Xbox 360 slim RGH Netzwerk Problem

  • Servus,
    ich habe seit zwei Tagen ein komisches Problem mit meiner Xbox 360 slim mit RGH und 17502 Systemsoftware.


    Und zwar wollte wollte ich eine neue Festplatte einbauen und habe dann die 250GB Festplatte mittels Filezilla also per FTP leer geräumt. Das ganze habe ich mit einer Verbindung Laptop->Switch-> Xbox erledigt. Sonst war nix angeschlossen. Das hat auch wunderbar funktioniert.


    Einige Tage später traf dann die neue Festplatte ein und ich habe angefangen mit dem USB Stick und DVD alle benötigten Daten wie Xexmenu, Dashlaunch, Aurora usw zu kopieren.



    Als ich die restlichen Sachen wieder per FTP übertragen wollte ging es nicht. Keine Verbindung möglich. Pingen konnte ich sie auch nicht. Internet ging auch nicht. Netzwerkeinstellungen waren die selben wie vorher.



    Mittlerweile habe ich eine FTP Verbindung hinbekommen da ich bemerkt habe dass in Dashlaunch ftp deaktiviert war, komisch war nur dass ich die gleiche config wie vorher auch verwendet habe. Nun gut.


    Problem ist nun weiterhin:


    Ich kann sie nicht pingen,
    Sie kommt nicht ins Internet



    Freitag wurde bei mir das Internet umgestellt ich habe nun eine Fritzbox kann es damit noch zusammen hängen? Aber ein ping sollte doch funktionieren oder? Weiß jemand Rat?

  • Mal die Netzwerk Einstellungen im normalen Modus neu eingestellt? Also im MS Dashboard.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!