CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Verkaufen werde ich die Switch niemals & ich verkaufe nie meine Konsolen... & Online gehen werde ich niemals gehen. Ich zahle fürs Online zocken kein Geld. ^^

  • Ja gut dann mach ich eben kurz wieder die v2.8 Beta drauf & update manuell... Aber davor das Custom Theme auf Standart setzen ?

  • Weisst du was ?!


    Ich werde auf 8.1.0 bleiben. Läuft alles top drauf & auf Custom Themes kann ich nicht verzichten. Bis jetzt läuft jedes Game mit Firmware ignore. Wer braucht schon 9.0.0 ? ^^

  • hahah :ll: :ll:
    wie der papa den sohn was verbietet :D
    aber hart das des probleme macht , ich dachte die haben getestet OO
    aber wieso blos nicht den sysnand auf 9.0 updatet @Sandmann oder hab ich da was falsch verstanden sry grad auf gestanden
    xD
    Ach vielleicht muss der emummc auch eine patetion erstellt werden wie es auch bei atmos der Fall ist? Naja dann hat @muxiwieder was zu tun bzw zu testen :pdenke das er noch am caffee trinken ist :p


    @cloud-strife
    alson bei mir läuft emuMMC auf 9.0 top ich kann mich nicht beklagen :P

  • @mustang


    Benutzt du Custom Themes ?
    Laufen die echt nicht mit 9.0.0 ?

  • Hab gerade bei Wiidatabase gelesen das die Themes funktionieren wenn du die Lockscreen weglässt

  • Das mit Themes hab ich auch gelesen das es so gehen sollte, und nein ich nutze nur den Standard Black Themes so lang ales einfach nur Black ist bin ich so auch zu Frieden :D anderst wäre es, wenn es weiß wäre xX


    Edit:
    Ich weiß nicht wie identisch der EMUMMC zwischen SX OS und atmos ist. Aber muxi hat ja geschrieben das der EMUMMC auf sd Speicher (alte Verfahren) Probleme macht mit Firmware 9.0 unter Atmosphére xl.
    Mit einer extra patetion quasi das neuer Verfahren habe ich auf 9.0 keine Probleme, vielleicht geht das neue Verfahren auf SX OS ja auch so?
    Auch im englischen Bereich klagen manche von Problemen, vielleicht sollte man das als Hinweis machen das man vielleicht nicht auf das neue SX OS updaten sollte

  • Und was passiert mit Lockscreens ?
    Geht die Switch dann nicht mehr an ?

  • @cloud-strife
    Hab mein Beitrag über dein neu editiert fals nicht gesehen.
    Wenn ich du wäre würde ich erst mal auf SX OS auf 8.1.0 lassen
    Manche schreiben das die Switch nicht mal weder original noch emunand botet
    Ich nutz ja Atmosphére xl
    Der alte emummc Verfahren macht ja auf 9.0 auch Probleme mit dem neuen Verfahren mit einer extra patetion erstellen funktioniert es top
    Und vielleicht ist da auch der Wurm bei SX OS mit dem alten emunand Verfahren

  • @mustang
    Gib mal die Quelle per Link wo das steht ^^

  • Gut, dass ich nicht geupdatet habe :whistling:
    Danke Sandmann für den Hinweis.

  • @mustang


    Selbst Schuld man testet sowas auch nicht per SysNAND... Wenn man sowas testet dann nur per EmuNAND mit einem BACKUP... Dann kann auch NIX bricken oder sonst was schief gehen! ^^

  • Selbst dann, muss mann doch nicht immer gleich updaten, auf 8.01 lief auch alles. Da ich aber noch kein emuMMC hatte und die neue Anleitung angenehm zu lesen war von muxi und muxi mir bestätigt hat das ales super läuft hab ich auch dann geupdatet auf 9.0
    Und die 9.0 von Atmosphére ist ja auch schon eine Weile draußen, man muss ja nicht immer gleich updaten. Bei mir läuft ales top
    SysNand 8.01 und emunand auf 9.0

  • @mustang


    Mit einem EmuNAND Backup kann nix passieren... Von daher warum nicht testen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!