Mir ist ein Licht aufgegangen

  • Eigentlich wollte ich dieses Fundstück erst in der Kategorie "PS3 Harware" posten, war mir aber nicht ganz sicher...


    ich find's cool


    klick mich

  • LÖL!
    100 Tacken?


    Und dann auch noch aus nem 60er gehäuse?


    Ich hab auch noch n zerkratzten 60er hier rumliegen.
    Schraub da auch 2 Birnen rein und verhöker das für viel geld!


    Aber die idee für die Zockerecke is gar nicht so schlecht....


    Wenn ich schon keinen PC in das Case bekomme, dann wirds ne Lampe! ;-)

  • ne raspberry Pi bekommst da sicherlich rein. :D

  • Das Teil ist an sich schon eine lustige Idee. Aber Halogenlampen dafür zu verwenden ist glaube ich nicht so intelligent, da diese doch sehr heiß werden.


    LED wäre da schon schlauer gewesen. Die bleiben wenigstens kalt ;)


    psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif




    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

  • Als Deckenlampe ist es nicht so doll, es wirkt irgendwie nicht.
    Aber als kleine Tischlampe fände ich es cool.


    Wobei oddball völlig recht hat, man sollte schon LED nehmen.


    Ich habe hier eine alte XBox Fat und ein paar LED-Strahler rumliegen.
    Vielleicht baue ich daraus etwas.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!