Mortal Kombat X: Alle News und Infos

  • Mortal Kombat X – Tanya DLC inklusive Trailer seit heute verfügbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mortal Kombat X – Offizieller Predator Trailer heute erschienen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sei doch froh,vielleicht kommt dann die Komplete-Edition raus wie bei Mortal Kombat 9.


    Ich warte auch solange bis die Komplete-Edition rauskommt für die PS4.

  • Als riesen MK Fan hat mich das warten auch RIESEN Überwindung gekostet MKX nicht zu kaufen. Ich würde dir auch raten zu warten bis eine GotY oder Komplett Edition kommt. Alles andere lohnt nicht... Zum einen haste dann ein ausgereiftes Spiel ohne grobe Bugs zum anderen dann alle DLCs... Und meistens auch etwas günstiger... Und was ich mir wünschen würde wie bei MK9 dann auch im MediaMarkt Deutschland zu kaufen und im deutschen PSN Nutzbar...

  • Mortal Kombat X erhält USK Freigabe in Deutschland...


    Ob das ein Grund zur Freude ist :D
    Warten wir mal ab ob es wirklich Uncut oder Cut erscheinen wird :thumbup:


    http://www.usk.de/titelsuche/t…2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d


    Quelle : http://playfront.de/mortal-kombat-x-usk-freigabe/

  • Mortal Kombat X – Offizieller Trailer stellt heute Tremor vor.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    [/b]

  • Mortal Kombat X – Klassik Fatality Pack Trailer erschienen.


    Ab sofort findet man im Playstation Store 2 Fatality Packs zu Mortal Kombat X.


    Die Klassik Fatality Packs sind für jeden derzeit kostenlos erhältlich.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    [/b]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mortal Kombat X – Last-Gen Versionen werden endgültig nicht erscheinen :thumbdown:


    Wie Publisher Warner Bros. heute bekannt geben muss werden die PS3- und Xbox 360 Version zu ‚Mortal Kombat X‘ nicht mehr erscheinen.


    Die Teams haben fleißig daran gearbeitet, die Standards zu erfüllen, welche die Current-Gen Versionen bereits gesetzt haben, konnten dieses Ziel jedoch nicht erreichen.


    Ps. finde ich persönlich echt schade drum... :(


    Quelle: King.de

  • In einer Begründung heißt es, dass man auf den alten Konsolen nicht die gewünschte Qualität des Prügelspiels erreichen kann.


    Code
    http://community.wbgames.com/t5/Official-Announcements/Announcement-About-Old-Gen-Editions-of-MKX/m-p/750024


    Quelle: gamefront.de

  • Meine Meinung dazu ist,daß die PS3 / XBox 360 schon so langsam aber sicher abgeschoben werden wegen
    der Next-Generationen... :thumbdown:

    :meinung:

  • Mortal Kombat X: Neue Charaktere werden auf der "Game Awards 2015" enthüllt.


    01.12.15 - Für das Prügelspiel Mortal Kombat X (PS4, Xbox One) sollen neue Kämpfer auf der Veranstaltung "The Game Awards 2015" am 03.12.15 enthüllt werden.
    Das kündigt Serienschöpfer Ed Boon von den NetherRealm Studios an.


    Quelle: gamefront.de

  • Hier noch das passende Video dazu :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War das nich schon länger so?
    1 oder 2 Titel und dann musste man auf ein neues System umsteigen?
    MK 1- 4 PC, wobei es die Klassiker auch auf Konsolen gab.
    Cube: MK Deception / Armageddon
    PS2 / XBox: Shaolin Monks / Armageddon / Deception
    PS3 / x360: MK vs DC Universe (der größte Dreck imo) / MK 9 :thumbup:
    PS4 / XOne: MK X *_*


    Aber das Alien als Fighter? (O.o) Passt nich rein, imo.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Predator ist ein Krieger ... geraaaaade so noch verständlich. :D Aber Leather-Face & das Alien ?(


    Die werden - wie in anderen Teilen zuvor - nur Moves von anderen Fightern kopiert bekommen und fertig.
    War das nich so in MK9? Scarlet oder Freddy? Habs grad nee im Kopf. :D einer der beiden hatte im Grunde exakt die gleichen Moves wie ein vergleichbares Modell. :thumbdown:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!