Quellen melden übereinstimmend, dass sich die Veröffentlichung des Vorbesteller-DLCs “Bloodbath Arena” verzögert.
Dead Island: Alle News und Infos
-
- [News]
- SNIPER-SKUNK
-
-
Wie Techland und Deep Silver bekannt gaben, wird sich die Download-Erweiterung “Dead Island: Bloodbath Arena” noch einmal verschieben.
“Wir haben Neuigkeiten für die Leute, die auf den Bloodbath-Arena-DLC warten: Er wird verschoben und erscheint erst Mitte November. Mit der zusätzlichen Zeit soll sichergestellt werden, dass jeder Dead Island-Fan das bestmögliche Erlebnis bekommt – egal auf welcher Plattform”, heißt es.
-
Deep Silver: "Dead Island Patch kommt so schnell wie möglich"
24.10.11 - Deep Silver arbeitet an einem Patch für Dead Island (PS3, Xbox 360), der so schnell wie möglich angeboten werden soll. Das teilt Pressesprecherin Aubrey Norris auf Twitter mit. Einen genauen Termin für den Patch gibt es noch nicht.
Quelle: gamefront.de
-
Nachdem man “Bloodbath Arena” zuletzt verschob, um mit Updates die Fehler von “Dead Island” auszubügeln, enthüllte man den neuen Releasetermin des Add-Ons. Wie es heißt, soll dieses am 22. November Kurs auf den PlayStation Store nehmen.
-
Deep Silver hat bekannt gegeben, dass “Dead Island” drei Millionen Mal ausgeliefert wurde.
“Dead Island hat sich im Laufe des Weihnachtsgeschäfts sehr, sehr gut verkauft und wir sind begeistert darüber, dass wir seit dem Launch im September ein stabiles Niveau bei den Durchverkaufszahlen haben”, sagte Aubrey Norris, Deep Silvers Manager of Marketing & PR gegenüber Game Informer.
-
Publisher Deep Silver hat für “Dead Island” die Singleplayer-Kampagnen-Erweiterung namens ‘Ryder White’ angekündigt.
-
-
bin ich dafür teiel 1 hat war colllllllllllllllll
-
Deep Silver hat die Veröffentlichung der “Dead Island: Game of the Year Edition” offiziell gemacht und den finalen Veröffentlichungstermin verraten. Wie der Publisher mitteilt, erreicht die erweiterte Fassung am 26. Juni das europäische Umland.
-
Trotz der vernichtenden Reviews entwickelte sich “Dead Island” für Deep Silver und Techland zu einem kommerziellen Erfolg.
-
Haha das wird geil
-
JA noch mehr Zombies, geil.
-
Hoffentlich werden die Bugs, Freezer, Verbindungsabbrüche , Beitrittsfehlermeldungen gefixt
-
Techland arbeitet derzeit an der Fortsetzung zu Dead Island, das auf der Gamescom bereits hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.
Wie auch beim Vorgänger, geht man auch bei Dead Island: Riptide nicht davon aus, dass der Titel hierzulande offiziell erscheinen wird. Das äußerte Creative Producer Sebastian Reichert, der nicht darauf wetten würde, wenn sich die Gesetze in Deutschland bis dahin nicht ändern.
Der erste Teil von Dead Island wurde kurz nach seinem Release bereits als strafrechtlich bedenklich eingestuft, landete dann jedoch nur auf dem Index. Wann Dead Island: Riptide erscheinen wird, ist derzeit noch völlig unklar.
Quelle:playfront.de
-
Im Gespräch mit PC Games N blickte Producer Sebastian Reichert auf die Entstehungsgeschichte von “Dead Island” zurück.
“Es gibt da [Deutschland] Gesetze, mit denen man die Gewalt gegenüber menschenähnlichen Charakteren unterbinden möchte. Es macht keinen Unterschied, mit was für Gegnern man es zu tun hat. Wenn sie menschenähnlich wirken, hast du ein Problem. Bei Dead Island kam das Problem hinzu, dass ihr die Zombies angreifen könnt, nachdem sie getötet wurden. Das galt bereits als Leichenschändung”, führt Reichert aus.
“Es wundert mich wirklich, dass man Gears of War 3 in Deutschland kaufen kann und Dead Island nicht. Wo ist denn der Unterschied? Meiner Meinung nach ähneln die Gegner in Gears of War 3 Menschen, mit denen ihr Sachen anstellen könnt…”
“Sie haben da wirklich interessante Finisher. Dieser Finisher mit dem Flammenwerfer. Sie rammen einem den Flammenwerfer in den Körper, ziehen den Hebel und Flammen schießen aus allen Körperteilen. Und sowas kann man hier im Laden kaufen.”
“Wir haben keine zensierte Version unseres Spiels [Dead Island] und so haben wir nicht die Möglichkeit, es in Deutschland zu veröffentlichen. Und es ist wirklich ätzend, eines der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre zu veröffentlichen und in deiner Heimat weiß niemand davon”, heißt es.
-
Naja, was soll mann dazu noch sagen, USK ist halt behindert.
Wirds halt Importiert
-
Deep Silver hat bekannt gegeben, dass “Dead Island” weltweit inzwischen mehr als fünf Millionen Mal verkauft wurde seit der Veröffentlichung im September 2011.
“Während sich andere auf immer größere Entwicklungs-Budgets und Marken-Mitteilungen mithilfe von aufgeblasenen Marketing-Ausgaben konzentrieren, steht Deep Silver dafür, den Zeitgeist zu treffen, für Innovation und frisches Gameplay. Dead Island hat eine unglaublich aktive und enthusiastische Community und wir sind begeistert, den fünfmillionsten Spieler in der Welt von Banoi begrüßen zu können”, so Klemens Kundratitz, CEO des Deep Silver-Mutterunternehmens Koch Media.
“Das beweist ein Mal mehr, dass sich das Vorwagen in neue Gewässer im Bereich von Spiele-Veröffentlichungen für den Erfolg auszahlt und dass sogar zum Ende des Konsolen-Zyklus’ neue IPs erschaffen und zu beständigen Franchises gemacht werden können.”
-
didi1000
Hat das Label [News] hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!