Wie PKG Installieren

  • Hi,


    habe mir über den Browser der PS3 im http://store.brewology.com/demos.php?lang=


    ein paar Demos auf die PS3 geladen.


    Wo ich laden wollte wurde ich nach Speichermedium gefragt ! Ich also USB-Stick ran und wurde auch sofort erkannt.


    Hat gefragt in welchem Ordner er abspeichern soll. Da der Stick frisch formatiert war , gab es NATÜRLICH noch keine Ordner.


    Ich also START-Taste gedrückt und er hat einfach so auf USB-Stick die PKG`s ohne Ordner im Root-Verzeichnis gespeichert.


    So nachdem nun alles fertig geladen war wollte ich doch mal so eine Demo Testen. Stick ist drinnen er sagt keine Dateien vorhanden.


    Habe am PC nachgeschaut , natürlich sind die Dateien vorhanden.


    Wo mache ich nun den Fehler ? Wo muss ich was machen um dieses Demos zu Installieren damit ich sie auch Testen kann. :?::?::?:


    lg

  • Du weisch schon das man eine CFW braucht um .pkg Dateien zu instarlieren ?! ;)

  • Nö, brauchst du nicht zwingend... Ist aber besser und einfacher :D
    Gibt auch andere Wege, die wenn man vorher die Suche.... Ach macht er sowieso nicht...


    Hier mal was zum testen, aber keine Garantie obs auf aktueller OFW noch geht, oder ob es schon ne neuere Version gibt..
    [RELEASE/UPDATE] PeXploit v0.8

  • @seeadler


    Doch ich habe vorher hier die suche Funktion genutzt !!!!


    Aber ich habe jetzt nicht das gefunden wo zum bsp. erklärt wird wie es geht mit OFW.


    und zudem sind es ja nur Demos die ich dort geladen habe .


    dachte jetzt das der USB-Stick bestimmte Ordner Struktur haben muss damit die Demos im XMB angezeigt werden und Installierbar sind.


    aber danke für den Link werde mal den Google Translator an werfen und mir alles übersetzen lassen.


    lg

  • Naja..
    Man muß sich die Suchergebnisse ggf. auch mal anschauen. Habe den Beitrag auf der 3. Seite der Suchergebnisse gefunden....


    Und offiziel geht es auf einer OFW Konsole nicht. Es geht halt nur durch die Hintertür. Deswegen wirst du da halt einfach auch nicht viel zu finden...

  • Ok


    habe mir ja auch nur 1 Seite mal so auf die schnelle angesehen.


    evtl. lag es ja auch daran " PS3 PKG Installieren OFW "


    lg

  • Hm... Stimmt, OFW ... Da war ja was :D
    Aber weißt doch.. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht....


    Edit
    Und wenn es mal ne Demo ist, die es in DE nicht gibt, einfach nen passenden Account erstellen :D

  • Muss ich mich jetzt etwa schämen weil ich noch mit OFW dabei bin ???? Nicht euer ernst ?


    Wo sollte ich mir noch nen Account erstellen ? Wie mit fake Namen und Adresse ? LEGAL ?


    lg

  • nöö, aber mit OFW geht man doch lieber den einfachen weg ;)


    warum Fakename???


    machst dir eine kostenlose eMailadresse bei z.B. web.de und legst damit auf deiner PS3 einen neuen Account an.
    da brauch man doch nichts zu faken

  • " Und wenn es mal ne Demo ist, die es in DE nicht gibt, einfach nen passenden Account erstellen "
    Achso . Neuer Account.




    Die von SONY machen es einem wirklich nicht leicht sie zu mögen.


    du meinst bestimmt CFW anstatt OFW ?


    lg

  • Alles auf einer Konsole ?


    boah .....


    sind denn die Stores so unterschiedlich bestückt ?


    warum komme ich nicht auf die US Stores ?


    Der springt bei mir schon in der Adresszeile von US nach DE um.


    Irgendwas mach ich wohl verkehrt.


    lg

  • Du gibst bei der Erstellung dein Land ein danach richtet sich dein content, den du siehst / laden / kaufen kannst.


    hängt evtl damit zusammen, dass die Anfrage von einem deutschen Anschluss kommt. Mit nem Proxy müsste das machbar sein. Ist aber nur eine Vermutung. :D

  • ok


    weil der Fehler muss ja bei mir liegen.


    Ich will in US Store
    https://store.playstation.com/#!/us-us/home/main


    komme aber dorthin
    https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main



    gut das man auch https://www.playstation.com/de-de/ von dort mit Land wechseln hinkommt dachte ich nicht daran.



    Und dort muss man dann nur neuen Account eröffnen ? Oder habe ich jetzt was missverstanden ?



    das mache ich alles vom PC aus !!!



    Ich denke mal ihr meint aber von der PS3 aus !




    Neuer Benutzer erstellen ? Oder ?



    wenn ich jetzt aber USA wähle was ist dann mit der Adresse ? Oder AT ?



    lg

  • Ich verstehe gerade mal wieder dein Problem nicht ?
    Dann gehe doch einfach über die PS3 ?


    Und die Adresse die du nimmst, sollte es schon geben und zu dem Land passen, für welches du deinen Account erstellst..
    Googelmaps ist da nen guter Helfer

  • Na dann überlege mal wie lange du schon auf der Konsole machst !


    Und wie lange ich. Erst seit paar Wochen und das auch nicht Täglich.


    lg

  • Sehe ich immer noch kein Problem ?
    Wie man nen Benutzer erstellt steht im Handbuch bzw in der Onlinebedienungsanleitung bei Sony oder auch bei uns im Forum
    Account für andere Länder Stores erstellen, steht auch bei uns im Forum.


    Aber egal, weißt ja jetzt wo du drauf achten sollst, also viel Spaß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!