pngshot, shellbat, NoNpDRM, reF00D, vitabright (wobei das bei einigen PS Vita Phat nicht funktioniert obwohl es laut Log Datei richtig arbeitet)

[release] HENkaku Ensō - die erste CFW für die Playstation Vita
-
- [PS Vita HEN]
- Fatman
-
-
Jemand das hier schon ausprobiert?
[Release] V-KAiO Ein All in One Kernel Plugin + Manager -
das habe ich bisher nicht getestet, wie gesagt ich gebe die plugins lieber händisch ein. Alle Plugins die von v-kaio unterstützt werden hab ich in maximal 45 Sekunden in meine config eingetragen. Solange braucht die .vpk wahrscheinlich nur zum Installieren aus VitaShell heraus;-)
ich persönlich sehe darin keinen Mehrwert.
-
Hat funktioniert,
vielen Dank für diesen Thread
-
Gibt es eine Möglichkeit dieses scheußliche Molecule Logo beim booten zu überspringen? Hab mir extra einen eigenen Bootscreen erstellt aber trotzdem kommt vorher dieses Molecule Logo
-
Du brauchst das Plugin 'Custom Boot Splash by Princess of Sleeping' (Link).
Selbst habe ich das zwar noch nicht verwendet, aber ich würde dir die Anleitung von TechJames empfehlen. Bei mir hat bisher alles reibungslos geklappt, wenn ich nach seinen Tutorials vorgegangen bin:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das ist ja das Problem, es funktioniert ja im Prinzip aber vor meinem selbst erstellten Bootlogo kommt trotzdem noch dieses Molecule Logo. Es kommen quasi zwei Bootscreens vor der Epilepsie-Warnung.
Das ist irgendwie blöd.
-
Geht jetzt auch mit Firmware 3.74.
Ich habe es ausprobiert, ist easy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!