.Pkg installieren...

  • Guten Abend,


    ich habe heute meine ps3 umbauen lassen, jetzt jetzt wollte eine .pkg Datei installieren. Zunächst dachte ich mir kein Problem hab die 10Gb Datei heruntergeladen, meinen USB-Stick auf Fat32 formatiert und die .pkg Datei gesplittet da ich sie ja sonst nicht auf den USB-Stick bekomme unter Fat32. Nachdem alles auf dem Stick war habe ich diesen in die PS3 gesteckt multiman gestartet und auf "Installiere Package Datei" "Dreieck" und es hat die Datei kopiert. Nachdem das fertig war bin ich zurück ins Hauptmenü geschmissen worden. So sollte es ja auch sein, doch als ich auf den Ordner "Package Manager" + "Installierte Package" + " Standard Package Verzeichnis" gegangen bin war dieser leer... und bei /app_home/PS3_GAME/ kommt die Fehlermeldung (80028F14).
    Es wäre sehr nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.


    Grüße maxnox :lachende:


    ich weis nicht ob man das braucht aber meine CFW ist auf der Version 4.76

  • 10GB PKG ?


    Zitat

    Nachdem alles auf dem Stick war habe ich diesen in die PS3 gesteckt multiman gestartet und auf "Installiere Package Datei" "Dreieck" und es hat die Datei kopiert.


    Zitat

    "Package Manager" + "Installierte Package" + " Standard Package Verzeichnis"


    wenn multiMAN eine PKG von USB kopiert, kopiert er sie auf die Interne HDD, also musst du auch auf PS3 Hard Disk (dev_hdd0/packages) gehen ;)

  • 10GB PKG ?


    Kann fast nur ein PSN Game sein... Piraterie??? :waas:

  • Wäre ja nicht das erste Mal, dass der erste Beitrag gleich was mit WAREZ zu tun hätte.
    Ist jetzt aber nur Spekulation, keine Unterstellung o.ä.

  • Naja, spekulieren brauchen wir hier nicht, wir sind nicht an der Börse. (können ja au spekulieren dass jeder der ne CFW nur Raubkopien nutzt, alle nue deswegen "Homebrew wollen" usw.)


    Ausserdem gilt in einem Rechtsstaat:" In dubio pro reo" (Im Zweifel für den Angeklagten), also die Präsumtion der Unschuld bzw. Unschuldsvermutung, und da hier nicht erwähnt wird dass es um ein Spiel geht, ist alles reine Spekulation (siehe dazu den ersten Satz dieses Posts)


    Ich weiß grade nicht auswendig wie der Menüpunkt heisst (glaube "from PS3 HDD oder so)), aber es gibt die Möglichkeit .pkg Dateien aus dem "dev_hdd0/packages"-Verzeichnis zu installieren. Vll hat Multiman das dorthinkopiert, ansonsten kannste es ja au per FTP dahinkopieren/schieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!