PS2 Classics Placeholder Fehler 80029513 beim starten

  • Mahlzeit zusammen,
    ich hab jetzt schon mehrmals ausprobiert ps2 games auf der ps3 zum laufen zu bringen OHNE Erfolg :((
    Habe eine Ps3 Slim Version mit CFW Rogero 4.31!


    Hab jetzt mehrmals nach der Anleitung von Bassflower ([Video Tutorial] PS2 games als classics auf die PS3 - ohne mM) versucht! ohne Erfolg, bekomme immer die Fehlermeldung (80029513) wenn ich das ps2 Spiel starten möchte... hab die neuste Version von ReActPSN genommen da es damit nicht ging hab ich die reActPSN_v2.24_beta1 wie im Video gezeigt wird genommen auch das ging nicht!
    das Video ist ja wirklich sehr leicht zu verstehen wenn man einfach alles befolgt :D


    Hab mich jetzt an den [TUT] PS2 Games zu PS2 Classic Konvertieren ohne irgendwelche PC-Tools
    dran gemacht, auch das hat bei mir net funktioniert!
    Glaube langsam das Meine CFW zu alt oder nicht richtig geht X(
    bin auch da der Anleitung gefolgt, ging auch alles bis ich denn PS2 Classics Placeholder starten soll. auch da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung (80029513)! heist ja das es nicht signiert ist... ka was ich falsch mache!


    wäre dankbar wenn jemand mir ein Tipp gibt wo der Fehler sein könnte!
    Danke

  • Hi,


    bei mir funktioniert das ganze auch nicht mehr. Bin aktuell auf ner ROGERO 4.50 mit aktuellem Multiman. Geht das nur mit der alter Version von Multiman. Wenn ich den Benutzer aa anlege und PSNreact starte geht er nach kurzer Zeit ins XMB zurück ohne den Benutzer umzubenennen obwohl der exdata Ordner auf dem Stick ist mit rap Datei.


    Gruß daice

  • Beschäftigst du dich eigentlich mit dem Thema CFW oder Hauptsache Leichen ausgraben?


    Mit Evilnat 4.89 hast du das Cobra-Feature mit an Board. Placeholder ist obsolet... Rap-files dafür ebenfalls... Hast du die pkgs resigned für die Firmware?


    Evilnat 4.89 + Multiman & webmanMod ist alles, was du für PSOne / PS2 und PS3 im Grunde brauchst. Schon mehrfach beschrieben. PS3 über Multiman das ISO erstellen. PS2 mit UltraISO.

    Die ISO in PS3ISO /PS2ISO & PSXISO ablegen, dann kann der webmanMod damit umgehen.


    Ich möchte dir die Freude am Lesen nicht nehmen, darum such nach: resign packages, Cobra feature CFW und all das, wo du ein Fragezeichen über deinem Kopf siehst.


    Hier ein kleiner Start:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ich hege den Verdacht das Der „Neue“ hier ganz andere Absichten hat mit seiner neuen PS3 als seine eigenen Spiele auf dieser zu spielen.


    Ist auch schon anderen hier aufgefallen und diese haben prompt ein Daumen nach unten erhalten von ihm.


    Ich werde das nur noch mitlesen und dabei schmunzeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!