails mit Vertröstungen und sie wollten mir dann ja sogar was schicken, wo sie dann meinten, kann sein das es funktioniert und falls nicht tauschen sie es. Aber seit dem hab ich nix mehr von ihnen gehört.
    Bekomm da langsam n ganz blödes Gefühl...

  • Hmm und wie finde ich das raus? Habe mir jetzt mal BesteKauf angeschaut, aber die sind als Deutscher Reseller gelistet, aber wenn man bestellen will steht China dran und ne Lieferzeit von ein paar Wochen.


    Kennst du zufällig so einen Shop wie du ihn ansprichst, bei dem ich bestellen kann?

  • Bringt mir aber nicht viel ;) Oder fährst mal eben rüber kaufst mir einen und schickst ihn mir? :D


    Ich glaub bestekauf.com ist einer der einzigen Shops, die es aktuell auf Lager haben.


    Scheint so zu sein, wie es mir modfreak.ch geschrieben hat bezüglich dem Cobra ODE: "Das Problem, ist nicht unbedingt, dass wir es nicht haben, sondern eher, dass es noch niemand erhalten hat."


    Das Cobra Team scheint selbst die Liefertermine an die Reseller nicht einzuhalten.
    Wenn die das schon nicht hinbekommen, wie wird dann erst der Update-Support aussehen beim Cobra Team ;)


    Aber ich glaub muss mir noch n anderes Bday-Geschenk für nen Freund einfallen lassen, weil bis nächste Woche scheint es keiner von denen hinzubekommen. Das einzige wäre bestekauf.com und dann mit express Versand aus China. Soll nach 3-5 Tagen da sein, vorausgesetzt es läuft nicht wie bei mehreren Bestellungen von mir in der Vergangenheit aus China, wo bis auf 1 alle beim zoll gelandet sind und ich jedesmal nach Stuttgart fahren durfte und es abholen. Und vorallem bei so etwas wie dem Cobra ODE können sie schnell mal sagen ist illegal wegen umgehen des Kopierschutzes und können es einbehalten und dann steh ich erst recht blöd da.
    Zumal dynamodz ja immer noch die 92€ von mir hat und ich einfach keine Antwort mehr bekomme von denen.



    EDIT2:
    Hat einer Erfahrungen mit Lieferungen aus China?
    Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Express-Sendung beim Zoll abgefangen wird?
    Ist die Einfuhr des Cobra ODE's legal oder kann bzw. wird der Zoll das beschlagnahmen?
    Mit hoch ist denn die Freigrenze für die Einfuhr? Muss ich da noch was draufzahlen, wenn der ODE 120€ kostet inkl. Versand?



    Edit
    So hab jetzt bei bestekauf.com bestellt.
    Wurde auch verschickt, Ende der Woche sollte es kommen.


    Bin echt gespannt auf den CobraODE.


    Edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte keine Doppelposts. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!