Probleme mit der Slim 2504b OC fährt nicht mehr hoch

  • Nabend die Herrschaften wünsche erstmal ein Gesundes neues. Macht weiter so wie die letzten Jahre, ich sag nur "großes Lob und Anerkennung".


    so zu meinem Problem


    Cechb-2504b 0C
    Ausgangsfirmware?: OFW 4.5?


    - HDD / WLAN / Blueray waren nicht im System während des Backups (16.777.216 Bytes / Log: Backup PS3 BIOS OK.
    )
    - SBE gelötet?: nein
    - Dualboot?: nein
    - 3 Backups erstellt
    - Backup überprüft?: ja NOR Inspector war alles im günen Bereich
    - Backup gepatcht?: ja PS3 Dump Checker 1.0 484
    - Flash mit E3 Flasher: 6 Hebel nach unten
    -----------------------------------------------------
    - welchen Jig/Downgrade Dongle benutzt du? habe E3 Card Reader / PB2(PS3Break2) / PS3Break (waren aber noch nicht im Einsatz)
    -----------------------------------------------------


    Jetzt zu meinen Problem nun sollte man die Rogero Downgrader auf nen USB-Stick über den Rechten USB Board nach Neustart auf PS3 installieren.
    PS3 startete wie beschrieben stick+Firmware war auch drin joah doch ich Rindfieh hatte voll vergessen die Festplatte zu montieren.
    Als ich dies bemerkt machte ich die PS3 aus und mongtierte die HDD und startet die Zocke erneut. Was sie aber ab dieser stelle nicht mehr macht
    sie startet zwar und der Lüfter bekommt auch erstmal seinen Impuls , aber nach 3 Sek geht sie wieder aus.


    Ist die Zocke jetzt im Angst Modus oder ein Brick ?! Habe gestern noch Tristate to SBE gelötet Zocke blieb aber trotzdem nicht an.
    Wobei Ich eigentlich schon sagen kann das es eine kalte Lötstelle ist ( passiert wenn man solche projekt immer zu später Stunde macht).


    Wäre ech nett wenn ihr mir mal erklären könntet wo der Fehler im Detail liegt und warum die Zocke dass macht was sie macht...

  • Sorry, falls ich da jetzt was verwechselt haben sollte.
    Wollte keine falschen Infos geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!