PS3 : Spoofer wurden von Sony gefixed !?!

  • Ich versteh die Lage von manchen nicht wieso man sein a***h aufreißt ist doch jeden seine Sache ob die Leute ins Psn mit ner Cfw gehen oder nicht jeder der mit einer Cfw ins psn geht bekommt seine Strafe "Bann"! Hier sind Leute die bisschen aufmerksam brauchen ich weis auch das hier nicht sowas Supporten wird mit ner cfw ins psn! Aber übertrieben sollte man die Lage auch nicht...



    @didi1000 ich versteh nicht was dein Problem ist? Mit den Link was ich geteilt habe
    , Habe ich nie erläutert das man damit ins psn online gehen sollte , nur das es nützlich für den einen oder anderen User könnte... :)

  • Jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben.
    das ganze gelaber das cfw nichts im psn zu suchen hat geht mir langsam auf den sack!
    Denkt ihr jeder der mit cfw on ist, ist ein cheater oder modkid? Ich geh seit jahren mit cfw on und zocke ganz normal wie jeder ofw zocker.
    warum ich mit cfw on gehe? Ganz einfach, weil ich kein nerv auf das geratter vom laufwerk habe, wenn ich mitten in der nacht am zocken bin und frau und kinder am schlafen sind. Ich finde jeder soll selbst entscheiden ob er ein bann riskiert oder nicht. Mir ist das egal kommt eben die nächste playsi an die flimmerkiste jnd gut ist. Sorry aber solche Aussagen das jeder cfwler ein cheater ist und gebannt werden sollte, regen mich echt auf.
    Ich weiß das wird jetzt vielen gegen den Strich gehen aber das ist mir jetzt auch egal.

  • Ich zitiere mich mal selber:


    Zitat

    Es gibt nicht viele bis gar keine Gründe mit einer CFW online zu gehen, von daher... :sleeping:


    Da die negativen Gründe einfach überwiegen wurde entschieden,
    dass wir das komplette Thema "CFW im Playstation Network" nicht supporten wollen.


    Daher verstehe ich immer noch nicht wieso sich hier manche so aufregen?
    Ihr wusstet es von Anfang an - Kein Support dazu, was ist daran so schwer zu verstehen?

  • Das es keinen Support zu dem Thema gibt ist doch vollkommen ok. Ich wollt auch nie einen Support zu dem Thema haben.
    Aber lasst einfach diesen neunmalkluge Gelaber das es keine Gründe geben soll mit cfw on zu gehen. Jeder hat da seine eigene Meinung zu und das ist auch gut so.
    Und jeder soll doch selber entscheiden ob er mit cfw on geht oder nicht.

  • sehe ich genauso, ausserdem ist das doch ein cfw bereich, warum komme dann hier ofw kommentare hinzu,
    was ich damit sagen will ist, wenn einem etwas nicht schmeckt, dann isst man es doch nicht,
    also wenn es hier einge ärgert bzw. nicht schmeckt dass die mit einer cfw on gehen, dann liest es doch nicht, dann seid ihr im falschem theard,
    so sprüche wie, hoffentlich werden alle cfws gebannt oder bricken,
    ja hoffentlich verbrennt eure ofw und euch wird noch mit dazu die id geklaut damit ihr mitgebannt werdet.

  • Ohje, was ich da jetzt für'n Streit angestiftet hab :(
    Euch geht es doch hauptsächlich um den CID Diebstahl an unschuldigen, schon komisch das dann ein ID Grabber hier im Forum zur Verfügung steht ^^ im Vergleich zu dem Grabber ist mein Spoofer Link doch harmlos :)


    Lieber Webmaster, wäre es möglich in Zukunft auch die Dislikes anzuzeigen, also den Namen :)

  • Also wenn ihr doppelte Zitate schon nicht lesen könnt, dann ist jegliche Diskussion hinfällig.
    Natürlich gibt es Gründe mit einer CFW online zu gehen, aber es überwiegen eben die Negativen.


    Wir bieten hier reine Infos zu solchen Tools wie eben den IDPS Stealer an,
    da der in Kombination mit pexploit für OFW Nutzer released wurde!


    Und bitte: Wenn ihr mit unserer Forenführung unzufrieden seid, steht es euch jederzeit frei zu gehen.
    Wir versuchen es jedem hier so angenehm wie möglich zu gestalten, aber man kann es nicht jedem Recht machen.


    Das ganze schlittert aber jetzt so dermaßen am Thema vorbei, dass Dies jetzt hier aufhört.
    Wenn ihr darüber weitersprechen möchtet, macht doch bitte einen Thread in der Laberecke dazu auf.

  • @Duke90 Ich will dich jetzt nicht angreifen, also bitte nicht falsch verstehen aber ich finde deine Aussage nicht korrekt.
    Du bist ja auch schon einpaar Tage hier angemeldet und weist auch sicherlich dass es in dieser Community keinen Support dazu gibt. Da frage ich mich doch was euch geritten hat dass ihr immer wieder damit ankommt.
    Wenn ihr unbedingt mit CFW online gehen wollt dann bitte, hier wird keiner zu irgendwas gezwungen. Es sind ja nur gutgemeinte Ratschläge.
    Wenn euch das nicht schmeckt dann seid ihr in der falschen Community :P



    EDIT:
    @71Barracuda soweit ich weis kannst du mit dem "ID Grabber" keine fremden IDs klauen da der Rechner und die PS3 im gleichen Netztwerk angemeldet sein müssen.


