PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • dieser hen läuft auf meiner 5.05 nicht

    Versuche es bitte mal mit diesem Menü über das Benutzerhandbuch:

    RE: PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • Hat super funktioniert mit PS4Serve3.

    Läuft alles einwandfrei unter 5.05 :)


    Danke dir. :)

  • aber mir zu umfangreich

    Das Hauptmenü der PRO ist mit den wichtigsten und am häufig genutzten Payloads ausgestattet. Wenn du die anderen Tools nicht brauchst, kannst du diese auch einfach ignorieren. Es kommt doch letzten Endes nur darauf an, dass alles reibungslos funktioniert, was bei dir offensichtlich nicht der Fall zu sein scheint.

  • sascha024 Ich habe dir hier mal den HEN 2.1.4 eingebaut, weiß aber nicht, ob es funktioniert, da die Struktur dieser DB mir unbekannt ist.

  • Hab eine Frage zu den Savegames die unter den fpkgs auf der PS4 beim Gaming erzeugt werden.


    Werden die Savegames/Trophys beim Löschen des installierten fpkgs Games von der PS4-HDD eigentlich automatisch mit gelöscht? Wenn ja, wie sichert man sich die am besten extern?


    Weil wenn ich nun ein fpkg Spiel temporär deinstallieren muss, wie sichert man sich dann dessen Savegames auch extern um sie bei späterer Reinstallation der fpkg wiederhergestellt zu haben?


    Eignet sich dafür die "DB SG Backup" Funktion?


    In meinem Fall würde ich ja gar nicht die gesamte Datenbank, also sämtliches ggf. wiederherstellen wollen, sondern nur mir das Savegame und dessen Trophys sichern und wiederherstellen.

  • Beim Löschen einer fpkg wird nur das Game gelöscht... Die Trophäen & Savegames bleiben erhalten & muss manuell gelöscht werden.

  • Ist nur dafür da wenn man die HDD formatieren will oder sie am Arsch ist.


    Speicherstände würde ich so aber eh nicht absichern sondern die PS4 mit golden debug aktiveren & dann ganz normal per USB die Spielstände sichern.

  • MUXI505 PRO Update auf Version 3.5


    HEN 2.1.4 Mod by Leeful (FW 9.00 Spoofer) durch GoldHEN v1.0 by SiSTR0 ersetzt! Bitte um Rückmeldungen, wie es läuft und ob auch der HTML Installer funktioniert. Ich kann aktuell keine Tests durchführen.



    Es gibt eine aktuellere Version hier :)

  • MUXI505 PRO Update auf Version 3.5


    HEN 2.1.4 Mod by Leeful (FW 9.00 Spoofer) durch GoldHEN v1.0 by SiSTR0 ersetzt! Bitte um Rückmeldungen, wie es läuft und ob auch der HTML Installer funktioniert. Ich kann aktuell keine Tests durchführen.

    Dein Menü läuft, habe mal mein The Last of us Part 2 versucht zu Dumpen unter meiner 5.05, und sehe da es geht, danke fürs Menü:yess::thumbup:

  • habe mal mein The Last of us Part 2 versucht zu Dumpen unter meiner 5.05

    :thumbup: Soll das bedeuten, dass nun auch Spiele mit höherer FW Versionsvoraussetzung unter der FW 5.05 gedumpt werden können? Das wäre DER Hammer und ein Schlag in´s Gesicht der User, die meinten, auf eine höhere FW Version updaten zu müssen!8o

  • :thumbup: Soll das bedeuten, dass nun auch Spiele mit höherer FW Versionsvoraussetzung unter der FW 5.05 gedumpt werden können? Das wäre DER Hammer und ein Schlag in´s Gesicht der User, die meinten, auf eine höhere FW Version updaten zu müssen!8o

    JA genau das bedeutet das! Alle Games bei mir laufen mit spoofer 1.00. Das bedeutet alles! Gold HEN ignoriert komplett die SDK Firmware.

  • :thumbup: Soll das bedeuten, dass nun auch Spiele mit höherer FW Versionsvoraussetzung unter der FW 5.05 gedumpt werden können? Das wäre DER Hammer und ein Schlag in´s Gesicht der User, die meinten, auf eine höhere FW Version updaten zu müssen!8o

    Ja^^, NUR starten geht halt nicht ohne backport, aber das es geht das Dumpen alleine schon8o:thumbup:

  • Man kann nun alles dumpen... Die Frage ist kann man dann auch Backporten?

  • Naja, die Firmware Updates wurden von Sony ja nicht ausschließlich wegen The Flow's Exploits gemacht.

    Da sind sicherlich auch andere Funktionen und Updates eingearbeitet worden, welche ein Upgrade auf höhere Firmware sinnvoll machen.

    Traurig, wie hier manche an den alten Dingen festhalten, Du hast bestimmt auch noch ein Nokia?

  • Man kann nun alles dumpen... Die Frage ist kann man dann auch Backporten?

    Glaube nicht dafür brauchst ein hen von 8.XX usw da müssen wir auf Theflow warten

  • Naja, die Firmware Updates wurden von Sony ja nicht ausschließlich wegen The Flow's Exploits gemacht.

    Da sind sicherlich auch andere Funktionen und Updates eingearbeitet worden, welche ein Upgrade auf höhere Firmware sinnvoll machen.

    Traurig, wie hier manche an den alten Dingen festhalten, Du hast bestimmt auch noch ein Nokia?

    Was bitteschön ist neu an Funktionen von 6.72 bis 7.55 außer ,,Systemstabilität,, ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!