PS3 Savedata mods US/UK/EU/IT/FR/RU/JP egal mit trophys

  • "GAMEGENIE" UND "PS3XPLODER-CHEATSYSTEM-PROFESSIONAL-EDITION"
    Meine kleinen helferlein


    Wäre nett von euch wenn ihr hier schreiben könntet wenn euch der save gefallen hat oder nicht. Danke schonmal im vorraus


    wer möchte kann mir seine SAVEDATA senden oder macht euch einen testacc schickt mir von dem eine SAVEDATA und wenn ich was modden kann schick ich sie wieder zurück wenn ich es zurück schicke funktionert es aber auch 100% ich kann bei ca 85% aller games machen normal dauert es nur 10min aber ich guck nicht immer email nach wer möchte kann mich adden bei PSN LaeuftBeiMirYaah und mir bescheid sagen wenn ne email unterwegs ist. und an alle die jetzt denken :was will der den dafür haben ? sag ich : nur ein danke schön den ich bin gamer kein geier! 8:) weedsucker@gmail.com


    ist egal ob eu us it oder psn ich nehms mit jeder version auf


    aber nur die SAVEDATA entweder gezippt oder in rar als E-mail anhang Danke



    spiele wie z.B. Splintercell blacklist max money
    borderlands 1+2 verschiedenes
    gt6 50 mio in verschiedenen variationen
    DeadIsland godmode unendlich munund viele viele mehr trophys bekommste auch


    ihr könnt mir auch erst das spiel sagen und ich schreib was ich damit machen kann



    Grand Turismo 6 50millionen + bis auf die letzte lizence alle in gold fast überall wo man drauf geht gibts noch bonus auto +116 gute autos :D oder 50 millionen + fast alles zum selber freischalten +40 autos :gut:

  • zieht euch das mal rein genau richtige gamermucke DirtyDutch Masafaka


    was ein hammer geiler mix


    HALLO LEIDER MUSS ICH EUCH MITTEILEN DAS ZUR ZEIT DURCH PS3 XPLODER PROBLEMEN GT6 UND GODMODES AUSSER BETRIEB SIND MELDE MICH SOBALD SICH DA WAS ÄNDERT . HAT SPASS GEMACHT EUCH ZU HELFEN : ALSO AUF HOFFENTLICH SEHR BALD



    Hier im anhang hab ich ein paar bilder also ne liste von games wo noch was geht



    Ach und nochwas ich hätte wirklich gerne ein paar danke schön hier als kommentar zu diesem thread .
    Ihr hab euch zwar bedankt per mail aber ich dachte mir bei über 50 erfolgreichen GT 6 save games wäre mehr drin als nur einer mit nem danke .naja mal sehn modden tu ich eure saves trotzdem vielleicht kommt ja noch was . Sorry aber ich bin glaub ich ein bestätigungs suchti

  • Google mal nach
    GT6 Hybrid Editior


    Brauchst aber CFW, zumindest für das modden.
    Habe damit einen bestehenden save der schon online war auf einen anderen Account übertragen können.
    Mehr habe ich nicht gemacht, scheint aber ein mächtiges Tool zu sein. :)

  • oh mist, hab leider nur ne stock ps3. also ofw..
    ich schau mir das tool mal an. hab ein bruteforce programm gefunden.
    damit dann mein savegame und nem anderen gemoddet.
    habe nun zwar alle autos und 50 mille, aber mein fortschritt ist weg.
    und der fortschritt des beigelegten savegames war leider nicht annähernd soweit wie ich...
    jetzt hab ich natürlich schiss das es aufällt und ich ev gebannt werde...
    mal sehen was das tool kann.
    könntest mir dann ev helfen wenn du nen cfw hast, wenn ich dir mein ori savegame schicke?
    danke und gruß

  • also meine hilfe gilt nur für OFW . und ich weiss auch garnicht wie leute darauf kommen das hier irgendwas mit cfw läuft . wenn du cfw hast brauchst du meine hilfe nicht sondern machst das alles mit deiner ps3. und meine mods laufen auch online nicht wie mit cfw nur offline . und ironblader , nein du wirst nicht gebannt

  • also nightcrow wenn du ne ps3 mit ofw hast kann ich dir ein paar save schicken wo du 50mio hast und ca 100 autos deinen save kann ich dir leider nicht so modden das du max money hast oderso aber die saves sind echt gut . kannst die dir auch selber resignen dann kannst du die hier im forum , unter GT6 zum selber resignen , runterladen

  • Hey cool! Ich könnte deine Hilfe echt brauchen....




    Hallo! Bin neu hier! Und hab hier einige Leute endeckt die mir
    SICHER weiter helfen können (falls sie so nett und lieb sind) und zwar
    hab ich nach 2 Wochen suchen , endlich eine Seite gefunden mit
    gemoddeten Savegames , hab mich total gefreut , mir mal eines
    heruntergeladen , dann hab ichs auf die PS3 rüber kopiert , spiel
    gestartet und kein Speicherstand... Dann hab Ich gesehen das alle
    Savegames für die UK und nicht die EU also PAL Vers sind =(( Ich wollt
    jetzt fragen , ob jemand so lieb ist und mir ein Savegame moddet von
    Dead Rising 2 (das spiel ich zuerst durch und dann erst OFF THE TOPIC)
    Ich hätte gerne unendlich leben und cash(muss ned sein das geld) aber
    Munition aufjedn... Dann wäre es noch toll wenn die waffen unbreakable
    wären und das Ich extrem viel Sachen tragen kann , nicht nur 4... Und
    falls möglich das die geilsten KOMBO Waffen herumliegen im SAVEHOUSE!
    Das wäre echt super... Hab auch versucht das savegame umzuwandeln bin
    aber leider gescheitert... Jetzt hoffe Ich sehr das jmd so lieb ist und
    mir hilft mit ein paar Games... Ich wäre schonmal happy wenn Ich eines
    bekomme
    Ich bin total am ausflippen , Ich hab da diese Seite mit den ganzen
    SAVEGAMES für alle games die Ich will und wo alles fasst so gemoddet ist
    wie Ich es will aber die dummen drecks Teile sind nur für UK... Also
    vielen dank im vorraus Ich wäre euch für immer dankbar und würde tief in eurer schuld stehen...



    Also darf Ich dir das senden?! Und du moddest es?? Ich würde dir die Füße küssen... Also es wäre auch toll wenn ned nur die geilsten waffen rumliegen im safehouse sondern auch wenn man raus geht , vor nem shop 1,2 Motorräder stehen mit kettensägen... Das hab ich bei youtube mal gesehen... da lagen im safehouse die geilsten waffen man konnte total viel tragen , alles war unzerstörbar... und draussen standen rollstüHLE die schiessen konnten und maschinen mit kettensägen und welche die ballern konnten , aber falls das schwierig ist , das brauch ich ned unbedingt also die maschinen und den rollstuhl... mfg Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!