    EDIT²:
    @71Barracuda Dislike wird mit Namen angezeigt. Du musst auf die grüne (ode rote) Zahl draufklicken dann erschein eine Liste mit allen Namen, likes und dislikes ;)

  • @sepp123 was soll das für eine Ausrede sein? Weil Frau und Kind schläft und du keine Lust hast auf rattern der Disc?


    Mal wirklich. Weiter braucht hier keiner hier zu machen. Wird auf irgendeiner Weise über CFW über PSN hier gepostet, lösche ich persönlich jeden Post von jeweiligen ;)


    Ihr könnt tun und machen mit euren Konsolen was ihr wollt, dennoch bleiben die Regeln weiterhin bestehen :) KEIN SUPPORT.

  • Ich finde jeder soll selbst entscheiden ob er ein bann riskiert oder nicht.


    kannst du doch gerne machen ist deine entscheidung


    Und jeder soll doch selber entscheiden ob er mit cfw on geht oder nicht.


    auch hier kannst du doch gerne machen ist deine entscheidung
    nur Akzeptiere auch unserre entscheidung das wir dies hier nicht Supporten ist das gleiche


    ja hoffentlich verbrennt eure ofw und euch wird noch mit dazu die id geklaut damit ihr mitgebannt werdet.


    da es in meinem freundenkreis sogar in der Fam ein id klau passiert ist hat mich das dazu gedrungen mit der PS3 nicht mehr online zu zoggen und mir eine PS4 zugelegt habe


    Und bitte: Wenn ihr mit unserer Forenführung unzufrieden seid, steht es euch jederzeit frei zu gehen.
    Wir versuchen es jedem hier so angenehm wie möglich zu gestalten, aber man kann es nicht jedem Recht machen.


    :dito:


    Das ganze schlittert aber jetzt so dermaßen am Thema vorbei, dass Dies jetzt hier aufhört.


    :dito: und wie jedesmal wenn Sony es sperrt wird rumgeheult
    wiso heulen die rum wenn es eigentlich die einfachste lösung gibt einfach mit OFW online zu gehen


    Ihr könnt tun und machen mit euren Konsolen was ihr wollt, dennoch bleiben die Regeln weiterhin bestehen KEIN SUPPORT.


    :dito:



    So nochmal
    Wir supporten dies nicht
    Wir haben uns entschieden das wir dies hier nicht supportet wird . Akzeptiert es oder es ist wie mergy schon sagt "steht es euch jederzeit frei zu gehen"
    egal wie oft ihr rumheult die bleibt bei uns so wie gehabt.


    @71Barracuda zu dir beftreff ID Grabber danke für das beste beispiel und hier bemerkt ihr genau das was ihr alle eigentlich wollt
    wir sind ein informationsboard der id grabber kam raus und wir berichten darüber aber auch hier wenn du genau liest geben wir da auch kein support ;)
    das es sowas gibt verheimlichen wir nicht und geben infos dazu aber die benutzung ist euch selbst überlassen
    danke für das beispiel :thumbup:



    In diesem sinne
    Bleibt beim Tehma oder wie Gamers schon sagt werde die Beiträge die sich nicht daran halten gelöscht


    mfg

  • Echt interessant, was da nun für eine Diskussion draus losgetreten wird.


    @sepp123 @Duke90
    Sorry für meine ungenaue Ausdrucksweise.
    Ich meine natürlich schon, dass dies mehr auf die Cheaterkiddies bezogen sein sollte mit dem bricken.
    Mir ist durchaus bewußt, dass es auch Leute gibt, die ohne solche Hintergedanken mit der CFW ins PSN gehen.


    @71Barracuda
    Sicher wird hier auch der IDGrabber gepostet, ist nun mal ein Forum welches auch solche News postet.
    Aber wie schon erwähnt, kannst du damit nur die Sachen der Konsole auslesen, die du zuhause vor dir liegen hast, und nicht übers Internet, wo es auch auch Tools für gibt.


    Es bleibt nun mal so, dass solche News auch immer wieder gepostet werden, rein zur Info, aber halt nicht supported werden. Damit muß man halt leben.



    Und wenn man sich manche Themen hier anschaut, gibt es genügend Leute die aufgrund CFW gebannt wurden, dann hier rumheulen und Hilfe wollen... Und da haben sie halt Pech...



    Abschliessend bleibt doch eigentlich einfach nochmal folgendes zu sagen.
    Jeder ist sein eigener Herr, wer mit CFW ins PSN will, soll es tun. ES wird ihn keiner davon abhalten. Aber es soll dann später auch nicht geheult werden, wenn nix mehr geht.
    Und ist wird bei solchen Themen immer wieder zu Diskussionen kommen, dieses bleibt einfach nicht aus, da es nun mal immer unterschiedliche Meinungen dazu geben wird. Gehört nunmal dazu, oder nicht ?
    Und ich denke solange niemand persönlich angegriffen wird, ist doch noch alles im grünen Bereich...



    Und jetzt nehmen wir uns alle nen Kaffee, beruhgien uns wieder und blicken wieder nach vorne :D

  • Ah super, jetzt sehe auch meine Hater xD
    Ich poste einfach den DEX Fix hier rein wenns einen gibt und hoffe auf ein friedliches Zusammenleben hier weiter im Formum :)

  • Vieleicht sollten die Mods mal verraten warum sie so gegen diesen Support sind, das man mit CFW online gehen kann und in PSN kann.
    Der offensichliche Grund ist klar, es ist scheiße für alle ehrlichen Spieler die Geld ausgeben für Spiele und DLC und dann in versaute Lobbys kommen wo Cheater drin sind.


    Das ist der eine Grund und den anderen, der dieses Forum betrifft sollte mal ein Mod erklären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!