Der könnte gehen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)
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- [FW 5.05]
- muxi
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Weiß einer, was das sein soll?
Was kann es? Wozu ist es gut? Weder da nicht schlau draus. -
Das ist für Nintendo switch exploit!!
IN PAAR STUNDEN KOMMT DIE NEU RETROGAMER74 ADMIN ESP -
Retro Gamer hat sein ESP EXPLOIT neu programmiert wer es Testen will kann es gerne machen,in paar Tagen kommt eine fertige Version für denn ESP raus!!
Der komplette Source Code wird auch zur verfügung gestellt :D ( Sandmann etwas für dich)Hab ihn gerade getestet schein sehr gut zulaufen,bisschen natürlich umständlich wegen der ganzen Nebenmenüs aber jeden das seine
In den Netzwerkeinstellungen der PS4: Benutzerdefiniert auswählen dann eure WIFI-Schnittstelle auswählen (nicht euren ESP) und alles auf automatisch wählen bis auf die DNS da trägt ihr 139.99.172.148!!
MFG
BooM -
Ich finde wenn wir hier schon so viele User ( @Sandmann, @storm21, etc.) haben, die theoretisch etwas beitragen können, können wir auch ein eigenes Projekt starten (ESP-Exploits-Projekt?)!
An sich kann das ja auch für andere Geräte, als nur Konsolen verwendet werden, wie z.B. iPhones/iPads/PCs/etc.
Die ESP32 bekomme ich zum Großhandelspreis und kann die dann an Diejenigen schicken (geschenkt), die zum Beispiel ein Multi-Konsolen-Exploit-Stick erstellen wollen. Zumindest so 5 Module sind drin... Ich bin auch nicht reich... :D
Edit:
Ich und sicher einige Andere aus dem Board können relativ günstig solche ESP32 bestellen (am Besten auf Masse).
Wenn wir es zusammen hinbekommen die Sache auf den ESP32 zu portieren (und der Anfang wurde ja schon gemacht), würde sich einerseits stattdessen eher das leistungsfähigere Modul verkaufen, es würde wahrscheinlich Tools geben um mehr oder weniger Payloads einfach manuell hinzufügen (damit auch die mit weniger Speicher weiterhin funktionieren) zu können und dann wäre die Szene 'wenn schon, denn schon' auch für die Zukunft gewappnet, speziell auch weil es nicht nur für eine Hardware genutzt werden könnte, sondern somit auch als vereinfachte und preiswerte Entwicklerplatform für Exploits (auch zukünftige) auf verschiedenen Hardwares/Konsolen/etc. genutzt werden kann!
Das wäre 'über... *Wort einsetzen*' (außer wenn es @soulthief ist... :D ) -
Das wäre echt klasse wenn es ein eigenen Projekt von PSXtools geben würde!
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Ein Board kostet für den Endkunde schon nicht viel... (unter 20€, seit 1 Jahr).
Jetzt rechne dir das mit praktisch 0-Gewinn-Charge und du bist bei unter 70%. Also ich denke für 12-14€ ist möglich, bei etwa 10 Stück... Bei 100 und 1000 wird es weitaus weniger...
Edit: Sehe ich richtig? Der Preis ist auf Niveau eines Magazins gefallen? O.o Na dann kannst Du Dir ja ausrechnen, wieviel eine Massenfertigung (wenigstens 10000 Stück) mit schönem Gehäuse, etc. kosten würde... Etwa 50000€... Allerdings haben die Investoren da auch schon die Hardware in der Hand und man braucht nur auf Open Source und die Bereitschaft Einiger zum 'Basteln' zählen!
Aber selbst mit 10 an den richtigen Stellen plazierten Modulen (also bei den richtigen Leuten), kann man unglaublich viel erreichen für unglaublich wenig Geld!
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Retro Gamer hat sein ESP EXPLOIT neu programmiert wer es Testen will kann es gerne machen.
Würde es gerne mal testen wo finde ich die .bin ?
Gruß Chris -
Es gibt noch keine bin dafür erst in paar Tagen hab ich ja oben geschrieben.
Du kannst es übers In den Netzwerkeinstellungen der PS4: Benutzerdefiniert auswählen dann eure WIFI-Schnittstelle auswählen (nicht euren ESP) und alles auf automatisch wählen bis auf die DNS da trägt ihr 139.99.172.148!! Testen
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@BoomMaster was ist denn der Unterschied zwischen den retrogamer Versionen V1-3 ?
Welche ist denn deiner Meinung nach am besten geeignet bzw. läuft am stabilsten auf FW 4.55 ? -
Die V1 hat kein Config Menü für Password und nur 2 GTA5 Mods
Die V2 bis V3 haben ein Config Menü für Password und 3 GTA5 ModsDie laufen alle Stabil
MFG
BooM -
Also habe mein esp heute bekommen. Muss sagen ist das gleiche wie bei Sandmann.
Muss erst ftp laden dann den hen dann läuft es 1A. Wenn ich nur den HEN lade freeze -
Hier mal was von zoilus aus dem psxhax forum. Sieht gut aus. Soll wohl morgen reales werden.
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ein Test ist es wert. Obwohl eh alles das gleiche ist im endeffekt :D
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Ich habe mir auch so ein Esp Modul gekauft, es läuft alles bis auf die Spiele auf die usb Festplatte zu kopieren. Wenn ich aber über das Handy die Payloads schicke kann ich meine Spiele auch kopieren. Habe ne PS 4 Pro mit 4.55 Firmware. Habe von der ersten Seite schon alle auf dem Esp probiert kein einziges fängt an zu kopieren.
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Du musst die spiele erstmal dumpen dann als pkg installieren bevor sie auf usb kopieren kannst
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Das alles klappt auch, aber nur vom handy.
Wenn ich die Payloads vom ESP Modul schicke klappt alles außer Backups zu erstellen, komischerweise vom Android Handy geht's sofort. Entweder mache ich was falsch oder die Payloads sind noch nicht so stabil. -
hier die ganz Neue von retrogamer74
Der kleine Grafikfehler ist noch immer vorhanden.
Der Original Exploit wurde hinzugefügt um eigene Payloads zu laden. -
Wird morgen oder übermorgen gefixt mit dem Grafikfehler,hab gerade mit im geschrieben!
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hier die ganz Neue von retrogamer74
Der kleine Grafikfehler ist noch immer vorhanden.
Der Original Exploit wurde hinzugefügt um eigene Payloads zu laden.frage mich, wie man seine eigenen/von anderen payloads einfügen kann? die retrogamer_en.bin datei wird doch auf den esp geflasht, per wifi die ps4 mit dem esp verbunden. wo soll ich nun die neuen/anderen payloads hinpacken, damit sie geladen werden könnten? auf den esp kann ich doch nicht zugreifen, um sie da in einen ordner zu packen.
über den browser kann ich doch sowieso auf das handy zugreifen und kann von da aus die payloads schicken, oder? habe es allerdings noch nicht probiert.
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