Wie installiere ich eine ISO?

  • Ich habe hier ein ziemlich zerkratzes Spiel, das die XBOX nicht mehr lesen kann.
    Es handelt sich um Half Life 2.
    Am PC konnte ich aber noch eine ISO erstellen, die ich per FTP auf die XBOX kopiert habe.
    Habe die Partition E: und F: getestet.


    Als App habe ich Complex Tools drauf, das mit ISO Utillies eigentlich ISOs verarbeiten können sollte.
    Das Tool fängt auch an zu verarbeiten, wenn es aber "fertig" ist, ist das Spiel nur etwas über 500MB groß und startet demnach nicht.
    Die ISO hat aber ~2GB.


    Habt ihr einen Tipp oder eine bessere App, mit der ich intern auf der XBOX ISOs installieren kann?


    Die Box hat hat auch "nur" einen Softmod und keinen Chip.


    psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif




    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

  • Cool, :lachende:


    Hat super funktioniert.
    Trotzdem werde ich mir das Spiel nochmal für die XBOX kaufen.
    Will es ja schließlich wieder lauffähig im Regal haben :D


    psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif




    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!