Rapid fire Controller für ps4

  • Hallo!!
    Wer kann mir beim mein PS4 Controller helfen ich habe den Rapidfire Controller seit kurzen, und wenn
    Ich den Controller so einstellen will wie ich es haben will geht es nicht, ich spiele das Spiel Ghost ich möchte das Jump Shot also springen es geht nicht nicht wenn ich mit R1 schieße es geht dann wenn ich mit R2 die Handgranate Werfe. Ich habe ac Tuning anleitung versucht wo ich den Controller her habe, es geht nicht trotz Anleitung. Was muss ich genau machen um den Controller zu nutzen bezw. Die Reihenfolge um den Controller ein zu stellen. Gibt es eine deutsche Video Anleitung mit dem Spiel Ghost.
    Und was ist die beste Einstellung um viele Abschüsse zu machen.
    Wer kann mir helfen.


    Mein persönliches Problem ist, ich verstehe es er wenn mir das einer persönlich zeigen tut wie das mit den Controller funktioniert.

  • Ja du Loooooser, spiel mal richtig und lern zielen und verpiss dich mit diesem Mist aus´n Spiel.


    Scheiß Cheater.


    Ich finde Leute wie dich zum kotzen, ich will nur ein bissel baller und spass im Spiel haben aber das geht leider nicht wenn so Typen wie du da rum laufen.


    Ich hoffe deine Konsole bekommt ne Kernschmelze.

  • Ja Chippy stimmt schon, nur isses sehr deprimierend, wenn solche kiddies shooter andauernd zerstören bevor sie hoffentlich gebannt werden.
    Macht doch keinen Fun mehr....die einen cheaten, die anderen mit rapidfire, der nächste im god Mode und dann joinen normalos wie ich in so eine Lobby und wundern sich warum sie Herzprobleme bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!