PS3 Slim 2004a verabschiedet sich mit ylod (gelöst)

  • Moin Moin,


    hab hier wieder ne Nervensäge da:
    Cech2004a.


    Bekommen mit Ylod.
    Und tatsächlich. Machste an, gelb/rot piep piep piep. Aus!
    Nt kabel Lüfter etc mal gewechselt, keine Besserung.
    Also E3 flasher dran (tristate-gnd) , backup gezogen, gepatcht, aufgespielt, fornatierte Festplatte rein ---> startet normal und bringt mir das eine fw 3.7 oder höher benötigt wird. Also stick rein, bei den ersten male kommt das keine Aktualisierungsdaten gefunden werden konnten. Also stick raus wieder rein und in dem moment in dem er die Daten erkennt, sofort ylod!
    Lämpchen blinkt dann rot weiter bis power wieder gedrückt wird. Muss dann ca. Ne min warten und kann sie wieder starten. Läuft dann auch an bis zur besagten Stelle...


    Wlp hab ich gewechselt, unterm rsx nicht...


    Idee?


    Mfg
    Edi

  • Zitat

    Original von M4ck
    Also E3 flasher dran (tristate-gnd) , backup gezogen, gepatcht, aufgespielt, fornatierte Festplatte rein ---> startet normal und bringt mir das eine fw 3.7 oder höher benötigt wird.


    Wieso verlangt sie eine 3.70 oder höher? Du hast doch den Original Dump gepatcht?! Versetz die PS3 mittels JIG Dongle in den FSM nach aufspielen der patched bkpps3.bin... Führe nen normalen Downgrade durch.

  • Hallo


    versuchs mal mit der e3 mothode (die e3_downgrade) datei da kannste noch während der e3 flasher verbaut in fsm setzen dann e3 raus platte rein und mit der kmeaw no check downgraden klappt wunderbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!