CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Weiß einer wo das Problem liegt?

    Mit welchem Tool hast du deine SD-Karte nach FAT32 formatiert?

  • Möglicherweise liegt dort das Problem! Formatiere die SD-Karte bitte über SAK/Guiformat nach FAT32.

  • Twisted-Man Ahhh dieses Tool durfte ich schon im Vorfeld testen. Nun ist es also öffentlich. Ich stehe mit diesem Dev seit Langem in Kontakt.:)


    kannst du mal einen neuen Thread erstellen

    Eventuell kann ich mich morgen darum kümmern.:)

  • Cool endlich im Google drive in der Cloud speichern. :)


    Das nice ;)


    Gerade getestet... Geht aber nicht die Switch stürzt ab nach dem starten.

  • Geht aber nicht die Switch stürzt ab nach dem starten.

    Das Tool muss im High Memory Modus ausgeführt werden.

  • muxi


    Wie denn?! Das ist eine nsp Datei & keine nro Datei?!?

  • OK....als ich das damals testen durfte, war es noch eine nro Datei, die im HM Modus ausgeführt werden musste....so wie ich den Dev verstanden habe, sei für den Release dieses Tools auch noch eine Anpassung der SX OS Version erforderlich. Möglicherweise folgt bald auch die SX OS v3.0.5. (was aber ungewöhnlich wäre, erst dieses Tool zu veröffentlichen, und dann eine neue SX OS Version...)

  • Im Tutorial steht mit SX Manager installieren das geht aber nicht weil der nichts installiert das bleibt in der Warteschlange stehen & es passiert nichts. Mit dem Standart Installer & Tinfoil geht das installieren aber es stürzt ab.

  • Versuche es doch mal mit einem anderen Installer, zBsp. mit Goldleaf oder dem AtmoXL Titel Installer.

  • & was soll das bringen? Jeder Installer installiert doch gleich oder nicht?

  • & was soll das bringen?

    Ich habe das Tool nun über den AtmoXL Titel Installer installiert und es läuft und das ohne einen Systemabsturz! Eventuell verträgt es sich nicht mit irgendwelchen sysModulen, die du installiert hast.

  • Du hast für das Update auf die aktuelle FW Version 10.1.0 unter SX OS Version 3.0.4 grünes Licht!:)

  • Die Installation des Save Manager lief problemlos mit dem SX Installer, allerdings schmiert es beim starten ab.

  • Fynnlu hast du die aktuelle SXOS drauf?


    https://sx.xecuter.com/download/SXOS_beta_v3.0.4.zip

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!